Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Warteliste und Filter

Alt
Standard
Warteliste und Filter - 10-08-2007, 03:35
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

mich stören diverse Funktionalitäten im Zusammenhang mit der warteliste. Wenn man mehrere Tables paralell spielen mag ist es oft ziemlich zermürbend sich auf allen verfügbaren tables von hand einzutragen.

Ich würde eine Funktion begrüßen mit der ich mich auf die Warteliste für eine bestimmte Tischart(Limit, Spielart(FL,NL)) eintragen könnte. Z.b. wählt man einen entsprechenden Tisch aus und es könnte beim Klick auf "Warteliste" eine Möglichkeit geben sich "auf alle Tische eintragen" zu können. Sollte ein Tisch unter 9/6 Spieler haben, so wird direkt dort ein Platz reserviert. Dies würde das multitabling mit 9 oder mehr Tables erheblich erleichtern und ist aktuell für mich der einzige negative kritikpunkt an der Stars Software.

Eine weitere Schöne Sache wäre der Tablefilter. Es wäre sicher für die regelmäßigen NL Hold'Em Cashgame Spieler interessant die Filter zwischen FL/NL-PL auf FL/NL/PL zu erweitern. Mir passiert es öfters mal, dass ich an einem PL Tisch lande, aber NL spielen will.

Alt
Standard
10-08-2007, 07:20
(#2)
Benutzerbild von JVAFifty
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich würde eine Funktion begrüßen mit der ich mich auf die Warteliste für eine bestimmte Tischart(Limit, Spielart(FL,NL)) eintragen könnte. Z.b. wählt man einen entsprechenden Tisch aus und es könnte beim Klick auf "Warteliste" eine Möglichkeit geben sich "auf alle Tische eintragen" zu können. Sollte ein Tisch unter 9/6 Spieler haben, so wird direkt dort ein Platz reserviert. Dies würde das multitabling mit 9 oder mehr Tables erheblich erleichtern und ist aktuell für mich der einzige negative kritikpunkt an der Stars Software.
ob das im SInne einer vernünftigen Tableselection ist???

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Eine weitere Schöne Sache wäre der Tablefilter. Es wäre sicher für die regelmäßigen NL Hold'Em Cashgame Spieler interessant die Filter zwischen FL/NL-PL auf FL/NL/PL zu erweitern. Mir passiert es öfters mal, dass ich an einem PL Tisch lande, aber NL spielen will.
Augen auf

Alt
Standard
11-08-2007, 05:29
(#3)
Gelöschter Benutzer
Es geht hier nicht um eine Tableselection, auf den unteren Limits bis NL200$ ist das völlig unnötig, da man massenweise Donks und Fische hat - auf jedem Tisch. Es geht mir nur um den Komfort und die Zeit-/Arbeitsersparnis. Diese Funktion gibt es z.b. bei PartyPoker und ich finde die mitlerweile schon fast als einen Grund, mal wieder dorthin zu wechseln. Einzig Intellipoker und der FPP Shops halten mich noch ab

Eine Unterteilung zwischen "Fixed Limit" und "No Limit/Pot Limit" ist gegeben, ich würde aber eine Teilung in "Fixed Limit" "No Limit" und "Pot Limit" besser finden, da die Spielrichtungen "No Limit" und "Pot Limit" sich ja doch um einiges unterscheiden.

Alt
Standard
11-08-2007, 18:07
(#4)
Benutzerbild von comb@t
ich würde diese Funktionen ebenfalls sehr begruessen!

Alt
Standard
17-08-2007, 10:53
(#5)
Benutzerbild von JoachimL
BronzeStar
für Party gibt es so ein Tool,
das heisst "HHMiner" damit kann man eine bestimmte anzahl von tischen öffnen lassen,
wenn dort z.B. 9 von 10 Spielern am tisch sitzen...

ich weiss nur nicht,
ob das ganze mit PS geht bzw. ob es dafür auch ein Tool gibt,
denke aber eigentlich schon :/

Alt
Standard
17-08-2007, 10:55
(#6)
Benutzerbild von ozoon
wars nicht so, dass datamining auf pokerstars nicht erlaubt ist?

Alt
Standard
18-08-2007, 14:45
(#7)
Benutzerbild von Salokin_V
Fände die Funktion auch sinnvoll.
Was den Kritikpunkt Tableselection betrifft: Es zwingt eine ja niemand, die Option auch zu nutzen...

Alt
Standard
13-04-2008, 12:20
(#8)
Benutzerbild von crazeegerbil
Since: Apr 2008
Wäre ebenfalls dafür. Wenn möglich mit einem Filter als Option inbegriffen, welcher die Tische herausnimmt, von denen man gerade erst mit Plus heruntergegangen ist. Wäre zumindest für die ShortStackLer unter uns sinnvoll.

Alt
Standard
13-04-2008, 12:21
(#9)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Nach über 6 Monaten ist die Frage sicher nicht mehr aktuell. -> *CLOSE*