Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Sunday-Million Blinderhöhung verkürzt

Alt
Standard
Sunday-Million Blinderhöhung verkürzt - 02-02-2009, 07:28
(#1)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Soooo...habe mich, nachdem ich das Sunday-Million Turnier schon längere Zeit nicht mehr gespielt habe, gestern Abend mal wieder daran versucht...bin zwar kläglich als 2800 und noch irgendwas herausgeflogen aber ich möchte euch an dieser Stelle nicht mit einer weiteren Bad-Beat-Story langweilen (...auch wenn es diesmal wirklich ein ganz fieser war...) .

Was mir aufgefallen ist und warum ich diesen Post eröffnet habe, betrifft die Zeiten der Blinderhöhung.

Ich glaube mich noch daran zu erinnern, das die Blinds jeweils relativ langsam erhöht wurden (...ähnlich einer Live-Turnier Struktur)...kann mich aber auch täuschen, da ich schon länger nicht mehr dieses Turnier gespielt habe.

Aktuell scheinen jedoch 15Min Blindlevel für die Sunday-Million zu gelten...also die gleichen Abstufungen wie beispielsweise für SNGs...Was natürlich eine völlig andere Spielstrategie erfordert.

Weiss jemand, wie lange das schon so ist...hat nämlich irgendwie nicht so viel Spass gemacht, wie ich es von früheren Sunday-Millions kenne...Auch das Spiel selbst, war viel schneller hektisch als Früher .

Welcome to Turbo-Million ...

Euch allen eine schöne Woche

Alt
Standard
02-02-2009, 07:32
(#2)
Benutzerbild von PackoTaylor
BronzeStar
weiss nicht ob es wirklich so ist (jetzt nich meckern wenn es falsch ist )aber ich vermute dass es so ist seitdem bei dem turnier 1,5millionen guaranteed sind und deswegen mehr teilnehmer dabei sind
wie gesagt kann genauso gut falsch sein was ich grad geschrieben habe jetzt bei den letzten 10 spielern sind die blinds bei 125k/250k weiss nich ob die früher schon so hoch waren wenn noch 10 leute drin sind

Alt
Standard
02-02-2009, 07:43
(#3)
Benutzerbild von Syndrome1977
kann gut möglich sein...bei meinem letzten Buy-In war der Preispool noch bei 1million...stimmt, hatte ganz vergessen, das dieser erhöht wurde...finde es jedenfalls bei einem Turnier dieser Grösse angemessen, wenn man mit einer Live-Struktur spielt (...so wie die Grösse des Starting-Stacks es ja auch ist).

Nunja...wollte es einfach mal wieder probieren, da es früher immer eines der schönsten Turniere der Woche war...bei der aggressiven Struktur werde ich ich es wohl von meiner Turnierliste getrost streichen können...schade Pokerstars

Alt
Standard
02-02-2009, 08:03
(#4)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Ja die Level sind jetzt definitiv kürzer. Wenn man allerdings n paar Tausend Leute mehr (jeder mit 10k Startstack) durchschleusen will und das Turnier nicht 5 Stunden Länger werden soll als früher muss man sich was einfallen lassen. Ist eben eine Masse-statt-Klasse-Entscheidung

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Alt
Standard
Sunday - 02-02-2009, 09:16
(#5)
Benutzerbild von Magic Bochum
Since: Jan 2008
Für mich gehen die kürzeren Level in Ordnung. Bei so vielen Teilnehmern geht es wohl auch nicht anders.

Alt
Standard
03-02-2009, 21:28
(#6)
Benutzerbild von Radiergummi1
Since: Sep 2007
bei mir war das letztens so als ich ein qualifikationstunier dafür gespielt habe stand ungefähr eine stunde vorher, dass die blind alle 15 minuten steigen... als ich dann angefangen habe war das nur noch bei 10 min... kann natürlich auch sien das ich ich irre aber bin mir eigentlich schon ziemlich sicher....

Alt
Standard
03-02-2009, 21:54
(#7)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
AFAIK waren die Blindlevel schon immer 15 Minuten. Nur die Deepstack-Turniere haben längere Blindlevel à 30 Minuten.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
04-02-2009, 09:12
(#8)
Benutzerbild von dackeltrixi2
Zitat:
Zitat von Magic Bochum Beitrag anzeigen
Für mich gehen die kürzeren Level in Ordnung. Bei so vielen Teilnehmern geht es wohl auch nicht anders.
spielst du als "bronze" ein 215,00 turnier?
(ich kann mir das leider nicht leisten)

Alt
Standard
04-02-2009, 12:25
(#9)
Benutzerbild von dukedurden
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von dackeltrixi2 Beitrag anzeigen
spielst du als "bronze" ein 215,00 turnier?
(ich kann mir das leider nicht leisten)
In jedem 2. Thread in diesem Forum wird hier die Qualität bzw. die Bankroll der Spieler anhand des VIP Status bei Stars abgelesen.
Hallo? Auch wenn wir hier im Intelli Forum sind: Es gibt noch andere Softwares. Spielt man kein Cashgame bei Stars wird es ohnehin schwer werden mit Goldstar oder höher...
Das Geld kann durchaus auch von anderen Sites kommen...Scheisst doch mal auf den VIP Level...es ist mittlerweile einfach nur nervig das in jedem zweiten Thread die Spieler anhand Ihres VIP Levels beurteilt werden!

Alt
Standard
04-02-2009, 22:58
(#10)
Benutzerbild von dackeltrixi2
Zitat:
Zitat von dukedurden Beitrag anzeigen
In jedem 2. Thread in diesem Forum wird hier die Qualität bzw. die Bankroll der Spieler anhand des VIP Status bei Stars abgelesen.
Hallo? Auch wenn wir hier im Intelli Forum sind: Es gibt noch andere Softwares. Spielt man kein Cashgame bei Stars wird es ohnehin schwer werden mit Goldstar oder höher...
Das Geld kann durchaus auch von anderen Sites kommen...Scheisst doch mal auf den VIP Level...es ist mittlerweile einfach nur nervig das in jedem zweiten Thread die Spieler anhand Ihres VIP Levels beurteilt werden!
sorry, so war es nicht gemeint... es sollte ehr meinen neid ausdrücken.... kein urteil über einen status abgeben....
tut mir leid, wenn dus falsch verstanden hast, oder ich mich unklar ausgedrückt habe....
reiner neid meinerseits: