Alt
Standard
VIP SHOP bei PS - 02-02-2009, 18:24
(#1)
Benutzerbild von holger16967
Since: Sep 2007
Ich bin der Meinung der Vip - Shop bei PS mus überarbeitet werden.

wieso:

wenn ein Pokerspieler egal welchen Vip Status er hat die erforderlichen Punkte auf seinen Account hat mus er sich den gewünschten Artikel auch dafür holen können.

das System mit mit dem erforderlichen Vip Level hat man bei keinen
anderen Pokeranbieter .
da ist es so wenn man die erforderliche Menge an Punkte ( oder egal was ) hat kann man sich ohne weiters die Artikel holen.

dieses ist meine Meinung dazu , weil ich das gerecht gegenüber allen Spielern finde

Alt
Standard
02-02-2009, 18:29
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Eine Anfrage an den support@pokerstars.com oder ideas@pokerstars.com ist eine Möglichkeit Deinen Wunsch zu äussern.

Oder auch erst einmal ein paar Meinungen hierzu von anderen lesen.

Alt
Standard
02-02-2009, 18:31
(#3)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Seh ich nicht so, da man bei Intelli IPPs/FPPs geschenkt bekommt. D.h. wenn man n bissel spart und dazu vllt noch aus den Quizzes FPPs holt, kann man sich das Zeug von PS schenken lassen. Durch den erforderlichen VIP-Status stellt PS sicher, dass man die Sachen vorher durch Rake bezahlt hat bzw. PS den Kram nicht herschenken muss.

Und warum sich PS an anderen Anbietern orientieren sollte versteh ich nicht. Dann kannste ja auch zu DraculaPoker gehen und sagen dass es bei PS extrem viele Cashtische gibt, das sollten die dann auch einführen... Macht keinen Sinn..

Alt
Standard
02-02-2009, 18:48
(#4)
Benutzerbild von holger16967
Dieses ist mir schon bevor ich nach intelli poker kam aufgefallen

Nicht jeder Poker-Spieler der bei PS spielt, kriegt Punkte geschenkt.

Alt
Standard
02-02-2009, 18:54
(#5)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Ja klar, aber manche bekommen Punkte geschenkt. Die Idee hinter meiner Aussage war die, dass die geschenkten Punkte einfach ne Möglichkeit sind, das System auszutricksen. Du kannst Dir das halt schenken lassen. Wenn ich ne Firma hätte und mir "ne Lücke im System" auffallen würde, dann würd ich die auch schließen.

Darüber hinaus bekommt PS so halt auch mehr Spieler dazu, mehr VPPs zu erspielen.

Also ich bin jetzt nich so der PS-Fanboy, ich seh das nur aus deren Position und ich bin kein uneingeschränkter der-Kunde-ist-König-Anhänger, d.h. ich finde nicht, dass man alles tun muss was die/einige Kunden wollen..

Alt
Standard
02-02-2009, 20:26
(#6)
Benutzerbild von qwaysx
Since: Mar 2008
WhiteStar
ganz einfach, um 100% sicher zu gehen, dass die "wertvolleren" sachen auch nur "richtigen" spieler bekommen un net irgendwelche leute, die sich die punkte erschleichen, geschenkt bekommen oda sonstwas

Alt
Standard
02-02-2009, 21:20
(#7)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von khisana Beitrag anzeigen
Seh ich nicht so, da man bei Intelli IPPs/FPPs geschenkt bekommt. D.h. wenn man n bissel spart und dazu vllt noch aus den Quizzes FPPs holt, kann man sich das Zeug von PS schenken lassen. Durch den erforderlichen VIP-Status stellt PS sicher, dass man die Sachen vorher durch Rake bezahlt hat bzw. PS den Kram nicht herschenken muss.

Und warum sich PS an anderen Anbietern orientieren sollte versteh ich nicht.

Ja kann mich da nur diesem Post anschließen haste vielleicht schonmal daran gedacht?

Genau das wird/ist wohl auch der Grund wieso das im Shop der Fall ist das wär ja Witzlos wenn man durch geschenkte FPP sich Sachen kaufen könnte die andre nur durch hartes spielen kaufen können,also irgendwo ist auch mal ne Grenze erreicht was Geschenke angeht!!!

Alt
Standard
02-02-2009, 21:23
(#8)
Benutzerbild von HSVJobig
Das Ganze ist selbstverständlich auch ne geschickte Marketingstrategie von PS, den Leuten Anreize zu geben, mehr zu spielen. Ich habe da eigentlich kein großes Problem mit. Ist nun mal ein Privileg für die Leute, die viel Rake zahlen.

Alt
Standard
02-02-2009, 21:29
(#9)
Benutzerbild von BigSchmogg
Since: Jan 2008
Kurze Antwort:

Dadurch wird ein Anreiz geschaffen höhere Limits zu spielen.
Die Idee ist ähnlich wie die, dass du als Anfänger 10/25er Hold'em spielen sollst, um deinen Bonus freizuspielen.

Wer ein Custom-Power-Super Hemd haben will, der soll halt auch was dafür tun.

Aber andererseits gibt es ja auch wirklich fast keine solcher Artikel, deshalb finde ich das schon fair!
Du wirst kaum einen Anbieter finden, wo jeder dahergelaufene Spieler, der nochnie eine Einzahlung gemacht hat, sofort genügend Bonuspunkte bekommt, für ein geschenktes Polo o.Ä.

Alt
Standard
02-02-2009, 22:12
(#10)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
manchmal hab ich das gefühl, man vergisst was pokerstars ist:
ein unternehmen! und was ist das ziel eines unternehmens? so viel gewinn als möglich machen!

das ist kein sozialverein nach dem motto "ich nehms den reichen und gebs den armen".

wer ps wenig geld einbringt (so wie ich) bekommt auch wenig zurück,
wer ps viel einbringt kriegt auch viel zurück.

so einfach ist das...