Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Welche Software würdet ihr mir empfehlen?

Alt
Standard
Welche Software würdet ihr mir empfehlen? - 03-02-2009, 14:40
(#1)
Benutzerbild von xxxZotecxxx
Since: Oct 2008
Hallo,

1.Ich suche ein Programm welches mir die Wahrscheinlichkeiten meiner Hände anzeigt und welches in Verbindung mit stars funktioniert.(vielleicht ins stars Fensta integriert ist)
Es sollte meine 2 Karten + das Board beinhalten.
Sprich wenn ich meine zwei Karten habe und den Flop sehe wäre es schön wenn ich meine Gewinnwahrscheinlichkeit hätte.

2. Suche ich ein Programm welches mir hilft Daten zu speichern um mehr Notizen meiner Gegner zu erhalten.
Wichtig dabei ist nur,dass das Programm einfach zu bedienen ist.

3. Falls ihr sonst noch irgendein wichtiges Tool habt/kennt nur her damit.

Grundsätzlich ist es egal ob es was kostet oder ob es gratis ist.
Am besten wäre ein Programm was ich dann bei stars mit FPP´s freispielen kann.

Ich spiele sit and goes und turniere,kein cash-game.
Meistens 4-6 sit and goes zu gleich.

Wie schon gesgat am wichtigsten ist die Bedinbarkeit.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke

Achja,es muss natürlich legal sein und bei stars "zugelassen" sein

Alt
Standard
03-02-2009, 14:55
(#2)
Benutzerbild von CLo0uD
Since: Sep 2007
zu 1. Pot Odds selber berechnen. Routine macht den Meister.

zu 2. Holdem Manager oder Pokertracker 3
die beiden nehmen sich kaum etwas. Holdemmanager ist billiger

zu3. kostenlos dinge: AHK(autohotkeyscripte) scripte. gerade wenn du mehrere sng Tische spielst kann ich dir den StarsAssistant empfehlen.

Alt
Standard
03-02-2009, 14:59
(#3)
Danke,

zu Punkt 1 das mit der Routine ist mir klar,jedoch wird es doch ein Programm geben,welches mir dabei hilft??

Alt
Standard
03-02-2009, 15:47
(#4)
Benutzerbild von Sattelite1
BronzeStar
Die Wahrscheinlichkeit deiner Hand direkt anzeigen ist fraglich - wie soll das gehen - du musst dem Gegner ja auch eine Handrange zuweisen um deine Gewinnwahrscheinlichkeit auszurechnen.
Oder sonst hast ja immer nur den Vergleich zu einer Random Hand.

Im Intelli Ausbilde Werkzeug findest eh den OddsRechner.

Ansonsten wird PokerStove genannt.Ist glaub auch umsonst.

Weiters schau im Ausbildungscenter den Artikel Odds,Wahrscheinlichkeiten etc. an. Da hast Gewinnchancen von unterschiedlichen Startkombis
Und wennst unter Pokerwahrscheinlichkeiten googelst kriegst auch ne Menge zu dem Thema.

Wenn dir aber das nicht zusagt und du SnG spielst

z.B.
SNGEGT, PokerOffice kann Odds in Echtzeit, SNG Wizard oder nur für die Odds Texas Calculatem.

lg

Geändert von Sattelite1 (03-02-2009 um 15:55 Uhr).

Alt
Standard
03-02-2009, 16:47
(#5)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von xxxZotecxxx Beitrag anzeigen
1.Ich suche ein Programm welches mir die Wahrscheinlichkeiten meiner Hände anzeigt und welches in Verbindung mit stars funktioniert.(vielleicht ins stars Fensta integriert ist)
Es sollte meine 2 Karten + das Board beinhalten.
Sprich wenn ich meine zwei Karten habe und den Flop sehe wäre es schön wenn ich meine Gewinnwahrscheinlichkeit hätte.
Wenn's so n Programm geben würde, dann hätte Poker wohl nixmehr mit können zu tun. Abgesehn davon ist es praktisch auch nicht möglich...

Alt
Standard
04-02-2009, 00:43
(#6)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Sicher gibts Programme wie Holdem Indicator, die die Chance auf eine Verbesserung der Hand zeigen und die Wahrscheinlichsten Hände beim Gegner. Hab ich bei Party früher oft benutzt.

Schau einfach mal hier was man benutzen darf und was nicht:>Verbotene Software<

Zur Analyse und Datenspeicherung empfiehlt sich Poker Tracker oder Holdem Manager etc, die auch per HUD Werte direkt am Tisch anzeigen können.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Geändert von TheKillerAD (04-02-2009 um 00:50 Uhr).

Alt
Standard
04-02-2009, 08:08
(#7)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
stellst du dir das in etwa so vor?

Alt
Standard
04-02-2009, 10:27
(#8)
Danke,

So,hab nun ein bisschen nachgelesen und ich will mir nun den Pokertracker 3 bzw. den Holdem Manager zulegen.

Angenommen ich spiele auf einen Tisch,sehe ich die Werte beider Programme direkt am Tisch(bei den Spielern) oda laufen die Programme im Hintergrund und ich muss dort immer nachsehen?

Welches der beiden Programme würdet ihr mir empfehlen?

Wie schon gesagt,wichtig ist eine "einfache" Bedinbarkeit!!!

Mfg Zotec

EDIT: ist es für mich auch sinnvoll eines der beiden Programme zu haben,wenn ich nur SnG spiele?

Geändert von xxxZotecxxx (04-02-2009 um 10:33 Uhr).

Alt
Standard
04-02-2009, 12:26
(#9)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
ich verwende PT3 und bin 100% damit zufrieden.
bei PT3 ist das hud direkt am tisch und du kannst dir alle stats der spieler die du schon gesammelt hast direkt am table ansehen.

im grossen und ganzen ist PT3 relativ leicht zu bedienen. und wenn du hilfe benötigst wird dir sicher gerne jemand hier weiterhelfen.

Alt
Standard
Gehe nicht über Pokeroffice - 05-02-2009, 20:39
(#10)
Benutzerbild von Harfess xxx
BronzeStar
Ich weiß nicht, welches Programm für Dich das richtige ist, aber ich weiß, dass es PO - egal ob 2 oder 5 - nicht ist.
Ich wäre froh, wenn mein Lifetracker liefe. Das der Oddsrechner nicht geht, hat mich noch nie gestört - ist ja aber für Dich wichtig.
Also: bei mir geht er bei PO 2/5 nicht, also suche nach einem anderen Programm!