Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

kann man auf irgendwelche art bei PS mit postfinance einzahlen

Alt
Standard
kann man auf irgendwelche art bei PS mit postfinance einzahlen - 26-11-2007, 16:19
(#1)
Benutzerbild von goggyo
Since: Nov 2007
hy ich komme aus der schweiz, ich hab hier vorwiegend deutsche gesehen und einige österreicher.

gibts da auch schweizer??

falls ja, ich hätte da noch ein paar fragen, kann man auf irgendwelche art bei PS mit postfinance einzahlen. da ich keine Kreditkarte besitze, kann ich auch leider keine überweisungen tätigen..

ich weiss, ein paar von euch sagen dann: netteller oder etc.. funkt leider nicht, da muss man mit Kreditkarten einzahlen, und wenn ich doch eine Kreditkarte hätte, ich hab kein Euro oder $ konten.. wie sieht es da mit framken aus????

danke für eure antworten

Alt
Standard
26-11-2007, 16:21
(#2)
Benutzerbild von 4-e-v-e-r-44
Since: Sep 2007
BronzeStar
ich denke es gibt sicher schweiter...aber ich hba deine frage nicht ganz verstanden??

Alt
Standard
26-11-2007, 16:25
(#3)
Benutzerbild von xstallonex
WhiteStar
Hallo goggyo

Ich komme auch aus der Schweiz, habe aber bis jetzt noch nichts eingezahlt. So weit ich weiss kannst du mit postfinance nicht einzahlen. Ich habe jetzt nicht alle Einzahlungsmöglichkeiten im Kopf. Aber hier kannst du nachschauen:

http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/

Grüsse stallone

Alt
Standard
26-11-2007, 16:31
(#4)
Benutzerbild von goggyo
4-e-v-e-r-44...

ich wollte nur sagen dass wir aus der schweiz, nicht so viele möglichkeiten haben einzuzahlen ausser visa, master oder western uninon (die abzocker)

für den netteller brauchen wir auch eine kreditkarte..

problem 2... mit schweizer franken ist es wieder so ein ding...

er wird niergend aufgeführt.. nur euro oder dollar, und falls ich doch eine kreditkarte hätte, müsste ich mir noch ein euro oder dollar konto aufmachen, um zu einzuzahlen..

komplizierter geht es wirklich nicht mehr, wenn man denkt das die schweiz das geldland ist

@stallone, für die schweiz kommen nur 8 in frage von dennen, und keiner geht mit der postfinance...

Geändert von goggyo (26-11-2007 um 16:34 Uhr).

Alt
Standard
26-11-2007, 16:36
(#5)
Benutzerbild von xstallonex
WhiteStar
Hehe, vielleicht sollten wir doch der EU beitreten.
Ich hoffe es melden sich noch andere Schweizer, die Ihre Erfahrungen diesbezüglich posten können.

Geändert von xstallonex (26-11-2007 um 16:39 Uhr).

Alt
Standard
26-11-2007, 17:03
(#6)
Benutzerbild von goggyo
hmmm euro als 2 währung, so quasi zockerwährung.

das hoff ich auchd eshlab hab ich mal diesen theard aufgemacht.

so nun sind wir beide gespannt was auf uns zukommt

Alt
Standard
26-11-2007, 17:16
(#7)
Benutzerbild von IMEF
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von goggyo Beitrag anzeigen
hy ich komme aus der schweiz, ich hab hier vorwiegend deutsche gesehen und einige österreicher.

gibts da auch schweizer??

falls ja, ich hätte da noch ein paar fragen, kann man auf irgendwelche art bei PS mit postfinance einzahlen. da ich keine Kreditkarte besitze, kann ich auch leider keine überweisungen tätigen..

ich weiss, ein paar von euch sagen dann: netteller oder etc.. funkt leider nicht, da muss man mit Kreditkarten einzahlen, und wenn ich doch eine Kreditkarte hätte, ich hab kein Euro oder $ konten.. wie sieht es da mit framken aus????

danke für eure antworten
Kannst du nicht einfach zu deiner Bank gehen, denen (Bsp.) 50$ auf den Tisch legen und sie bitten das zu überweisen?
Sollte doch glaube ich gehen oder?

Alt
Standard
26-11-2007, 18:00
(#8)
Benutzerbild von guru2008
jo bin auch Schweizer und am einfachsten geht es mit western union
gruetzi gruetzi

Alt
Standard
27-11-2007, 15:12
(#9)
Benutzerbild von goggyo
western union??? die zocken einen voll ab... soviel ich weiss von 100 euro nehmen sie 20 für sich....

weiss jemand von euch ob paysafecrad bald nach schweiz kommt?

hab mal irgendwo gelesen ab 2008, das wäre der hammer

Alt
Standard
27-11-2007, 18:26
(#10)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
BronzeStar
Zitat:
Zitat von goggyo Beitrag anzeigen
western union??? die zocken einen voll ab... soviel ich weiss von 100 euro nehmen sie 20 für sich....

weiss jemand von euch ob paysafecrad bald nach schweiz kommt?

hab mal irgendwo gelesen ab 2008, das wäre der hammer

Naja da gibts ja auch ein problem...^^ Und zwar musst du ja euro paysafecards haben... und wenn du paysafecards mit schweizer franken hasst bringt dir das auch nichts... aber du kannst dir auch paysafecards im ebay kaufen, vll sendet da ja jemand eine in die schweiz kommste auf jedenfall billiger mit den versandkosten weg als wenn du iwas mit der kreditkarte oder so machst... ich mein ich würd se dir auch zusenden aber das ist dann halt ne sache mit dem geld müsstest du mal mit dem wechselkurs schauen...