Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokern auf Smartphone - Omnia, Iphone

Alt
Standard
Pokern auf Smartphone - Omnia, Iphone - 03-02-2009, 20:52
(#1)
Benutzerbild von kokolore$
Since: Jun 2008
BronzeStar
Hey alle zusammen, mich wuerde es mal interessieren ob man auch auf den neuen Handys wie Iphone, Samsung Omnia auch pokern kann. Schliesslich hat man ja wlan und duerfte nichts dagegen sprechen oder?

Jmd schon damit erfahrung gemacht? Ich rede von pokern mit Stars oder Full Tilt, nicht diese extra Pokersites fuer Handy.

Alt
Standard
03-02-2009, 21:00
(#2)
Benutzerbild von kokolore$
Since: Jun 2008
BronzeStar
WILL ABER KEIN exytra geraet anschaffen. sondern einfach ganz praktisch mit meinem handy pokern. bei mir steht naemlich eine neuanschaffung an.

Alt
Standard
03-02-2009, 21:10
(#3)
Benutzerbild von BigSchmogg
Since: Jan 2008
Also ich glaube kaum dass das - vernünftig - gehen wird, da gibt es einfach zuviele Informationen um sie auf einem so kleinen Bildschirm darzustellen.
Hol dir mal ein Blatt Papier schneide es groszügig in das Format eines Handybildschirms und versuch da einen Tisch drauf zu malen, 9-10 Namen + Stacksizes dranzuschreiben und noch in der Mitte Platz für einen Pot zu lassen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren wird (so lustig die Idee auch wäre).

Alt
Standard
03-02-2009, 21:28
(#4)
Benutzerbild von Mercutio85
Since: Aug 2007
fürs Iphone gibts eine Umsetzung vom facebook poker...geht aber nur um playmoney. Klienten von den wirklichen Pokerräumen gibts fürs Iphone nicht.
Denke da wirds rechtliche Probleme geben, sonst gäbe es da längst was. Das Iphone ansich wäre nicht ungeeignet für einen Tisch. Aber halt auch nur für einen.

Alt
Standard
03-02-2009, 21:36
(#5)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
prinzipiell gehts, solange dein Handy bzw. Smartphone ein Betriebssystem hat, der pokerclients laufen lassen kann.
denke da Iphone und das HTC HD Touch dürfte es schaffen.
allerding muss ich meinem Vorposter zusprechen, das Bild ist schon sehr klein. wenn du keine Lust auf Augenkrebs hast, solltest du auf diese Funktion verzichten

bzgl. Iphone, PartyPoker läuft, wenn du die Software knackst. aber damit verlierst du jedwegige Garantie auf das Teil

Alt
Standard
03-02-2009, 22:56
(#6)
Benutzerbild von Mercutio85
Since: Aug 2007
Auf dem Handy zocken wäre zu 90% eh -EV. Denn damit werkelt man doch eh nur nebenbei rum. Und wenn ich wirklich unterwegs zocken will nehme ich halt den Laptop mit. Dank UMTS und nem guten Akku kann man dann 3 Stunden Multitablen wie daheim ;-)

Das Iphone müßte auch demnächst als Bluetoothmodem freigemacht werden.