Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Finally - I DID IT ;) 11+R Pot Limit Omaha SIEG

Alt
Standard
Finally - I DID IT ;) 11+R Pot Limit Omaha SIEG - 04-02-2009, 12:18
(#1)
Benutzerbild von jerostar
Since: Jan 2008
Hi Intellis,

Ich war in letzter Zeit nicht wirklich vom Kartenglück verfolgt, spielte wohl eher nur mein C-Game und verdonkte einiges an Money und Chips!

Doch gestern war es endlich soweit - mein bisher größtes Erfolgserlebnis hier auf STARS.

Ich regiestrierte mich für das 11+R (5.000 Guarantee) Pot Limit Omaha Turnier, und beschloss es wie ein Freezout zu spielen.

Gesagt getan - ohne ein Rebuy und ohne ein AddOn war ich ständig unter den Top 10 und fand mich nach über 5 Stunden am Final Table wieder.

Dort lief ich wirklich zu Hochtouren auf. Begeistert von meinem eigenen Spiel und wirklich stolz auf einige große Laydowns rockte ich den Tisch.

Bein Bester Laydown zum Nachlesen :

Meine Hand:

Flop kommt runter : --

Ich denke mir : Jawohl - Set Aces und Gutshot, perfekt

Raise auf Pot - Gegner called

Turn: eine Blank

Ich Raise Pot - Gegner flat called

Dann der grausige River:

Ich habe also nun mein Set Assen übertrumpft und machte meine Straight, das 3te Herz machte mir jedoch Sorgen - Ich checke zum Gegner, der ergreift plötzlich die Initiative und setzt halben Pot - nach langem Überlegen folde ich - und er zeigt mir stolz seinen Flush !

Klingt vielleicht nach einem easy Laydown, war es aber bei der RANGE die der Gegner schon vorher zeigt nicht - er hätte auch einfach nur KK oder AK oder so haben können.

Ich war jedoch danach so aufgestachelt und machte nur mehr richtige Moves zur richtigen Zeit. Zuerst schoss ich mit AAKT den 3. Platzierten mit (QQJK) vom Tisch und das Heads Up dauerte genau 2 Hände und ich war der Sieger des Turniers und hatte ein nettes Return of Investment:

$ 1337 ,- für $ 11 ,- Buy In !

Ja Liebe Intelli Gemeinde, dieser Erlebnis wollte ich euch einfach mal mitteilen!

GLG Jerostar

Geändert von jerostar (04-02-2009 um 12:27 Uhr).

Alt
Standard
04-02-2009, 12:34
(#2)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
Glückwunsch....das gefühl danach ist einfach geil oder

danach ist man immer wacher als vorher

Alt
Standard
04-02-2009, 12:40
(#3)
Benutzerbild von jerostar
Since: Jan 2008
hihi ja stimmt, aber das gute war, ich konnte mir danach voller genuss die TV TOTAL Pokernacht angucken und hatte ein gewisses Dauergrinsen aufgesetzt