Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Neues und Unterhaltsames aus der Pokerwelt -SammelThread-

Alt
Exclamation
Neues und Unterhaltsames aus der Pokerwelt -SammelThread- - 04-02-2009, 13:21
(#1)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Irgendwie find ich bei Intelli kaum News aus der Pokerwelt.
In diesem Thread kann jeder News posten die Informativ, Lustig oder sont irgendwie interessant für die IP-Member sein könnten.
Bitte weiterhin die Forenregeln beachten und wenn jemand was "Neues" postet die bitte mit einer Headline hervorheben (s.u.). Mein erster Beitrag:

Doyle Brunson wettet auf seinen Tod

Skurrile Dingen und Wette gehören in Las Vegas zur Tagesordnung. Erst diese Woche sorgte Pokerlenge Doyle Brunson mit solch einer Wette für Schlagzeilen. Pokerprofis waren zwar schon immer dafür berüchtigt neben dem eigentlichen Pokersiel auch Wetten über alles und jeden abzuschließen. Auch Doyle Brunson hat wohl wieder das Wettfieber gepackt. Er wettet in Vegas als er von dem Journalisten Mack Rawden interviewd worden ist, über den Zeitpunkt an dem er sterben wird.
Eine Wette auf den Tod? So etwas ist nur in Vegas möglich. Initiator dieser wirklich außergewöhnlichen Wette, war eine Liste mit Menschen die wahrscheinlich im Jahr 2009 sterben werden. Auch der 75, jährige Brunson war auf dieser letzte auf Platz 16 wiederzufinden.
Also machte sich Bruson einen Spaß darauf und Wette 10.000 Dollar darauf, dass er in diesem Jahr nicht den Tod finden wird. Inzwischen gibt sogar schon auf diese Wette eine 10 zu 1 Quote. Radwen nahm die Wette an und setzte 1000 gegen Brunson. Sollte er doch sterben müssen dann werden die 10.000 Dollar an die American Cancer Society gehen. Der zehnfache WSOP Gewinner ist momentan noch in bester Gesundheit und fühlt sich Top fit. Allein schon die Tatsache, dass eine solche Liste existiert zeigt die Niveaulosigkeit von einigen Menschen. Hoffentlich Gewinnt Brunson seine Wette und bleibt der Pokerszene noch viele Jahre erhalten.

Brunson hat in seinem Blog Stellung zu dieser Wette genommen.
Er plant im Alter von 102 Jahren zu sterben und somit sein Todesdatum seiner geliebten 10-2o Hand widmen möchte.
Er merkte auch an daß o.g. Journalist, den neuen Präsidenten Obama auf Platz10 der Liste gestezt hat. Als Grund vermutet er "Foul Play"!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Geändert von Der Heiner (04-02-2009 um 15:10 Uhr). Grund: UPDATE

Alt
Standard
04-02-2009, 13:24
(#2)
Benutzerbild von Zycho_flo
Hey Heiner!

Echt 'ne gute Idee. Bissel provokant, aber wenn Intelli uns keine richtigen News mehr gibt, machen wir das eben selbst .

Alt
Standard
04-02-2009, 13:48
(#3)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Die Idee ist klasse. Daran gibts nichts zu rütteln.

Aber (ich weiß ich bin ein Spielverderber) du hast den Text von woanders kopiert und damit das Urheberrecht des Originalautors verletzt (oder warst du das selbst, Zweifel )

Du wirst es wohl ober übel als Aufhänger nehmen und als eignen Text umformulieren müssen.

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Alt
Standard
04-02-2009, 14:22
(#4)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Naja, hat schon ein bissl was Makaberes GEGEN Doyle zu wetten, aber wenns derjenige selbst ist der die Wette anleiert und die Gewinne an wohltätige Einrichtungen gehen ist es nicht mehr ganz so heiß wie es gekocht wird.
Trotzdem würde ich bei sowas nicht mitmachen wollen...

Lg, X

Alt
Standard
04-02-2009, 14:28
(#5)
Zitat:
Zitat von 5dmark Beitrag anzeigen
Aber (ich weiß ich bin ein Spielverderber) du hast den Text von woanders kopiert und damit das Urheberrecht des Originalautors verletzt (oder warst du das selbst, Zweifel )

Du wirst es wohl ober übel als Aufhänger nehmen und als eignen Text umformulieren müssen.
Naja der Text ist "fast" komplett kopiert...Gebe dir aber Recht und werde morgen einen eigenen Text verfassen. Hoffe dass sich auch andere User beteiligen!

Alt
Standard
04-02-2009, 15:13
(#6)
Benutzerbild von beefcake285
Since: Jan 2009
Ich halte diesen Fred für unnötig und für eine schlechte Idee.

Es postet jeder bereits Sachen, "die Informativ, Lustig oder sont irgendwie interessant für die IP-Member sein könnten" (Heiner). Dies geschieht in den 100.000 Freds hier im Forum, in den News, auf allen möglichen Blogs und weiß der Geier noch wo.

Welchen Sinn soll es haben, alle erdenklichen Neuigkeiten in einem Fred zu posten, wenn dies erstens vollkommen unübersichtlich ist, und wenn dies zweitens in viel effektiverer Weise geschieht?

Alt
Standard
04-02-2009, 15:18
(#7)
Immer das gleich, ein User eröffnet einen Thread und es kommen IMMER Pessimisten die es einem schlecht reden wollen.
Wenn dir was nicht gefällt, schweig doch mal und lass die anderen die diese Idee gut finden hier auch was posten anstatt wieder alles TOT zureden! Das hat doch nix mit Engagemant für die Community zu tun wenn man in allen Threads nur das schlechteste rausliest...

achja wollt noch was zum Sinn sagen:
Wenn täglich minimum einer etwas Sinnvolles postet ist der Thread immer up2date. Desweiteren habe ich überall bei Intelli gesucht und nicht über o.g. Meldung gefunden! Du etwa?
Es gibt viele User die fast ausschliesslich bei Intelli unterwegs sind und für jenewelche ist dieser Thread gedacht!

Geändert von Der Heiner (04-02-2009 um 15:46 Uhr).

Alt
Standard
05-02-2009, 13:41
(#8)
40.000$ Event bei der WSOP

Bei der diesjährigen WSOP wird es ein 40.000$ NLHE-Event speziell zur Feier des 40jährigen bestehen der WSOP geben.
Dieses HighStakes Turnier wird #2 und somit das Event direkt nach dem Mitarbeiterturnier sein mit dem die WSOP startet.
Man kann davon ausgehen dass nicht nur der FT sondern das gesamte Turnier mit den bekannten Größen des Pokerbusiness bestezt sein wird, da es kaum Sat´s geben wird und sich die "hobbyspieler" eher von diesem BuyIn abschrecken lassen.

Ich persönlich freue mich sehr auf dieses Event weil man davon ausgehen kann, daß man seine Favoriten wiedertrifft und nicht irgendwelche 1-HIT-Wonder sich durchs Game lucken!

UPPPS....na da werde ich heut abend einen Neuen Text finden, toll wenn sich ein paar User dazu tun...

Geändert von Der Heiner (05-02-2009 um 13:56 Uhr).

Alt
Standard
05-02-2009, 13:47
(#9)
Benutzerbild von Zycho_flo
Die News gab's aber auc shcon bei INtelli .

Alt
Standard
05-02-2009, 13:51
(#10)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Die Idee des Threads finde ich persönlich gut, bitte das Copyright Problem durch eine eigene Wiedergabe des jeweiligen Sachverhalts "lösen".

Nur kopieren gilt nicht. Und zu Links die Forenregeln beachten.

P.S.: WSOP Infos mit 40K Turnier

Geändert von RoninAQ (05-02-2009 um 13:54 Uhr).