Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Auf dem Weg nach oben ?!

Alt
Standard
[Blog] Auf dem Weg nach oben ?! - 04-02-2009, 15:00
(#1)
Benutzerbild von WinnerBoy91
Since: Jan 2009
Hi, bin neu hier im Forum wie man sehen kann

Erstmal zu mir, ich bin Basti bin junge 18 Jahre und wohne in Osterholz-Scharmbeck(Bremen).
Ich bin noch Schüler (derzeit Höhere Handelsschule) und hab somit auch eigentlich sehr viel zeit zum Pokern.

Mit Pokern hab ich mit 14 Jahren angefangen.
Durch die Fernsehpräsenz im TV bin ich damals auf Poker aufmerksam geworden. Ich hab mir dann gleich mal nen Account bei Pokerstars eingerichtet, auf den Namen meiner Mutter, wie auch sonst mit zarten 14
Mit Playmoney hab ich mich dann sehr lange beschäftigt, ich hab da ja auch noch kein Gedanken daran gesetzt wirklich irgendwas damit zu verdienen, es hat mir einfach Spaß gemacht und so hab ich mich durch die Playmoney-Area bei Stars gedonkt.
Irgendwann hab ich dann den ein oder anderen Euro bei Freeroll´s gewonnen, aber die waren auch ziemlich schnell wieder weg.

Mit 16 so ungefähr hab ich dann überlegt, wie ich mit ein bisschen Kohle zocken kann. Also hab ich mich über meine Mutters Namen mal wieder bei einigen Pokerboni angemeldet, es lief auch eine Zeit lang richtig gut, allerdings hab ich nach den ersten kleinen Erfolgen gedacht ich wäre der Pokerking und irgendwann war die schöne Kohle dann auch weg. Das ging ne ganze Zeit so, bis ich mit 17 eine Pokerpause eingelegt hab, die bis zum 18 Lebensjahr angehalten hat.

Am 10.01 wurde ich 18 und hab mir gedacht ich fang wieder an mit Pokern . Also im I-net ein bisschen geguckt welche Boni es so immoment gibt und da bin ich dann bei einer Seite gelandet, die mir einen, ich müsste lügen ich glaub einen knapp 35 € Bonus gegeben haben. Das war am 13.01