Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

pca bahamas teilnehmerliste

Alt
Question
pca bahamas teilnehmerliste - 04-02-2009, 19:50
(#1)
Benutzerbild von ja-genau
Since: Nov 2007
hi, weiss jemand hier ob man irgendwo im www nachsehen kann wo man die teilnehmerliste der letzten pca auf den bahamas nachsehen kann? url wäre gut wenns sowas gibt.danke

Alt
Standard
04-02-2009, 21:11
(#2)
Benutzerbild von DHV Champ
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von ja-genau Beitrag anzeigen
hi, weiss jemand hier ob man irgendwo im www nachsehen kann wo man die teilnehmerliste der letzten pca auf den bahamas nachsehen kann? url wäre gut wenns sowas gibt.danke
Schau mal hier:

http://www.europeanpokertour.com/PCA...ers_total.html

Alt
Standard
04-02-2009, 22:05
(#3)
Benutzerbild von qwaysx
Since: Mar 2008
WhiteStar
hehe...apropo, wo is elton in dieser liste?
müsste der 2. gesponserte nach boris becker sein (Alexander Duszat-Germany -Sponsored-1b),oda??

Alt
Standard
04-02-2009, 22:06
(#4)
Benutzerbild von ja-genau
Since: Nov 2007
thanks!

Alt
Standard
04-02-2009, 22:08
(#5)
Gelöschter Benutzer
Alexander Duszat ist Elton, ja ;-). Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Elton_(Moderator)

Alt
Standard
04-02-2009, 22:08
(#6)
Benutzerbild von HSVJobig
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von qwaysx Beitrag anzeigen
hehe...apropo, wo is elton in dieser liste?
müsste der 2. gesponserte nach boris becker sein (Alexander Duszat-Germany -Sponsored-1b),oda??
Ein Google-Search nach Alexander Duszat bestätigt das...

Alt
Standard
04-02-2009, 22:36
(#7)
Benutzerbild von LuckyLukeNo1
Since: Jan 2009
BronzeStar
Mal so zwischendurch: Wieso wird eigentlich jemand wie Elton gesponsert??????

Wenn ich da jemand X-beliebigen aus den 3.25er SitnGo´s rausnehme würde es doch aufs gleiche rauskommen!!!

Würd mich echt interessieren nach welchen Kriterien PokerStars od. andere Anbieter, Spieler sponsern!?!

Dass ein Spieler wie Hevad Khan der 20SitnGo´s od. mehr Multitablet, zahlreiche Turniererfolge aufzuweisen hat gesponsert wird scheint mir klar und vernünftig, doch Spieler wie Elton od. ähnliche, WTF soll das denn????

Boris Becker hat ne hervorragende Tenniskarriere hinter sich und eignet sich natürlich hervorragend zu Werbezwecken, nur Pokertechnisch is auch er nicht wirklich überzeugend!!!

Geändert von LuckyLukeNo1 (04-02-2009 um 22:41 Uhr).

Alt
Standard
04-02-2009, 22:38
(#8)
Benutzerbild von qwaysx
Since: Mar 2008
WhiteStar
hab ichs mir doch gedacht, dass das elton is^^

Zitat:
Zitat von LuckyLukeNo1 Beitrag anzeigen
Mal so zwischendurch: Wieso wird eigentlich jemand wie Elton gesponsert??????

Wenn ich da jemanden X-beliebigen aus den 3.25er SitnGo´s rausnehme würde es doch aufs gleiche rauskommen!!!

Würd mich echt interessieren nach welchen Kriterien PokerStars od. andere Anbieter, Spieler sponsern!?!

Dass ein Spieler wie Hevad Khan der 20SitnGo´s od. mehr Multitablet, zahlreiche Turniererfolge aufzuweisen hat gesponsert wird scheint mir klar und vernünftig, doch Spieler wie Elton od. ähnliche, WTF soll das denn????
weil hinter elton ein fernsehteam steht un somit werbung für pokerstars gemacht wird, ganz einfach