Alt
Standard
sit&go - 04-02-2009, 20:28
(#1)
Benutzerbild von cologne08
Since: Jun 2008
WhiteStar
Kann mir einer vieleicht veraten wieso mann abend nicht sit&goes playmoneyspielen kann und wieso seit aller neuestem auch keine holdem playmoney games.:
ich finde das echt schade denn nur abends geht es nicht, da hat mann doch mal eher zeit poker zu zocken.
tagsüber ist es aktiv aber wer zock schon unter der woche tagsüber auser wenn mann mal frei hat.

Alt
Standard
04-02-2009, 20:34
(#2)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Wegen der starken Belastung der Server um diese Zeit. PS fährt das Playmoneyangebot dann zurück um den zahlenden Kunden einen reibungsloseres Funktionieren zu gewährleisten.

wo ich grad von Zeit rede. wenn du dir ein wenig davon genommen hättest und ein paar Threads unten gelesen hättest, wüsstest du schon bescheid und hättest keinen neuen aufmachen müssen.

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Alt
Standard
04-02-2009, 20:35
(#3)
Benutzerbild von BTSV-Matze
Since: Sep 2007
Und genau das ist das Problem, abends sind zu viele Spieler online und da PS Geld verdienen will wird Playmoney eingeschränkt.

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
04-02-2009, 20:37
(#4)
WhiteStar
entschuldige bitte das ich nich alle threads durchlese ich habe nur heute seit langer zeit mal wieder versucht zu zocken, und musste feststellen das ich dies nicht kann, aber danke für die schnelle antwort, weisst du zufällig ob es in zukuft wieder möglich sein wird auch playmoney games um diese uhrzeit zu zocken?

Alt
Standard
04-02-2009, 20:40
(#5)
Benutzerbild von 5dmark
PS arbeitet wohl daran. Aber es ist wohl nicht so einfach, weil man nicht einfach ein paar Server dazustellen kann (funktioniert nicht nach dem Prinzip Plug & Play wie das ein Support-Mitarbeiter das letztens so treffend ausgedrückt hat)

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Alt
Standard
04-02-2009, 20:40
(#6)
WhiteStar
aber das war vor 2-3 wochen doch auch kein thema bei pokerstars.
ich finde das echt arm das die nur noch auf realmoneyplayer gehen so verlieren die doch eventuelle neue realmoneyplayer die sich erst im playmoney game versuchen

Alt
Standard
04-02-2009, 20:44
(#7)
Benutzerbild von 5dmark
Zitat:
Zitat von cologne08 Beitrag anzeigen
ich finde das echt arm das die nur noch auf realmoneyplayer gehen so verlieren die doch eventuelle neue realmoneyplayer die sich erst im playmoney game versuchen
Wurde hier auch schon diskutiert. Klick mal hier.

Das fing mit dem Run im Zusammenhang mit dem Weltrekordversuch um Weihnachten herum an.

Alt
Standard
04-02-2009, 20:49
(#8)
Benutzerbild von Sancho2583
Since: Jan 2009
hier kannst dus nachlesen

http://www.intellipoker.com/communit...t=53226&page=2

Alt
Standard
04-02-2009, 20:51
(#9)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Genug Themen dazu.
Danke fürs posten sancho und 5dmark.

*close*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.