Alt
Standard
FR 0,25/0,5 Flop FH - 05-02-2009, 10:15
(#1)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Full Tilt Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with ,
UTG calls, 2 folds, MP2 raises, 3 folds, Hero calls, 1 fold, UTG calls

Flop: (7 SB) , , (3 players)
Hero bets, UTG calls, MP2 calls

Turn: (5 BB) (3 players)
Hero bets, 1 fold, MP2 calls

River: (7 BB) (2 players)
Hero bets, MP2 raises, Hero calls

Total pot: $5.50 (11 BB) | Rake: $0.25

c/r flop besser? am flop sehe ich mich potenziell erstmal noch vorne.

Alt
Standard
05-02-2009, 19:40
(#2)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
flop: bet ist noch vertretbar, du kannst deine hand nicht mehr verbessern, aber overcards und pp wirst du eher nicht vertreiben können, die Q erst recht nicht. Durch die calls bekommst du relativ wenig Informationen, und es ist auch möglich, dass du getrapt wirst.

Mit c/r könntest du wahrscheinlich utg abschütteln und wenn es sehr gut läuft sogar den pot klarmachen.

t: hier oop gg 2 und jetzt 2 overcards nochmal nachzulegen ist schon recht aggressiv, zumal mp2 ja auch noch ein höheres PP halten könnte.

r: bet? Du bekommst wohl kaum einen call von einer schwächeren Hand, die bet ist rausgeschmissenes Geld.

Auf den raise kannst du eigentlich folden, wenn mp2 solide spielt. Es sei den er raist hier routinemässig mit 77oder K9s.

Alt
Standard
05-02-2009, 21:02
(#3)
Benutzerbild von leflon
Since: Aug 2007
Bekommst du denn die Möglichkeit zum CR am Flop?
Ich persönlich finde die Bet am Flop nicht sooo schlecht, denn du willst keine der 13 verbleibenden Overcards sehen.
Den Bet am Turn würde ich auch noch investieren. Werde ich da geraist, muß ich mich entscheiden.
Aber wie Waldkauz schon gesagt hat, am River denke ich wirst du oft nur Feuer von besseren Händen bekommen. Oder ist mein Quasistandard c/c da zu weak?

Alt
Standard
06-02-2009, 00:45
(#4)
Benutzerbild von Wespe59
Since: Jan 2008
Ich würde preflop eine 3-Bet erwägen. Der open limp des UTG ist nicht unbedingt ein Zeichen von Stärke, es sei denn, er ist einer der Spezialisten, der AA so spielt.

Bet auf dem Flop finde ich richtig. Du liegst oft vorne, vor allem gegen AK, und musst protekten. Eine Free Card kannst du dir nicht leisten.

Der J am Turn ist nicht so schlecht. In der Range des MP2 liegt er nicht unbedingt, es sei denn als Pocket Pair, gegen das du sowieso drawing dead wärst. Also hätte ich hier ebenfalls gegen Hände wie AK oder 99 weiter gesetzt.

Die Bet am River macht imo wenig Sinn. An einem guten Tag foldet vielleicht ein ängstlicher Besitzer von KK. Wer ein A hält, raist automatisch. Also check/call gegen 99. Bei 1:8 ist imo auch check/fold noch vertretbar.

Alt
Standard
06-02-2009, 01:13
(#5)
Benutzerbild von DrJ_22222
Since: Jan 2008
Also ich würde auch ein c/r am Flop bevorzugen.
Wenn MP2 nicht gerade seine suited connectors geraist hat, wird er sich immer vorne sehen, sei es mit A high, oder mit einem PP. Also wird er auch sehr oft betten, und du hast ne gute Chance den UTG-Spieler rauszukicken.
J auf dem Turn ist natürlich nicht schön, aber da dich auf deine Donkbet am Flop sehr, sehr viele Hände gecallt haben, würde ich den Turn auf jeden Fall nochmal betten.

River ist natürlich arg eklig. Die Frage ist natürlich ob man mit c/c eher eine Bet gegen ein A, oder J spart, oder eine Bet gegen ein PP verliert. Bin jetzt aber auch zu faul mir ne Range für den Gegner auszudenken.
bet/fold hat eben das Problem, dass Heros Line schon sehr nach einem PP aussieht, und du dich da sehr bluffbar machst.
Aber gegen einen grundsoliden Gegner schon eine Möglichkeit.

Alt
Standard
09-02-2009, 00:09
(#6)
Benutzerbild von StAernenklar
Since: Nov 2008
c/c T+R weil es gerade zu nach quads bei einem solchen flop schreit--erfahrungswerte