Alt
Standard
Hilfe....:) - 26-11-2007, 19:35
(#1)
Benutzerbild von Skapidea
Since: Sep 2007
BronzeStar
Es tut mir leid ,ich weiß das es schon viele threads zu so etwas gibt,allerdings habe ich nie das passende gefunden

Habt ihr ein KOSTENLOSES programm fuer mich,was ich benutzen kann um mein cash oder sng oder hu spiel zu analysieren oder neben bei laufen zu lassen so das in dem spiel(also meiner oberfläche selber vllt schon was zu den spielner steht wie sie sonst gespielt haben...ich weiß das es das alles sicher nicht kostenlos gibt doch was ihr mir EMPFEHLEN könnt was einiges davon entspricht oder mir weiter helfen wuerde...

mfg Skapidea...

Geändert von Skapidea (26-11-2007 um 19:43 Uhr).

Alt
Standard
26-11-2007, 19:55
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
schau dir mal den thread an:

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1135

also alle deine wünsche kann man nicht kostenlos erfüllen ...

der holdemmanger wäre etwas für dich ... der ist noch in der beta-phase ... arbeit aber schon sehr gut und reicht zum analysieren völlig aus ... (kostenlos solange beta-phase nicht abgeschlossen ist)

wenn du eine hud-funktion haben willst, musst du auf jeden fall in irgendwas investieren ...

es gibt zwar eine kostenlose hud-möglichkeit, dafür brauchst du jedoch ein kostenpflichtiges analyse-tool ...
(zb. pokertracker + pokeracehud (beides kostenpflichtig), oder pokertracker + gametime (nur pokertracker kostenpflichtig) ...

wenn du alles in einem programm haben willst (also analyse+hud), wäre pokeroffice vielleicht etwas ... das kannst du auf verschied. pokerseiten freispielen ... mehr dazu hier: klick

Alt
Standard
27-11-2007, 20:27
(#3)
Benutzerbild von Skapidea
Since: Sep 2007
BronzeStar
oky danke fuer die hilfe,bring tmich weiter

Alt
Standard
28-11-2007, 11:24
(#4)
Benutzerbild von Scots75
Since: Aug 2007
Die Frage müsste damit dann ja beantwortet sein.

Ich schließe dann mal!

Gruß
Scots75

--Close--