Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

08.02.09 Sunday Two Hundred Grand

Alt
Standard
08.02.09 Sunday Two Hundred Grand - 05-02-2009, 21:51
(#1)
Gelöschter Benutzer
Nach 2 erfolglosen Versuchen bei den 70FPP Satellites hab ich vorhin mal nen 210FPP Satellite gezockt und direkt qualifiziert

Neben 2 Million Dollar Men Events letztes Jahr mein bisher grösstes Turnier bis jetzt... bin schon gespannt wien Flitzebogen.

Sonst noch wer dabei?

Alt
Standard
05-02-2009, 21:59
(#2)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
ich hab zwar noch 2 tickets aber werd wohl dieses wochenende nicht mitspielen da ich montag früh raus muss. dennoch wünsche ich dir viel glück.

mein tipp is aba: versprech dir nich zu viel. es wird da auch gelegentlich sehr gedonkt. also sei nich enttäuscht falls du es nich ins geld schaffst.

Alt
Standard
05-02-2009, 22:20
(#3)
Gelöschter Benutzer
Je nach Bankroll würde ich mir auch überlegen, ob ich das Turnier überhaupt spielen würde. Du musst bedenken, dass du sehr viel Glück brauchst, und die Wahrscheinlichkeit, dass du ins Geld kommst, nicht so gut ist.
Wenn deine Bankroll also nicht allzu hoch im Vergleich zum Buy-In ist, würde ich mir überlegen, ob ich nicht doch die 11T$ nehmen will.

Alt
Standard
05-02-2009, 22:34
(#4)
Gelöschter Benutzer
Jo, dessen bin ich mir schon bewusst. Hab mich sowieso vorläufig erstmal abgemeldet, weil ich noch nicht 100% sicher bin ob ich da Zeit hab.
Hab meine Bankroll von 0 auf gebaut und hab momentan etwas mehr als den zehnfachen Buy-In.
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt stattdessen ein 11$ 30K Guaranteed mitzumachen. Hat damit jmd. schon Erfahrungen gemacht? Is dort genauso ein gedonke wie beim S2HG?
Oder was wäre noch Empfehlenswert für 11T$?

Greetz from Palz to Palz btw

Geändert von Gelöschter Benutzer (05-02-2009 um 23:01 Uhr).

Alt
Standard
06-02-2009, 06:19
(#5)
Gelöschter Benutzer
bin diese woche natürlich auch wieder dabei, platz 15 vom letzten mal muss schließlich getoppt werden. wenn nich platz 1 am schluss dort steht brauch ich ne neue maus.

Alt
Standard
sunday - 06-02-2009, 09:02
(#6)
Benutzerbild von Magic Bochum
Since: Jan 2008
Ich hab dabei einfach kein Glück. Schon x mal gespielt, nie im Geld. Allerdings spiele ich häufig die Satellites und komme so billig an ein Ticket. Zuletzt habe ich mir aber immer die Turnierdollar gutschreiben lassen.

Alt
Standard
06-02-2009, 11:12
(#7)
Benutzerbild von Shotgun78111
Since: Aug 2007
@rawman: Generell solltest du dir nur Turniere vornehmen, für die deine Bankroll mindestens 100 Buyins hergibt.

Das S2HG ist zwar vom Niveau her sehr niedrig, aber wenn es 10 % deiner BR an Buyin verschlingt, wäre es sicherlich klüger das Geld in kleinere Turniere (1 $ Buyin) zu investieren.

Alt
Standard
06-02-2009, 12:01
(#8)
Gelöschter Benutzer
@Shotgun78111: Habe ja wie gesagt ein FPP-Satellite gezockt, von daher ist es ja egal

Wollte halt nur gern wissen ob man die T$ nicht evtl. sinnvoller verwenden kann, weil beim S2HG gehört ja anscheinend schon ne gute Ladung Glück dazu ins Geld zu kommen.

@noktoo: Na das klingt doch gut, ich drück dir ma die Daumen

Geändert von Gelöschter Benutzer (06-02-2009 um 12:07 Uhr).

Alt
Standard
06-02-2009, 12:04
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
@Shotgun78111: Habe ja wie gesagt ein FPP-Satellite gezockt, von daher ist es ja egal

Wollte halt nur gern wissen ob man die T$ nicht evtl. sinnvoller verwenden kann, weil beim S2HG gehört ja anscheinend schon ne gute Ladung Glück dazu ins Geld zu kommen.
Ganz egal ist es nicht, ich kann Shotgun eigentlich nur Recht geben. Falls es deine BR nach der Regel nicht zulässt, nimm das Geld, sonst ärgerst du dich hinterher nur.

Btw: Vun Palz zu Palz, wuher kummschn ;-)?

Alt
Standard
06-02-2009, 12:29
(#10)
Gelöschter Benutzer
@Paelzer115: Ich kann ja nur die T$ nehmen, wenn ich das richtig versteh, und die kann ich ja nur in nem Turnier einsetzen, richtig?
Ich will ja sowieso auf jeden Fall nen Turnier mit meinen 11T$ zocken... die Frage ist nur welches?
Mit meiner normalen Bankroll zock ich eh nur CG in der Regel

Btw: Kumm aus de Derkemer Gegend (nähe LU)

Geändert von Gelöschter Benutzer (06-02-2009 um 12:43 Uhr).