Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Versuche im Cash-Game Fuss zu fassen..

Alt
Standard
Versuche im Cash-Game Fuss zu fassen.. - 05-02-2009, 23:25
(#1)
Benutzerbild von yahel7
Since: Dec 2007
Hallo zusammen!

Ich bin yahel, 26 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich spiele nun seit etwa 3-4 Jahren Poker. Allerdings immer nur so zum Spass.... habe natürlich bis jetzt immer alles verspielt, was ich eingecasht habe. Hie und da gab es mal gewinne aus Turnieren, die ich dann auch verspielt habe. Seit letztes Jahr interessiert mich Poker mehr als zuvor und ich möchte die ganze Sache einbisschen ernster angehen.

Ich war letzte woche an einem Liveturnier, und belegte denn 2. Platz. Ich gewann 4'300.- Franken. Ich habe von diesem Geld 600$ auf Stars eingezahlt und möchte im Cash-game die Limits schlagen und dazu FPPs sammeln um mein Status zu verbessern. Dazu habe ich noch Pokertracker gekauft.

Vor 3 Tagen habe ich angefangen mit NL25. Doch irgendwie, will es nicht klappen. Ich habe jetzt schon etwa 8000 Hände gespielt in 3 Tagen und bin etwa 100$ im minus. Ich werde dennoch weiterspielen un nicht aufgeben. Um mein Spiel zu verbessern, habe ich noch "harrington on Cash-game" gekauft. Mal schauen ob es wieder aufwärts geht.
Falls ihr irgendwelche Tips oder Meinungen habt, bin ich ganz Ohr! Ich werde versuchen euch auf dem Laufenden zu halten.

Ziele:
"kurzfristig"

- Auf NL25 mein Spiel verbessern und auf NL50 aufsteigen.
- Goldstar status erreichen.

"mittelfristig"

- Auf Nl100 aufsteigen.
- Platiniumstar erreichen.

"längerfristig"

- Auf NL100 profitabel spiele und ab un zu shoots auf NL200.
- Supernova erreichen.
- ein EPT spielen.

Bis bald Yahel

Update 16.02.2009

Hier kurz ein Update. Die letzten paar Tage waren nicht schlecht, obwohl ich nur auf knapp 4 stunden Spielzeit kam.

13.02. -8,80$
14.02. +10,80$
15.02. +6,30$
16.02. +96,10$