Alt
Standard
SH 0.5/1 AQs sick pot - 05-02-2009, 23:42
(#1)
Benutzerbild von ilmarin
Since: Sep 2007
PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP with A:diamond:, Q:diamond:
UTG raises, Hero 3-bets, CO calls, Button calls, 1 fold, BB calls, UTG calls

Flop: (15.5 SB) 10:diamond:, 9:spade:, 2:diamond: (5 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets, CO calls, Button raises, BB calls, UTG calls, Hero 3-bets, CO calls, Button calls, BB calls, UTG calls

Turn: (15.25 BB) J:spade: (5 players)
BB bets, UTG raises, Hero calls, CO 3-bets, Button calls, BB caps, UTG calls, Hero calls, CO calls, Button calls

River: (35.25 BB) J:diamond: (5 players)
BB bets, UTG calls, Hero ?

Auf die Gegner bezogen kann ich nur sagen, das CO so in etwa any two gespielt hat. Den Rest habe ich für mehr oder minder resonable gehalten.

Full House ist bei so viel action für wahrscheinlich zu erachten, von daher geht raisen nicht, oder?
Die Anzahl der Gegner würden ja aber kompensieren, wenn ich hinten liege.
Ilmarin

Alt
Standard
06-02-2009, 18:52
(#2)
Benutzerbild von Marco296
Since: Oct 2007
1. Bin kein FL SH experte (noch nicht, fange gerade auf ,25/,50 an

2. Denke hier geht ein Call in Ordnung.
UTG hat zwar sicherlich kein FH
BB ist auch ziemlich interessant könnte JJ oder vllt J10 (warum auch immer PF) halten. Vllt auch 99
Sehe hier im Prinzip keine Hand gegen die du noch vorne bist,
ausser evntl KQs, aber sonst denke ich würdest du in 90% der Fälle geschlagen sein.

Alt
Standard
06-02-2009, 19:16
(#3)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
folden kannst du hier wohl kaum!

hier würde ich callen:

kann mir nicht so recht vorstellen, das die beiden hinter dir bei der potgrösse noch folden, wenn sie irgendwas haben, so kannst du mit 1 bet evtl. noch 2 weitere bekommen.

wenn du raist, wird hinter dir wohl kaum einer mit einer schlechteren Hand noch callen wollen.
Angenommen du liegst vorne wirst du wahrscheinlich noch 2 bets von den beiden vor dir bekommen, dh. 2 bets für 2 eingesetzte.

Wenn einer deinen raise 3bettet darfst du dir überlegen ob du noch einen crying call abgibst, wahrscheinlich gibt es dann aber nichts mehr für dich zu ernten, d.h. du riskierst mit einem raise auch noch mehr als 2 bets zu verlieren.