Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ein Semi Ticket im Freeroll zuwenig ?

Alt
Standard
Ein Semi Ticket im Freeroll zuwenig ? - 06-02-2009, 09:19
(#1)
Benutzerbild von mr.bujachaka
Since: Jan 2008
moin
immer wieder fallen mir fehler bei pokerstars auf.
ich mache dann nen screenshot und schicke den an ps.
allerdings kommt nie nen feedback so das ich nicht weiss ob sich drum gekümmert wird.
gestern habe ich folgenden fehler gefunden.
beim LAPT sollte es 27 tickts geben.
in der ergebnissliste gab es aber nur 26 bezahlte,siehe screenshot

könnt ihr da mal was machen?

gruss
buja

Alt
Standard
06-02-2009, 09:53
(#2)
Benutzerbild von firu90
Since: Apr 2008
BronzeStar
das ist kein fehler inder softwware^^

wenn bei einem solcheen satelite, oder auch einem DoN aufder bubble 2 spieler all-in gehen und verlieren, dann ist der kleinere stack der bubbleboy, und der größere stack steht zwar damm drin als rausgeflogen auf position X, kriegt aber trotzdem das geld bzw indiesem fall das ticket

mfg firu

Alt
Standard
06-02-2009, 09:57
(#3)
Benutzerbild von Welling68
Since: Nov 2007
Ich denke mal der/die betroffenen Spieler werden sich da schon selbst mit PS auseinandersetzen! Ich gehe mal davon aus, dass zwei Spieler gleichzeitig an der Bubble rausgeflogen sind und das das entsprechende 27. Ticket manuell ausgestellt wird!

Alt
Standard
06-02-2009, 10:04
(#4)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Das ist "nur" ein Anzeigefehler. Das passiert bei den DoN`s auch dauernd.
Wenn an der Bubble mehrere Spieler all in gehen, stehen da am Ende auch nur 4 Gewinner statt 5.
Auszahlung bleibt aber wie beschrieben, wird nur falsch angezeigt.
Da der Fehler schon seit mind. 2 Monaten auftritt wird er PS wohl bekannt sein.
Es haben ja auch einige an den Support geschrieben, weil sie dachten, sie hätten nichts gewonnen.
Der letzte Spieler auf deiner Liste hat sich ja auch schon beim Semi Finale angemeldet.
Trotzdem irritiert es natürlich.

Alt
Standard
06-02-2009, 10:06
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Ich habe den Titel mal angepasst, weil "Hallo Mods" nicht zum Thema passt.

Ich gehe auch davon aus das der Platz 27 (der nach dem Chipscount vor dem All In vorne gelegen hat) ein Ticket bekommt.

So sind die allgemein üblichen Freeze Out Regeln.

Alt
Standard
06-02-2009, 12:32
(#6)
Benutzerbild von Obi-Wahn68
Since: Oct 2007
BronzeStar
Das ist doch noch nicht einmal ein Fehler. Wo steht denn geschrieben, daß nur die auf Platz 1 gewerteten Spieler das Ticket erhalten? Wenn es heißt, es gibt 27 Tickets, dann bekommt natürlich auch der auf Platz 27 gewertete Spieler eins.

Fosca1 hat es ja schon richtig beschrieben: Wenn auf der Bubble mehrere Spieler in der gleichen Hand ausscheiden, dann werden sie entsprechend ihrem Startstack vor der Hand platziert. Da die übrigen Plätze nicht mehr ausgespielt werden, landen alle verbliebenen Spieler auf Platz 1.
Also alles in Ordnung.

Alt
Standard
06-02-2009, 12:36
(#7)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von firu90 Beitrag anzeigen
wenn bei einem solcheen satelite, oder auch einem DoN aufder bubble 2 spieler all-in gehen und verlieren, dann ist der kleinere stack der bubbleboy, und der größere stack steht zwar damm drin als rausgeflogen auf position X, kriegt aber trotzdem das geld bzw indiesem fall das ticket
genau. der der jez 27 geworden ist bekommt natürlich auch ein ticket. du musst mal rechts in der liste nachzählen. da muss ja hinter den qualifizierten ne 1 stehen. da müssten 27 einsen stehen.

Alt
Standard
06-02-2009, 16:41
(#8)
Benutzerbild von Obi-Wahn68
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von S.J.-P.B. Beitrag anzeigen
genau. der der jez 27 geworden ist bekommt natürlich auch ein ticket. du musst mal rechts in der liste nachzählen. da muss ja hinter den qualifizierten ne 1 stehen. da müssten 27 einsen stehen.
Oh, Mann! Genau das ist ja nicht der Fall. Nicht jeder, der sich qualifiziert hat, muß auf Platz 1 gewertet werden!

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" - Dieter Nuhr

Sorry, aber wir diskutieren hier die ganze Zeit, warum da nur 26 Einsen stehen ...

Geändert von Obi-Wahn68 (06-02-2009 um 17:40 Uhr).

Alt
Standard
06-02-2009, 16:57
(#9)
Benutzerbild von mr.bujachaka
Since: Jan 2008
hmm,nun gut.
hab ich wieder was dabei gelernt
aber mein eigendliches anliegen ist wohl nicht verstanden worden

Alt
Standard
06-02-2009, 18:40
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von mr.bujachaka Beitrag anzeigen
hmm,nun gut.
hab ich wieder was dabei gelernt
aber mein eigendliches anliegen ist wohl nicht verstanden worden
Formuliere bitte nochmal dein eigentliches Anliegen, da ich mir dein Post zwar nochmal durchgelesen habe, aber nicht weiß, was noch offen ist.

Gibt es deiner Meinung nach zu viele Fehler bei PokerStars?