Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Auf PS pokern mit Wlan Handy ?

Alt
Standard
Auf PS pokern mit Wlan Handy ? - 06-02-2009, 13:17
(#1)
Benutzerbild von bertilein43
Since: Dec 2007
Posts: 2
hi, eine Frage: kann man mit einem Wlan Handy eigentlich auch bei Pokerstars pokern? Wenn ja, was muss man sich für ein handy anschaffen.
 
Alt
Standard
06-02-2009, 13:19
(#2)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
Posts: 922
nein das ist noch nicht möglich. aba jmd hat gestern vorgeschlagen das pokerstars so etwas anbieten sollte. aba ich denke das werden sie nicht weil die produktion zu teuer werden würde.
 
Alt
Standard
06-02-2009, 13:30
(#3)
Benutzerbild von bertilein43
Since: Dec 2007
Posts: 2
schade, ich dachte z.b. das Omnia würde funktionieren, mit touchscreen.
 
Alt
Standard
06-02-2009, 13:33
(#4)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
Posts: 922
ja im prinzip wäre es spannend zu sehen das sowas auch geht. aba es wär nicht nur für pokerstars zu teuer das zu entwickeln sondern auch für den verbraucher denn es is ja so das du damit ins internet musst und das is bei handys ja recht teuer.
 
Alt
Standard
06-02-2009, 13:34
(#5)
Benutzerbild von Sattelite1
Since: Oct 2008
Posts: 190
BronzeStar
so´n handy live poker gibt es

google mal nach der com seite von bwin

da hast solch eine application und auch beschrieben welche handys unterstützt werden
 
Alt
Standard
06-02-2009, 13:38
(#6)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
Posts: 922
naja aba er hat ja nach pokerstars gefragt. und bwin is nich pokerstars
 
Alt
Standard
06-02-2009, 13:44
(#7)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
Posts: 2.798
BronzeStar
also sorry, aber wenn man das schon für unterwegs brauch, dann sollte man lieber zum suchtberater....
 
Alt
Standard
06-02-2009, 13:44
(#8)
Benutzerbild von DannYps-21
Since: Oct 2007
Posts: 671
BronzeStar
Kennt ihr nochden Aprilscherz von letztem Jahr?
Pokerette aus dem Automaten.
Dann mutiert das Spiel wirklich zum Suchtfaktor Nr.1, wenn PS so eine Software rausbringt.


Zitat:
so´n handy live poker gibt es

google mal nach der com seite von bwin

da hast solch eine application und auch beschrieben welche handys unterstützt werden
Oh nein! Wir werden alle suchtig, Poker wird die Weltherrschafft übernehmen: .
Das ist wirklich krank, aber bwin braucht die Platform halt, weil sie sich auf dem Onlinemarkt nie durchsetzen werden .


 
Alt
Standard
06-02-2009, 13:46
(#9)
Benutzerbild von Sattelite1
Since: Oct 2008
Posts: 190
BronzeStar
ist klar. nur technisch gibt es sowas eben.

Allerdings muss man dabei überhaupt die Kosten im Auge behalten da man ja das Übertragungsvolumen seinem Handybetreiber zusätzlich zu löhnen hat.(ausser du hast FlatRate oder sowas, sonst wird es auf Dauer auch teuer)
Zweiten ist das Handygambeln auf Dauer nicht spannend wegen Display - daher max 1 Tisch etc.


Ich empfehle eher ein neueres Pokerhandyspiel zu kaufen. Damit hast gelich viel Spass und die neueren sind auch ganz gut aufbereitet
 
Alt
Standard
06-02-2009, 13:56
(#10)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
Posts: 922
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
also sorry, aber wenn man das schon für unterwegs brauch, dann sollte man lieber zum suchtberater....
voll deiner meinung. ich hab mir aber schon überlegt mir jez n wlan stick zuzulegen damit ich wenn ich mal mehrere wochen verreise immer online sein könnte um damit auch mal gelegentlich zu spielen. das wär mit so um die 25€ recht günstig. ich denke bei nem handy wird das teurer.
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN Session i.O. oder NICHT ?? Andre_081978 IntelliPoker Support 15 01-11-2008 15:01
Technisches Problem mit WLAN powerhockey Poker Talk & Community 33 18-09-2008 10:07
PokerStars auf Handy JenTownLight Poker Talk & Community 67 04-08-2008 23:05
Handy hecha IntelliPoker Support 19 04-08-2008 20:08