Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Bonuscodes PM Spiele

Alt
Standard
Pokerstars Bonuscodes PM Spiele - 06-02-2009, 13:24
(#1)
Benutzerbild von Sattelite1
Since: Oct 2008
BronzeStar
Hi,

hab mal zwei kurze Fragen:

1.Pokerstars Bonis: Auf der Homepage steht das man ca 2-mal im Jahr Bonis freispielen kann. Gibt es da momentan einen aktuellen??und wenn ja wie bekommt man den(egal ob Reload oder normaler)
Find die Bonis eigentlich super,zumal wenn man sich die Rakerechnungen ansieht hier ein kleiner Ausgleich stattfindet.

Zusatzfrage: Hat PS sonstige Rakebackprogramme oder läuft alles nur über die FPP´s und den Shop dazu

2. Playmoney Turniere: Hab da mal das German League Playmoney Turnier mitgespielt. Was passiert wenn man das Playmoney verzockt hat - muss man da zahlen um neues zu kriegen oder wo liegt da der tiefere Sinn dahinter - komisch war für mich das das Trunier gar nicht so schlecht(Spielertechnisch) ablief.

Hat man daher irgendwann kein Playmoney mehr um solche Turniere zu spielen oder kann man etwas damit machen wenn man Playmoneymillionär ist oder nur sich freuen das man vielleicht gar kein schlechtes Poker spielt und sich in den RM-Bereich traut?

Hoff ihr habt dazu ein paar hilfreiche Inputs.

lg

Alt
Standard
06-02-2009, 13:35
(#2)
Benutzerbild von Erfurt90
Since: Aug 2008
Also imo gibt es keinen Bonus von PS, aber hast du schon Quiz 2 bestanden?Wenn nein, mach es & du bekommst nen Reload Bonus.

Es gibt kein weiteres Rakebackprogramm bis auf die FPP & ab & zu den Reload Bonus.

Du kannst deine Playmoneychips (ich glaube sobald sie unter 300 sind) kostenlos auffüllen.Setz dich dazu einfach an einen Playmoney Tisch.

Playmoney ist dazu da um Spass zu haben und sich vlt. ans Pokern zu gewöhnen. Jedoch wird bei Playmoney anders gespielt als bei RM.

Einige verkaufen ihre Playmoneychips (siehe Ebay oder Google).
Das wird von PS tolleriert, aber nicht gefördert.

Alt
Standard
06-02-2009, 13:36
(#3)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
ich beantworte dir mal nur die 2. frage da ich mit mit den bonis bei pokerstars nich gut auskenne. beim playmoney is es so du bekommst wenn du dein playmoney verzockst jede stunde 3 mal tausend. dh du bekommst 1k und wenn du den verzockst dann bekommst du die nächsten 1000 und dann noch einmal. wenn du die dann wieder verzockst dann musst du ne stunde warten bevor du neues bekommst. da liegt kein so tiefer sinn drin.

Alt
Standard
06-02-2009, 13:40
(#4)
Benutzerbild von Sattelite1
Since: Oct 2008
BronzeStar
Den 1st deposit ist gestern gecleart worden und der Quiz Bonus ist wohl am Wochenende weg.

Dann gibt es wohl nur den FPP Einsatz, richtig.

ad Playmoney: Das kapier ich nicht ganz - wenn ich es kostenlos aufgeladen bekomme - wozu soll dann mir die jemand abkaufen???

Zum Spiel - das war ja das komische - auf den RealMoney Tisch waren viel mehr fragwürdige Blätter im Umlauf als bei diesem German League PM Turnier - oder geht es da was für die Spieler dieses Turnieres ausser ihrer Pokerehre?

Alt
Standard
06-02-2009, 13:45
(#5)
naja man bekommt da doch auch PM zurück wenn man ITM kommt. es gibt leute die spielen nur um playmoney was völlig ok is weil sie poker nur zum soaß spielen.
der sinn warum leute sich PM erkaufen liegt darin das sie zu faul sind sich hochzuspielen. das heitßt man startet ja mit 1k und das wollen die meisten halt nicht. die kaufen sich dann 2 mio oder so damit sie gleich in den hohen limits spielen können. ich persönlich halte davon nich viel da man davon nich wirklich viel hat das geld is schnell weg oder kann zumindest aba wenn man von 1k anfängt und sich dann 2 mio erarbeitet hat hat man wenigstens n grund stolz auf sich zu sein.

Alt
Standard
06-02-2009, 13:47
(#6)
Gelöschter Benutzer
Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass es von PokerStars aus verboten ist, Playmoney Chips über Ebay oder ähnliches zu verkaufen.
Über die Frage, wer Playmoney kauft, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, und ich habe bisher auch nur eine Lösung gefunden: Gute Spieler kaufen sich viel Playmoney, kommen so schneller zu noch mehr Playmoney, und verkaufen es wieder. Dann könnten sie allerdings auch gleich um Realmoney spielen.

Alt
Standard
06-02-2009, 13:53
(#7)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
nur eine Lösung gefunden: Gute Spieler kaufen sich viel Playmoney, kommen so schneller zu noch mehr Playmoney, und verkaufen es wieder. Dann könnten sie allerdings auch gleich um Realmoney spielen.
ich find das geil. vllt solltest du philosoph werden.
aba is wirklich so wie du beschrieben hast. es bringt doch nichts wenn playmoney kaufst um es zu vermehren und wieder zu verkaufen. ich denke auch beim playmoney lässt man mehr nerven als wie beim realmoney. geht mir jedenfalls so.

Alt
Standard
06-02-2009, 13:55
(#8)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Playmoneychips sind und bleiben Eigentum von PS....
Verkauf ist VERBOTEN
Das wird bei Ebay dadurch umgangen,indem nicht auf die Chips geboten wird,sondern auf den Aufwand,den man hatte,um die Chips zu erspielen...
Durch die neue Playmoneybegrenzung(20000000) werden sich natürlich einige so richtig in den A.... beißen,weil die da richtig Kohle mit gemacht haben bei Ebay(5-stellige Summen)