Alt
Standard
elephant? - 06-02-2009, 14:14
(#1)
Benutzerbild von avareavare
Since: Sep 2007
ich spiele schon seit einer ganzen weile fast nur auf pokerstars, hab aber auch noch eine partypoker-account, den ich über eine eine andere "trainings-seite" registriert hatte. (bin nicht sicher, ob intelli es so gerne sieht, wenn ich hier den namen der "trainings-seite" nenne, deshalb lasse ich es mal. wer mir helfen kann, weiss sowieso welche seite ich meine.) spielte aber fast kein poker mehr auf party, deshalb holte ich auch fast keine partypoints mehr. aber immer noch genug, dass ich mittlerweile fast 1000 punkte hab und somit mir bald (nebenbei) die elephant-lizenz erspielt haben werde. bisher benutze ich keine software wie poker tracker etc. nun habe ich ein paar fragen. ich stelle sie mal hier und hoffe auf ein paar antworten, die mir weiterhelfen:

1. ist elephant ein programm, das was bringt? soll ich es installieren?

2. kann ich es auch für pokerstars benutzen, selbst wenn ich mich nicht über die "trainings-seite" auf er ich den elephant erspielte, bei pokerstars registrierte?

3. wenn es geht, bekommt die "trainings-seite" informationen über mein spiel auf pokerstars? läuft also der elephant nur auf meinem pc oder werden informationen an die "trainings-seite" weitergeleitet?

Alt
Standard
06-02-2009, 14:55
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Zitat:
Zitat von avareavare Beitrag anzeigen

1. ist elephant ein programm, das was bringt? soll ich es installieren?
Es ist ne alternative zu Poketracker, die aber sicherlich nicht so ausgereift ist, aber für nen Anfänger geeignet ist. (denke ich mal )
Zitat:

2. kann ich es auch für pokerstars benutzen, selbst wenn ich mich nicht über die "trainings-seite" auf er ich den elephant erspielte, bei pokerstars registrierte?
Ich gehe mal schwer davon aus.
Zitat:
3. wenn es geht, bekommt die "trainings-seite" informationen über mein spiel auf pokerstars? läuft also der elephant nur auf meinem pc oder werden informationen an die "trainings-seite" weitergeleitet?
Das bezweifel ich einfach mal-

Aber warum prüfst du deine ganzen Fragen nicht einfach auf "der Trainingsseite" nach. Da gibt es ein komplettes MANUAL für den Elefanten!

Alt
Standard
06-02-2009, 14:59
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007

Geändert von Todde1972 (28-11-2009 um 19:47 Uhr).

Alt
Standard
06-02-2009, 15:15
(#4)
Benutzerbild von Ricco88
Since: Jan 2009
EDIT: sry vertan...

Alt
Standard
06-02-2009, 16:35
(#5)
Benutzerbild von Rheingold77
Since: Aug 2007
Der Elephant ist nicht schlecht aber es wird halt noch dran gebastelt. Nachdem du sonst keine Tracker verwendest seh ich keinen Grund die Soft nicht zu installieren. Bin recht zufrieden damit. Für meine kleinen Limits ist dort alles drin (außer SNGs und Turniere, damn). Und er läuft auch stabil bei mir. Nähere Infos gibts beim Hersteller (du hast ja logischerweise nen Account dort) und du kannst dort im Forum auch Fragen stellen die detaillierter sind und wirst sicher Antworten bekommen die fachlich ausgereifter sind. Viel Spaß mit dem grauen Rüsseltier.

Alt
Standard
07-02-2009, 01:40
(#6)
Benutzerbild von MaxxxW
Since: Dec 2008
Hab Elephant auch verwendet , reicht zum einspielen aus , wenns die BR zulässt is es Poker Tracker aber wert gekauft zu werden

Alt
Standard
08-02-2009, 13:00
(#7)
Benutzerbild von avareavare
bedanke mich bei allen, die antworteten. ("danke" hat jeder von euch bekommen.)

Alt
Standard
11-02-2009, 22:29
(#8)
Benutzerbild von Sirtsen
Since: May 2008
WhiteStar
... also ich kann nur davon abraten ... benötigt meiner Meinung viel zu viel Ressourcen & dafür kann es zu wenig ... & umsonst ist es ja nur wenn du schon eher in Richtung strategischer spieler gehst & da ist es zu schlecht für