Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wie mach ich das am sinnvollsten?

Alt
Standard
Wie mach ich das am sinnvollsten? - 07-02-2009, 15:26
(#1)
Benutzerbild von Ché Zuz
Since: Jan 2009
Hi, ich habe eine Frage.
Und zwar bin ich noch! n ziemlicher noob, habe bisher nur mit den 5$ aus Quiz eins gespielt.
Jetzt wollt ich nur wissen, wie ist es am sinnvollsten, vom Ablauf?
Sollte ich erst 10$ einzahlen und dann das Quiz machen, oder erst das Quiz und danach ne Einzahlung.
(ich möcht ja auch den besten Bonus für mich von Intellipoker)
Und wie is das, ich hab das so verstanden, das ich je nach Prozent des Quizes die ich richtig habe dann entsprechend Cash dazu bekomme. Ist das richtig? (also z.B. 75% richtig=75 Dollar bonus?!)
glaub ich hatte noch ne Frage, die hab ich aber jetzt vergessen, reich ich noch nach wenn sie mir einfällt.
.. achja einschub: und kann ich das Geld an Pokerstars einfach überweisen lassen? (dieses epay zeugs is mir bisl suspekt, hab ich mich noch nie mit befasst)
Bis dahin schonmal danke für jeden Post der mir weiterhilft
Mfg
Ché

Alt
Standard
07-02-2009, 15:56
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zu Quiz 2:

Du musst erst das Quiz 2 machen, und dann die Einzahlung tätigen, die der Sicherheit dient. Alles nochmal hier zum Nachlesen: http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1129

Das mit den Prozent hast du völlig richtig verstanden. Die Tabelle auf dem Link zeigt dir nochmal die verschiedenen möglichen Ausgänge. Dabei wird unterschieden zwischen Playmoneyspielern und Realmoneyspielern.

Zu Überweisung:

Ja, das ist möglich. Hier der Link zu den möglichen Einzahlungsmethoden: http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/
Oder du gehst in deiner Pokerstarssoftware einfach auf Kasse, Chips kaufen.

Alt
Standard
07-02-2009, 16:32
(#3)
Benutzerbild von Ché Zuz
thx für die schnelle und präzise antwort, mit zugehörigen links..
Hat sich eigentlich damit schon wieder erledigt.

Alt
Standard
07-02-2009, 17:03
(#4)
Benutzerbild von snalc
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Ché Zuz Beitrag anzeigen
Und wie is das, ich hab das so verstanden, das ich je nach Prozent des Quizes die ich richtig habe dann entsprechend Cash dazu bekomme. Ist das richtig? (also z.B. 75% richtig=75 Dollar bonus?!)
Nochmal zur Verdeutlichung: die Höhe des Cash-Bonus ist von der erreichten Prozentzahl abhängig, das ist richtig. Es gilt aber nicht 75% = 75$ (sondern 30), der Artikel zum Quiz gibt dazu alle Informationen.

Alt
Standard
07-02-2009, 17:28
(#5)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Also der Bonus von Intelli bekommmst du gleich, aber den Bonus von PS musst du erst freispielen und das ist mit CG NL 2 nicht möglich!
Vielleicht solltest du dir überlegen, ob du diesen Bonus auch freispielen möchtest und eventuell wie??!
Falls richtiger anfänger bist, dann würde ich dir erstmal raten, lass das Quiz und eine Einzahlung zunächst erstmal sein!
Lerne noch mehr und spiele Freerolls!
Ein Tip hierzu wäre die GPL!
http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/gpl/

Alt
Standard
07-02-2009, 17:30
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Miclan Beitrag anzeigen
Also der Bonus von Intelli bekommmst du gleich, aber den Bonus von PS musst du erst freispielen und das ist mit CG NL 2 nicht möglich!
Er ist Playmoneyspieler und bekommt damit den Cashbonus, den man nicht freispielen muss. Als Realmoneyspieler würde deine Aussage zutreffen, da er dann den Reloadbonus bekommen würden, so aber nicht.

Alt
Standard
07-02-2009, 17:49
(#7)
Benutzerbild von ac2211
Hm Paelzer bevor du andere anpamst solltest du lieber mal lesen was dein vorredner gesagt hat...
er sagte den von INTELLI bekommt er sofort und den von POKERSTARS muss er spielen, wie er richtig erkannt hat geht das auf NL2 schlichtweg nicht...

Alt
Standard
07-02-2009, 18:01
(#8)
Gelöschter Benutzer
Sorry ich hatte den ersten Teil überlesen. Der Schluss hörte sich für mich so an, als ob er ihm abraten würde, das Quiz zu machen.

Meine Aussage sollte lediglich zur Klarstellung dienen, ich habe keine beleidigenden Worte verwendet. Ich versuche hier möglichst vielen Usern schnell zu helfen, von daher kann es schon einmal passieren, dass ich etwas überlese.