Alt
Standard
Timedumping ? - 07-02-2009, 23:02
(#1)
Benutzerbild von freakman111
Since: Dec 2007
Saß bis eben grad in dem Intelli LAPT Semi finale und hatte so nen Spacko am Tisch der quasi jede hand die timebank hat runterlaufen lassen.
Super wenn dann alle 15 min blindlevel spielen und unser tisch effektiv vielleicht 8-10 min hat... weil alle immer am warten sind.
Kann man dagegen irgendetwas tun ???

Alt
Standard
07-02-2009, 23:08
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Ja, den Spieler eliminieren.

Das ist völlig alltäglich, dass gerade bei niedrigen M viele Spieler auf der (pre-)Bubble lieber Zeit schinden als Risiken eingehen, um ITM zu gelangen, ganz besonders bei Freeroll-Qualis.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
07-02-2009, 23:11
(#3)
Benutzerbild von freakman111
Naja das ding war er hatte nicht wirklich nen kleinen Stack ... so ca Average. Und Bubble war auchnoch 200-300 spieler weit weg.

Alt
Standard
07-02-2009, 23:42
(#4)
Benutzerbild von Valuto
Since: Apr 2008
Hallo,
diese Idioten hast Du leider fast immer mit dabei. Das kommt einem vergleichend vor als wenn beim Fußball einer 5 Minuten für jeden Einwurf braucht.
'Offiziell kann man wohl wirklich nix dagegen machen, vielleicht sollte man sich zusammen tun und solche Kandidaten regelmäßig bei PS melden. Hat letztendlich nichts mehr mit fair play, Spaß am Siel zu tun.
Und belastet die PS Surver unnötig mit künstlich verlängerten Tunieren!

Alt
Standard
07-02-2009, 23:46
(#5)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Zitat:
solche Kandidaten regelmäßig bei PS melden
...macht überhaupt keinen Sinn, weil jeder das Recht hat seine Timebank zu nutzen.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
07-02-2009, 23:51
(#6)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
erstens das und 2tens könneten auch bei so vielen Mitspielern ein üardabei sein die gerade
abgelenkt sind
oder Probleme mit dem Empfang haben
zu viele Tische spielen
oder sonstigen Grund

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
08-02-2009, 01:25
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Ich hatte beim Dortmund Semi einen (und dann noch einen weiteren am Tisch). Das nervt sehr, aber dafür haben wir Bigstacks Ihm keinen Blind aus Prinzip ungeraised gelassen. Einer hat immer unabgesprochen mindestens auf 3 bis 4 BB gerasied.

Als Zeitspieler wollte er nie um seinen halben Stack spielen...

Sein 2tes All In wurde dann gecallt.

Er ist dann auf Platz 154 oder 155 ausgeschieden.

Alt
Standard
08-02-2009, 12:09
(#8)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
das ist in der tat sehr nervig, aber das ist die gleiche diskussion wie "man sollte aussetzen verbieten". es bring nix, weil es ist schlicht und einfach legitim.

Alt
Standard
08-02-2009, 13:05
(#9)
Benutzerbild von mane 49
BronzeStar
Fest steht es gibt diese 60 Sek.,und wer sie nutzen will kann das tun.Es ist mein Geld,und wenn ich ITM nur so erreichen kann,ich verschenke nichts.
Das es nervt ist klar,aber ohne die 60 Sek.geht es auch nicht
(WC,mal eine rauchen,nachdenken überlegen usw.).Das kann bei jedem mal vorkommen.

Alt
Standard
08-02-2009, 13:09
(#10)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Moin

..ich spiele z.Z. öfter die 25c /45 Mann sng und habe mich anfangs auch über den zähen Verlauf geärgert, vor allem wenn nur noch ein paar Leute raus müssen vor dem Final Table.
Aber wenn ich selber short bin und nichts spielbares auf die Hand bekomme dann nutze ich inzwischen ebenfalls gnadenlos die Timebank während ich gleichzeitig den noch verbliebenen 2. Tisch beobachte. Durch den taktischen Einsatz der Timebank erreiche ich das anderen shortstacks vor mir der Blind abgezogen wird und ich dadurch meine Chance vergrössere den FT zu erreichen. Es ist immer schön zu sehen wenn andere shortys nervös werden und mit any 2 allin gehen und raus fliegen (ok, oder auch nicht).
Es geht zwar nicht um viel aber trotzdem um Geld.

ICH HABE KEINE SIG MEHR