Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Abmelden von Turnier auf PS nicht moeglich?

Alt
Angry
Abmelden von Turnier auf PS nicht moeglich? - 07-02-2009, 23:33
(#1)
Benutzerbild von fukurokuyu
Since: Mar 2008
Hi Community,

ich habe mich gerade faelschlicherweise fuer ein Turnier angemeldet (Sat. zu Nightly Grand). Ich wollte mich dann wieder abmelden, aber der "Unregister" Button war nicht vorhanden. Daraufhin habe ich PS ne eMail geschrieben mit der Bitte mich abzumelden. Aber die haben sich nicht gemeldet und jetzt muss ich dieses Turnier mitspielen. Ist das in Ordnung? Kann man sich nicht von Turnieren abmelden???

Danke fuer eure Info.

Alt
Standard
07-02-2009, 23:41
(#2)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Die Abmeldung von einem Turnier ist meistens nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt möglich.
Bis wann genau kannst du in der Turnierlobby des jeweiligen Turniers sehen, wenn du auf Tournament Info gehst (steht dort dann ganz unten).
Bei deinem Turnier war es nur bis 10min vor Beginn möglich sich abzumelden.
Wahrscheinlich hattest du dich später angemeldet?

Alt
Standard
08-02-2009, 03:09
(#3)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Bei manchen Tunieren/Sats kann man sich nur bis 10 Minuten vor Beginn von abmelden, das steht aber eigentlich in der Tunierlobby irgendwo drin!

Also nächstes mal Augen aufmachen und nicht einfach auf anmelden klicken wenn du dir nich sicher bist.........

Und wieso soll das nicht in Ordnung sein willst jetzt wohl nich sagen das es von PS ne Sauerei ist du hast dich doch dort angemeldet da kann PS nix für...........oder hab ich da was falsch verstanden???

Alt
Standard
08-02-2009, 11:45
(#4)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
wenn man dringende mail hat sollte im betreff vorab: "URGENT" stehen. eigentlich bearbeitet PS das mail dann wirklich innerhalb weniger minuten.

Alt
Standard
08-02-2009, 17:01
(#5)
Benutzerbild von Kaeptntom66
Since: Feb 2008
BronzeStar
Hi
hatte dieses Problem auch schon und habe mich eine Stunde vor beginn angemeldet und konnte mich auch nicht mehr abmelden.
Aber das mit den URGENT finde ich das das ein guter tipp ist

Alt
Standard
09-02-2009, 00:19
(#6)
Benutzerbild von vantorso
Since: Oct 2008
hab mich eben für ein sat angemeldet, 12min vor turnierbeginn und in der Turnierlobby stand auch nichts davon! Ich find das etwas doof von PS, ich wollte mich direkt dannach wieder abmelden aber geht nicht... Naja mal mein glück versuchen, geht jetzt los ^^.

mfg.

Mr. Edit Sagt: Garnicht so schlimm vantorso, du hast soeben ein turnierticket gewonnen !

Geändert von vantorso (09-02-2009 um 00:39 Uhr).

Alt
Standard
09-02-2009, 01:34
(#7)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
*MOVE* >>> Fragen zu PokerStars

Alt
Standard
09-02-2009, 09:18
(#8)
Benutzerbild von DonBlech
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von vantorso Beitrag anzeigen
hab mich eben für ein sat angemeldet, 12min vor turnierbeginn und in der Turnierlobby stand auch nichts davon! Ich find das etwas doof von PS, ich wollte mich direkt dannach wieder abmelden
Wozu macht man das?