Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Fpp durch Turniere

Alt
Standard
Fpp durch Turniere - 08-02-2009, 01:58
(#1)
Benutzerbild von WhIt€ $h@Dow
Since: Oct 2008
Sooo.. ich weiß, es gibt dazu schon ein paar Theards und ich hab mir die auch schon so angesehen.. es wird immer gesat, es gibt irgendwelche satal. bei denen man sich dann abmelden kann und die fpps dann bekommt. jedoch find ich um ehrlich zu sein keins
Zwar gibts 1 milli. turbo.. jedoch kann man sich da nicht abmelden und so die 5000 fpp bekommen..
Das mit der german poker league geht ja, aber gibts nicht noch turniere(satalliten) bei denen man sich dann abmelden kann und dann die fpp bekommen kann?
hab zwar jetzt schon diese 70fpp sat. für sunday 200 grand gespielt jedoch kriegt man beim abmelden keine fpp sonderen 11 T$ ..
gibts die doch nicht oder bin ich einfach blind?

Alt
Standard
08-02-2009, 02:01
(#2)
Gelöschter Benutzer
Ein wenig weiterhelfen könnte dir folgender Thread:
http://www.intellipoker.com/communit...t=fpp+turniere

Es gibt auch ab und zu Turniere, bei denen du Werbeartikel von PokerStars gewinnen kannst. Dafür bekommst du auch nur die FPP gutgeschrieben. Allerdings weiß ich leider nicht, ob es ein solches zur Zeit auch gibt.
Oder du spielst in der Teamliga mit, da gibt es ja auch IPP zu gewinnen.

Alt
Standard
08-02-2009, 02:11
(#3)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Wenn du dich zweimal fürs Takedown qualifizierst, bekommst du beim 2. mal 5000FPP. Ansonsten gibt es im Moment keine Turniere bei PS wo durch Abmelden FPP bekommst. Im September letzten Jahres gab es mal solche Turniere, aber im moment wie gesagt nicht