Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PS - Serverprobleme ???

Alt
Standard
PS - Serverprobleme ??? - 09-02-2009, 10:06
(#1)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
BronzeStar
Moin,

wollte gerade ne runde spielen, aber mir werden weder Sit&go's noch Step-Tuniere angezeigt ...?

An meinem Filter kann es nicht liegen ...

Bin ich ein Einzelfall? =)

Oder gerade Allgemeines PRoblem ?

Alt
Cool
09-02-2009, 10:10
(#2)
Benutzerbild von sunski77
Since: Sep 2007
guten morgen ,
es liegt nicht an dir server neustart mal wieder nimmt langsam aber
sicher überhand!!!!!
gruss sunski77

Alt
Standard
09-02-2009, 10:10
(#3)
Benutzerbild von Pyraton2210
BronzeStar
ja, echt nervig ...

wann soll er fertig sein ??

Alt
Cool
09-02-2009, 10:19
(#4)
Benutzerbild von sunski77
Since: Sep 2007
ich denke so 13 uhr unserer zeit ....
Komisch ist nur das monster buy ins laufen!!! nur die " kleinen"
nicht so langsam kehre ich pok stars den Rücken Leute es nervt tierisch .....
Kann doch nicht sein das zahlende Kunden wie wir uns nach denen richten müssen !!!
Buy in ab 1000$-5600$ läuft alles?????????????????????????????????????

Geändert von sunski77 (09-02-2009 um 10:21 Uhr). Grund: vergessen

Alt
Standard
09-02-2009, 10:26
(#5)
Benutzerbild von DerKaiser198
Since: Mar 2008
Mich würde mal interessieren warum der Server immer neu gestartet werden muß?????

Gruß

DerKaiser

Alt
Standard
09-02-2009, 10:38
(#6)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
Ich geh mal davon aus, dass die server durch die strkere Userbelastung in den letzten monaten nun auch öfter neu gestartet werden müssen und da um die zeit am wenigsten aktiv sind wird halt um 13 uhr der server neu gestartet. Ist halt nervig wenn man sich vorgenommen hatte ne runde zu spielen aber ändern kann man es ja leider auch nicht...

Alt
Standard
09-02-2009, 11:53
(#7)
Benutzerbild von hohertamrat
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von sunski77 Beitrag anzeigen
ich denke so 13 uhr unserer zeit ....
Komisch ist nur das monster buy ins laufen!!! nur die " kleinen"
nicht so langsam kehre ich pok stars den Rücken Leute es nervt tierisch .....
Kann doch nicht sein das zahlende Kunden wie wir uns nach denen richten müssen !!!
Buy in ab 1000$-5600$ läuft alles?????????????????????????????????????
sunski, deine Argumentation zeugt von Unwissen (um höflich zu bleiben). Ein klein wenig logisches Nachdenken dürfte dir auch helfen.

1. Pokerstars läuft nicht nur auf einem Server, sondern auf mehreren Servern.

2. Serverneustarts sind immer dann notwendig, wenn Fehler auftreten, wenn gewartet wird, wenn die Hardware ausgetauscht wird, etc. pp.

3. Eine mögliche Fehlerquelle ist Serverüberlastung. Sunski, jetzt denkt mal darüber nach, bei welchen Buy-ins, die meisten Spieler spielen. Sicherlich nicht bei Buy-ins von 1000 bis 5600$.

Ja,Ja, jetzt werden sicherlich wieder die Sprüche kommen, das sie mehr oder bessere Server bei Pokerstars nutzen sollen. Mal abgesehen davon, das so etwas auch für Serverneustarts verantwortlich ist, sollte man da auch mal über den Kostnfaktor nachdenken. Pokerstars wird sicherlich nicht mit einem einfachen System arbeiten, sondern auf Redundanz setzen und das heißt, das mindestens immer zwei Server ausgetauscht werden. Da mehrfache Redundanz wahrscheinlich ist, dürfte die Zahl höher sein.

Alt
Standard
09-02-2009, 12:08
(#8)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
eines nie vergessen:
NIEMAND hat mehr interesse daran das PS sauber läuft, als PS selber..... jede minute die es nicht funktionier kostet PS sau viel Geld...

Alt
Standard
09-02-2009, 12:16
(#9)
Benutzerbild von Stevovicz
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
eines nie vergessen:
NIEMAND hat mehr interesse daran das PS sauber läuft, als PS selber..... jede minute die es nicht funktionier kostet PS sau viel Geld...
genau denn PS verdient ja durch Rake durch uns und somit ist es bestimmt nicht in deren Interesse das wir nicht spielen können...
Also Leute habt noch ein wenig Geduld und regt euch nicht darüber auf Na klar ist es ärgerlich wenn man mal ne Runde pokern möchte aber man kann bestimmt auch für diese kurze Zeit etwas anderen unternehmen, bekanntlich soll Poker ja nicht eure ganze Freizeit in Anspruch nehmen also nehmt euch Zeit für was anderes Zwar bissl vom Thema abgekommen hoffe aber das das jetzt nicht so schlimm war

Alt
Standard
09-02-2009, 12:18
(#10)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Trotzdem bleibt es eine Nervige Angelegenheit.
Letzter Zeit häufen sich diese Server Neustarts aber wirklich.
Wollte auch gerade loslegen und -NIX-
Warten wir halt noch ein wenig ab ...