Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Achtung beim Spielen im Internetcafes !

Alt
Exclamation
Achtung beim Spielen im Internetcafes ! - 10-02-2009, 10:09
(#1)
Benutzerbild von ars1981l
Since: Feb 2009
WhiteStar
Hallo Leute wollte nur mal kurz davon berichten was mir vor kurzer Zeit passiert ist durch das zocken im internetcafe.Da ich wohl nicht der einzige bleiben werde.Da es ja nur eine IP Adresse gibt aber mehrere leute die bei Pokerstars einen Acount haben wurde mir mein Acount sofor fürs Echtgeldkonto gesperrt und in Verbindung gebracht mit anderen Acounts die ich gar nicht kannte viele Probleme also Vorsicht an alle Internetcafe zocker!!!!! gutes Blatt bis dahin OLLI

Geändert von ars1981l (10-02-2009 um 10:13 Uhr).

Alt
Standard
10-02-2009, 10:18
(#2)
Benutzerbild von online4u
Since: Sep 2008
Das ist doch allseits bekannt!
Du solltest auch nicht von deinem Freund aus spielen, wenn er auch gerade am zocken ist.
Mein Tip benutzt VPN dann ist das alles kein Problem mehr :-)

Alt
Standard
10-02-2009, 10:21
(#3)
Benutzerbild von Yasokool
Since: Nov 2008
Hallo und willkommen im Forum...

Das Internet cafe ist wohl definitiv nicht der richtige Ort, um Pokerstars zu zocken ....
Dennoch danke für den Hinweis...

Alt
Standard
10-02-2009, 10:25
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Hallo und willkomemn im Forum.

*MOVE to Pokerstars*

Die Möglichkeit sollte man berücksichtigen, das da Nachfragen kommen können und auch Accouts bis zur Klärung gesperrt werden.

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber die Frage wird ggf. auch von anderen kommen. Als Whitestar mit einer möglicherweise kleinen Bankroll (Echtgeld auf dem Account), mit was spielst Du bei Pokerstars hauptsächlich?

Spielgeld oder Echtgeld ?

Unabhängig davon kann so eine Überprüfung ein paar Tage dauern.

Alt
Standard
10-02-2009, 11:26
(#5)
Benutzerbild von Ricco88
Since: Jan 2009
Aber wenn ich zocke und zb duschen gehe und kollege is bei mir und er logt dann mit der selben IP von meinen auf seinen account um bringt keine probleme oder? nur same ip zur selbenzeit?

Alt
Standard
10-02-2009, 11:55
(#6)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
omg wer zockt um echtgeld in einem intenetcafe. da kannst du ja gleich deinen account inkl. pw online stellen.

Alt
Standard
10-02-2009, 12:10
(#7)
Benutzerbild von oj-driver
Since: Nov 2007
@Ricco
Doch, das führt zu dem gleichen Problem. Es hat nichts damit zu tun ob du zur gleichen Zeit eingeloggt bist oder nicht. Es geht generell darum ob sich mehrere Accounts mit ein und der selben IP Adresse anmelden. Ich kann deshalb nur empfehlen ausschließlich von zu Hause aus zu spielen und dort niemand anderen spielen zu lassen.

Alt
Standard
10-02-2009, 12:14
(#8)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Ist immer wieder das gleiche...Wenn dann die Konten leergeräumt oder ein Anbieter sperrt ist das gejammere gross...

Du kommst mit deinem ersten Beitrag hier ins Forum (deinem Account nach sowieso nicht als Echtgeldspieler...sonst wärst du ja kein Whitestar mehr...Sollte dies ein zweiter Account sein, wirst du sowieso in den kommenden Tagen von Pokerstars eine vollständige Sperrung bekommen, da Multiaccounting nicht erlaubt ist) und warnst eine Community, die bereits seit mehreren Jahren hier spielt?

Die AGBs helfen bei weiteren Fragen ausreichend weiter

Alt
Standard
Zocken im Internetcafe - 10-02-2009, 12:30
(#9)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Servus, kann davon nur abraten! Schliesslich gibt man, wenn man Echtgeldspieler ist, schon mal so sensible Daten wie Kreditkartennummer ein. Also, Pokerstars daheim am PC zocken! Ist gemuetlicher und abgesehen davon ist Internet in Deutschland nicht gerade teuer.

Alt
Standard
10-02-2009, 12:44
(#10)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Zitat:
Hallo Leute wollte nur mal kurz davon berichten was mir vor kurzer Zeit passiert ist durch das zocken im internetcafe.Da ich wohl nicht der einzige bleiben werde.Da es ja nur eine IP Adresse gibt aber mehrere leute die bei Pokerstars einen Acount haben wurde mir mein Acount sofor fürs Echtgeldkonto gesperrt und in Verbindung gebracht mit anderen Acounts die ich gar nicht kannte viele Probleme also Vorsicht an alle Internetcafe zocker!!!!! gutes Blatt bis dahin OLLI
Thx für die Warnung, aber ich denke, das sollte jedem von selbst klar sein.

- Du hast keine Ahnung, wer sonst noch von dort aus spielt/gespielt hat -> gleiche IP -> Verdacht auf Multiaccounting.
- Du hast keine Ahnung, was der Betreiber alles an Daten (legal oder illegal) von dir speichert (Keylogger/regelmäßige Screenshots ect.) -> Logindaten noch sicher?
- Du hast keine Ahnung, wie sicher die Dinger gegen Hackangriffe / Trojaner sind -> Account hacking