Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Übersicht für Neulinge

Alt
Standard
Übersicht für Neulinge - 11-02-2009, 03:50
(#1)
Benutzerbild von Michael.F72
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hallo erst ma Ich bin noch nicht so lange hier dabei!Ist ganz schön was zu lessen hier bei intelli Poker Man griegt recht viel erklärt im Ausbildungszentrum aber könnte man das nicht ein wenig einfacher für Neulinge machen?: Zum Thema FFP-Punkte noch eines am Rande!Kann mir da ma jemand weiter Helfen wie ich da am schnellsten oder am einfachsten recht schnell welche bekomme.Dankbar für jede neue Auskunft über Pokerstars und Intellipoker.

Alt
Standard
11-02-2009, 07:48
(#2)
Benutzerbild von Kuddel84
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hey und herzlich Willkommen im Forum,

erstmal bist du hier im Forum "TEAMS - Blogs & Battles" - da passen deine Fragen nicht rein.
Sollte mal verschoben werden und das nächste mal gleich im richtigen Teil des Forum posten z.B. Fragen zu Intelli/PokerStars.

Also ich finde das Ausbildungscenter sehr übersichtlich und gut aufgebaut.
Suchst dir das raus, was du "lernen" möchstest und arbeitest dich Schritt für Schritt durch !

Zu den FFP, solltets du vllt. mal die Suchfunktion im Forum benutzen da wurde das schon oft genug erklärt.
Man bekommt für alle Spiele mit Echtgeld auf PokerStars diese Punkte, egal ob SnG oder Cashgame.
Weiter FFP sammeln kannst du hier über Intelli direkt, indem du die Beiträge bewertest und einfach ein "aktives" Mitglied bist - dafür bekommst du dann IPP welche du zu PokerStars transferieren kannst und dann dafür FFP bekommst.

War das eindeutig genug ? Noch Fragen ?

MFG

ach und hab grade gesehen, dass du in mehreren Bereichen das Gleiche fragst...macht man auch nicht ! !

Geändert von Kuddel84 (11-02-2009 um 08:50 Uhr).

Alt
Standard
11-02-2009, 10:47
(#3)
Benutzerbild von 00RoMan00
Since: Mar 2008
naja vergeben!

wir sind ja tollerant gegenüber neulingen? i-wer muss ja den müll wegbringen und unsere stiefel polieren!

Aber der Kuddel hat schon recht! Ohne ahnung im Teams, Blogs & Battles, dass ist wie mit nem Messer zur Schießerrei!!!

Sieger Teambattle Januar '09 high Division - Team Three Kings
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
11-02-2009, 11:37
(#4)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Erstmal herzlich Willkommen auf Intelli.

Zu dem Thema mit dem FPP sammeln, hast du ja bereits in diesem Thread hilfreiche Antworten bekommen: http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=54299 .

Bitte in Zukunft darauf achten deine Threads im richtigen Foren Bereich zu eröffnen. Dieser wäre z.B. im "Hilfe für Einsteiger" Bereich am besten aufgehoben.

*close & move*

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
11-02-2009, 12:04
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Der Forenwegweiser ist als Übersicht recht brauchbar.