Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Personalausweiskopie?

Alt
Standard
Personalausweiskopie? - 12-02-2009, 12:39
(#1)
Benutzerbild von guckdiewand
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hallo Leute

nachdem ich an pokerstars geschrieben habe das mein quiz 1 nicht funktioniert (von intelli dazu aufgefordert mich direkt bei pokerstars zu melden), haben diese mich jetzt aufgefordert die vorder- und rückseite meines Personalausweises als kopie an sie zu senden...

Kann ich das ohne Bedenken machen?

Gruß

Alt
Standard
12-02-2009, 12:41
(#2)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
warum solltest das nicht machen?
falls Du bei PS weiterspielen willst wirst es sogar machen müssen.

Alt
Standard
12-02-2009, 12:43
(#3)
Benutzerbild von [SfS]Hell
Since: Nov 2007
Wo liegt dein Problem? Wenn du bei einem onlinehändler bestellst kann der auch den Ausweis verlangen,...Sogar im Supermarkt soll das schon passiert sein

Alt
Standard
12-02-2009, 12:45
(#4)
Benutzerbild von oj-driver
Since: Nov 2007
Kannst du ohne Probleme machen. Sowas wird meistens verlangt, wenn man von einer IP Adresse gespielt hat, von der sich auch mal andere eingeloggt haben.

Ich mußte das vor einiger Zeit mal auf der Spieleseite King.com machen um einen zweiten Account im selben Haushalt genehmigen zu lassen.

Alt
Standard
12-02-2009, 12:51
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Grundsätzlich muss man sich immer überlegen, wem man welche Daten anvertraut.

Wenn man auf einer Pokerseite um Geld spielen will, muss man sich auch überlegen, ob man sich zB mit einer Ausweiskopie (andere Pokeranbieter wollen andere Dokummente) gegenüber der Pokerseite ausweist.

Dies dient der Sicherheit der Spieler und der Pokerseite, wer das nicht möchte sollte sich überlegen, ob für Ihn um online Geld spielen das richtige ist.

Aber das ist meine Meinung und ich bin Moderator hier. Schau einfach mal was die anderen User sagen.

*MOVE to Pokerstars*

Alt
Standard
12-02-2009, 13:00
(#6)
Benutzerbild von guckdiewand
Since: Jan 2009
BronzeStar
ja naja ich habe ja im grunde garkein problem damit.

meine Gedanken waren die das ich dachte ich müsste daten angeben wenn ich mich zum realmoney anmelde (sprich die erste einzahlung mache bsp.), das musste ich aber nie..

ok dann werd ich pokerstars mal n schickes Foto von mir schicken wa

Alt
Standard
12-02-2009, 20:45
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Jo mach das *CLOSE*