Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Verbreitung der BadMouths

Alt
Standard
Verbreitung der BadMouths - 27-11-2007, 14:43
(#1)
Benutzerbild von MBAdept
Since: Aug 2007
Mir fällt bei PokerStars leider negativ auf, dass es immer mehr von diesen Müll-Laberern gibt. Tummelten die sich anfangs noch eher bei NLHE-Spielen rum, so hat sich diese Krankheit leider auch auf Omaha und vor allem Razz übertragen.
Mich nerven diese Leute einfach nur. Anfangs habe ich die im Chat immer gefragt, warum die bei diesen Limits denn überhaupt noch mitspielen, wenn die so klasse sind. Inzwischen bin ich es leid. Den Chat ausschalten mag ich aber auch nicht, weil es immerhin noch ein paar nette Leute dort gibt.
Was mich beim Pokern generell stört, ist der allgemeine Umgang mit Spielern, die entweder nicht so gut sind oder halt versuchen, eine andere Strategie fahren. Fällt mir auch bei Katjas (ansonsten formidablen) Flop negativ auf, dass sie bei einem Event eine Person, die einen 1-Outer callt, als "Ahnungslose" bezeichnet.
Wer ein Buy In zahlt, hat das recht, so zu spielen, wie er oder sie es für richtig hält. Die Leute, die dann mal was treffen, gleich als Donks abzustempeln, zeugt von eineer widerlichen Arroganz, die ich sonst nur vom Skat oder vom Schach kenne.
Ich hoffe, diese Laberer verschwinden irgendwann wieder.
Sorry, musste irgendwie mal raus.

Alt
Standard
27-11-2007, 14:46
(#2)
Benutzerbild von oLFiii
Since: Oct 2007
ja das stimmt schon, meistens ist das gelaber aber nur frust... kenn ich von mir selber gestern auch wieder man raist unglaublich vorm flop un i-jemand callt mit 10 6 off und flop die str8

Naja das es mehr wird hab ich nicht gemerkt ich beachten den chat kaum..

Alt
Standard
27-11-2007, 14:52
(#3)
Benutzerbild von MBAdept
Zitat:
Zitat von oLFiii Beitrag anzeigen
ja das stimmt schon, meistens ist das gelaber aber nur frust...
Das mag ich ja bei Live-Games noch verstehen, aber wenn einem zum Frustabbau nur der Chat bleibt, hilft das dann wirklich?

Alt
Standard
27-11-2007, 15:03
(#4)
Benutzerbild von rentier
BronzeStar
wer andere beschimpft oder im chat belehrt,
hat noch nicht ganz kapiert, dass man nur geld gewinnen kann, wenn ein anderer schlechter ist, als man selber.
sich die fische zu vertreiben ist extrem ungeschickt.

viele wollen wahrscheinlich nur, dass man tiltet damit sie leichteres spiel haben

Alt
Standard
27-11-2007, 15:03
(#5)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
@MBAdept

Du mußt ja nicht den gesamten Chat deaktivieren, reicht doch ein Rechtsklick auf den Spieler, dann "Chat blockieren" und alles was der dann im Chat schreibt erscheint nur noch als Sternchen

Bei einigen Spielern ist das gemopper im Chat auch "taktisches" Gehabe. Die versuchen andere Spieler damit auf Tilt zu bringen. Kann man sich getrost am verlängertem Rücken vorbei gehen lassen.

Alt
Standard
27-11-2007, 15:06
(#6)
Benutzerbild von MBAdept
Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
Die versuchen andere Spieler damit auf Tilt zu bringen. Kann man sich getrost am verlängertem Rücken vorbei gehen lassen.
Ja, die Ignore-Funktion ist ganz okay.
Aber auf Tilt geht doch auch einfacher...einfach ständig die Zeit verstreichen lassen oder ähnliches Wenn man denn solche Mittel braucht...

Alt
Standard
27-11-2007, 15:09
(#7)
Benutzerbild von Zoggar66
Since: Nov 2007
So mache ich es auch rechtsklick ausgeschaltet und gut is. Diese Typen haben wahrscheinlich zu oft High stakes im TV gekuckt
Ach so ich calle manchmal auch auf 1 out, und wenns kommt hab ich alles richtig gemacht na und?

Geändert von Zoggar66 (27-11-2007 um 15:13 Uhr).

Alt
Standard
27-11-2007, 15:20
(#8)
Benutzerbild von happy sponge
Since: Nov 2007
BronzeStar
ich schalt immer nur die spieler stumm die mich nerven. weil es gibt auch genug mit denen man sich toll unterhalten kann

Alt
Standard
27-11-2007, 15:21
(#9)
Benutzerbild von BSEintracht
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von MBAdept Beitrag anzeigen
Die Leute, die dann mal was treffen, gleich als Donks abzustempeln, zeugt von eineer widerlichen Arroganz, die ich sonst nur vom Skat oder vom Schach kenne.
Also ich spiele im Verein Schach und nehme auch an Wettkämpfen teil. Das von Dir beschriebene Verhalten kenne ich vom Schach nicht.

Alt
Standard
27-11-2007, 15:21
(#10)
Benutzerbild von MBAdept
Zitat:
Zitat von Zoggar66 Beitrag anzeigen
Ach so ich calle manchmal auch auf 1 out, und wenns kommt hab ich alles richtig gemacht na und?
Mein Reden: wer gewinnt hat recht...