Alt
Standard
bash - 13-02-2009, 00:38
(#1)
Benutzerbild von Roseef 22
Since: Oct 2008
hallo hab 100 über paysafe eingezahlt und bash erhalten . dann hab ich direkt darauf weiter eingezahlt (weils immer hunderter bons gibt)bei dieser einzahlung hab ich kein bash erhalten. dachte könnte nach und nach bis 1000 limit einzahlen

Alt
Standard
13-02-2009, 01:08
(#2)
Benutzerbild von SchmalleGER
Since: Feb 2009
BronzeStar
Dass wird sicher daran liegen das du den Bonuscode nciht eingegeben hast?

Oder weil du ihn noch nciht frei gespielt hast

Oder was ich am ehesten denke, dass man nur einmal den Bonus bekommt und da du wie beschrieben schon einen Bonus erhalten hast, denke ich du bekommst keinen mehr :P

Alt
Standard
13-02-2009, 01:15
(#3)
Benutzerbild von Steve Cichy
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von SchmalleGER Beitrag anzeigen
Dass wird sicher daran liegen das du den Bonuscode nciht eingegeben hast?

Oder weil du ihn noch nciht frei gespielt hast

Oder was ich am ehesten denke, dass man nur einmal den Bonus bekommt und da du wie beschrieben schon einen Bonus erhalten hast, denke ich du bekommst keinen mehr :P
Schätze ich auch, dass es so sein wird.

Mehrere Bonis kannste nur offen haben, wenn du an verschiedenen Aktionen mitmachst.

Alt
Standard
13-02-2009, 01:17
(#4)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Das 1000er Limit gilt für eine einzelne Einzahlung. Ich denke nicht dass man den Bonus splitten kann, um ihn dann etappenweise zu clearen. Außerdem bringts nix, weil Du ja nur ne gewisse Zeit zum Clearen zur Verfügung hast.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
13-02-2009, 01:26
(#5)
Benutzerbild von Steve Cichy
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
Das 1000er Limit gilt für eine einzelne Einzahlung. Ich denke nicht dass man den Bonus splitten kann, um ihn dann etappenweise zu clearen. Außerdem bringts nix, weil Du ja nur ne gewisse Zeit zum Clearen zur Verfügung hast.

Sind es nich immer 6 Monate?
also ich muss für meinen Boni 270 FPP freispielen, und habe nach 2 Tagen 75 FPP freigespielt.
Habe einfach etwas eingecasht, obwohl ich das dieses Jahr gar nicht machen wollte, aber wenn ich schon wieder n Boni bekomme dann nehm ich es auch wahr.. auch wenn ich nur 13 $ bekomme... Aber wenn ich auf der BR so sitzen bleibe, steigt meine BR ja immerhin um 13 $ also mir tut es gut, hab nicht die überdemensionale BR

Alt
Standard
13-02-2009, 01:27
(#6)
Benutzerbild von PokerScoutEU
Since: Sep 2007
Mal ne Frage für unwissende was sind "bash" ?

Alt
Standard
13-02-2009, 01:58
(#7)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Wenn Du doch einen Bonus laufen hast, und währenddessen eincashst, musst Du doch mit den erspielten FPP erst den ersten Bonus clearen. Die Zeit die Du dazu brauchst fehlt Dir doch beim clearen vom zweiten Bonus, denn die Zeit läuft ja ab Tag des Cash-In.

Könnte mir gut vorstellen dass es deshalb gar nicht möglich ist, einen Bonus zu beanspruchen während noch einer offen ist.

Und "Bash", das ist so ne Bonus-Aktion von Stars...

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
ccccccccc - 13-02-2009, 09:42
(#8)
danke für die antworten ,,,,,,,,,,, aber ich wollt ja mehr auf einmal einzahlen . gibt pro 100 einen eingabe code und ich dachte mann könne zwischen 11-18 feb egal wieviel einzahlen und es gibt immer bash???????

Alt
Standard
13-02-2009, 10:22
(#9)
Benutzerbild von PitterPiper
Since: Feb 2008
PS schreibt zum Bash-Bonus:

Was muss ich tun, um einen Reload Bonus zu erhalten?

Nur Ihre erste Einzahlung im Rahmen einer Bonusperiode kommt für den Reload Bonus in Frage.

Alt
Standard
13-02-2009, 11:03
(#10)
Zitat:
Zitat von PitterPiper Beitrag anzeigen
PS schreibt zum Bash-Bonus:

Was muss ich tun, um einen Reload Bonus zu erhalten?

Nur Ihre erste Einzahlung im Rahmen einer Bonusperiode kommt für den Reload Bonus in Frage.
sollte ja nur 1 einzahlung werden gibt aber nur 5,10,25,50,100er paysafekarten wie sollte ich wenn jede karte nen anderen cod hat alles auf 1x bezahlen ? hab halt direkt nacheinander bez. aber nur wie du gesagt hast für den 1 huni bash bekommen .