Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Steps???????????

Alt
Standard
Steps??????????? - 13-02-2009, 14:16
(#1)
Benutzerbild von Musemestre
Since: Apr 2008
BronzeStar
moin, moin
wenn ich einen step spiele und unter die ersten 2 komme, bekomm ich dann ein ticket für den nächsten step oder sind das wie bei anderen satellits turnierdollar, die ich verkaufen kann?
mfg musemestre

Alt
Standard
13-02-2009, 14:17
(#2)
Benutzerbild von C-Black87
Since: May 2008
Ticket für den nächsten step!
kommt glaub ich ganz aufs turnier an

Alt
Standard
13-02-2009, 14:26
(#3)
Gelöschter Benutzer
Gewinnst du bei einem Step Turnier, bist du nicht automatisch für den nächsten Step angemeldet, sondern du musst dich selbst anmelden. Du erhälst also keine T$ dafür, da du nur ein Ticket bekommst.

Mit Step 4 Tickets kann man allerdings auch bei anderen Turnieren für 215$ teilnehmen, z.B. Sunday Million. Hier erhälst du allerdings auch keine T$, sondern lediglich ein Turnierticket.

Alt
Standard
13-02-2009, 15:40
(#4)
Benutzerbild von Cyberrunner
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
.....
Denke aber mal, daß das von Turnier zu Turnier verschieden ist.

Ich bin vorgestern beim Step 1 zur EPT Monte Carlo von Intelli unter die letzten 27 gekommen und wurde dann automatisch für Step 2 angemeldet. Ist also wohl nicht immer so, daß man ein Ticket bekommt.

Stand aber auch dabei, daß die besten 27 in das Turnier xxxxx vorrücken. Weiß jetzt nicht, ob das ein spezielles Ding ist, oder ob es mehrere Turniere gibt, bei denen das so gehandhabt wird.
Bisher hatte ich noch nie das Vergnügen mal einen Step weiter zu kommen.

Geändert von Cyberrunner (13-02-2009 um 16:27 Uhr). Grund: Selbst ein sinnloses Vollzitat entfernt.

Alt
Standard
13-02-2009, 15:51
(#5)
Gelöschter Benutzer
Meine Antwort bezog sich speziell auf die Teilnahme an Step SnGs. Wenn dabei steht, dass die besten 27 in Turnier X vorrücken, ist das natürlich richtig, was du sagst.

Ich verschiebe dann mal noch ins richtige Forum.

*Move to Fragen zu Pokerstars*

Alt
Standard
13-02-2009, 15:55
(#6)
Benutzerbild von Cyberrunner
Since: Dec 2007
Kam halt leider nicht aus dem Thread hervor mit den SNGs.

Die Überschrift ordne ich mal in die gleiche Riege ein wie "Hilfe!!!!!" oder ähnliche dämliche Überschriften unter denen man sich absolut nix vorstellen kann.

Auch Du hast nur allgemein von einem Step-Turnier gesprochen.
Von SNG hast Du auch nix geschrieben.

Alt
Standard
13-02-2009, 17:38
(#7)
Gelöschter Benutzer
ähm.. doofe frage.. von was für nem step von inteli ist hier die rede??? oder meisnt du das vip turnier.. das ist kein step turnier in dem sinne.. das ist ein satellite..

Alt
Standard
14-02-2009, 08:20
(#8)
Benutzerbild von Keeley the 1
Since: Jan 2008
Zitat:
Ich bin vorgestern beim Step 1 zur EPT Monte Carlo von Intelli unter die letzten 27 gekommen und wurde dann automatisch für Step 2 angemeldet.
Ich denke mal du meinst damit das Freeroll, und das ist kein Step Turnier, und damit hast du auch kein Step 2 Ticket, sondern das Ticket für die 2te Runde erspielt.
Step Turniere findest Du bei PS unter Events - Steps und die dienen dazu sich günstig zu einem teuren Event zu qualifizieren

Zitat:
bekomm ich dann ein ticket für den nächsten step oder sind das wie bei anderen satellits turnierdollar, die ich verkaufen kann?
Ticket für nächsten Step, in Step 6 auch Geldpreise, Tickets können nicht veräussert werden

Geändert von Keeley the 1 (14-02-2009 um 08:24 Uhr).