Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

überweisung gleich einzahlung?

Alt
Standard
überweisung gleich einzahlung? - 13-02-2009, 16:02
(#1)
Benutzerbild von jole4ST
Since: Jan 2009
Hallo zusammen!
hab eine kleine frage. ich habe das anfängerquiz erfolgreich beendet und muss jetzt eine geldeinzahlung machen um das geld zu erhalten. gilt eine überweisung eines freundes auf pokerstars auch zu einer überweisung?
danke für die antwort!
mfg
jole4ST

Alt
Standard
13-02-2009, 16:04
(#2)
Gelöschter Benutzer
Ich verschiebe mal ins richtige Forum.

*Move to Fragen zu PokerStars*

Alt
Standard
13-02-2009, 16:12
(#3)
Benutzerbild von Keeley the 1
Since: Jan 2008
Hallo, und herzlich willkommen bei Intelli,
ich denke das funktioniert so nicht, denn die Ersteinzahlung dient auch dazu, sicher zu stellen ob Du der bist für den du dich ausgibst, oder ob du Volljährig bist etc.(sehr kompliziert erklärt)
ich weiss auch das dazu schon einige Treads existieren, versuchs doch mal mit der Suchfunktion
GL

Alt
Standard
13-02-2009, 16:33
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ich glaube, dass geht nicht. Es muss dein eigenes Konto sein. Aber viel besser für eine Einzahlung wäre wahrs für dich Paysafecard. Kannst du an jeder Tankstelle kaufen und das Geld ist innerhalb von 5min drauf.

Alt
Standard
13-02-2009, 17:00
(#5)
Benutzerbild von drno1186
Since: Jan 2009
BronzeStar
Ich habe meine erste Zahlung per Überweisung gemacht, und danach dann nur noch mit Paysafe, und es geht echt schnell und bis jetzt immer ohne Probleme. Was auch noch den vorteil hat wenn du mal bisschen knapper auf dem Konto bist kannst du so auch kein Geld ausgeben was du nicht hast.

Alt
Standard
13-02-2009, 17:07
(#6)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass geht nicht. Es muss dein eigenes Konto sein. Aber viel besser für eine Einzahlung wäre wahrs für dich Paysafecard. Kannst du an jeder Tankstelle kaufen und das Geld ist innerhalb von 5min drauf.
Wie auch bereits in den Beiträgen des Ausbildungscenters beschrieben, darf die erste Einzahlung nicht über Paysafe getätigt werden. Dies dient, wie mein Vorredner bereits richtig sagte, der Identifikationsüberprüfung.

Danach kannst du selbstverständlich deine einzahlungen per Paysafe tätigen.

Alt
Standard
13-02-2009, 17:14
(#7)
Gelöschter Benutzer
Ich habe gerade einmal beim Support nachgefragt. Paysafecard geht mittlerweile auf jeden Fall.
Du kannst es zuerst einmal mit einer Überweisung eines Freundes probieren. Solltest du einen korrekten Account habe, wirst du den Bonus, vorausgesetzt das ginge auch, bekommen.
Wenn nicht musst du eben doch eine andere Einzahlung, z.B. mit Paysafecard, vornehmen.