Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HM importiert nicht mehr; HUD funktioniert nicht mehr

Alt
Standard
HM importiert nicht mehr; HUD funktioniert nicht mehr - 13-02-2009, 18:29
(#1)
Benutzerbild von El91Can
Since: Aug 2007
Habe mir die Vollversion von HM gekauft und folgendes Problem:

Zuerst funktionierte alles einwandfrei, dann poppte das HUD auf, und da ich es noch nicht konfiguriert hatte, klickte ich es wieder weg, da ich meine Holecards nicht sehen konnte. Das war noch alles in der Try-Version.

Dann kam die Mail mit dem Register-Code, habe mich registriert, alles ok, und noch das aktuelle Update von Holdemmanager.net runtergeladen.

Seitdem importiert er meine Hände nicht mehr (habe zwei auto-import-folders angegeben, von zwei verschiedenen Anbietern)

Das Feld "Import Progress" bleibt immer leer.

Wenn ich HM starte und "Start Auto Import" aktiviere, popt kurz der Tablemanager auf und dann sofort wieder zu. Und auch das Pik-Ass Symbol, das in der Windows-Task-Leiste erscheinen soll, erscheint nicht.

Auf dem Install-Guide von HM ist beschrieben, dass ich das HUD relaunchen soll, dann check und uncheck im Tablemanager und dann wieder autoimport starten soll. Problem: Tablemanager schließt sich innerhalb einer Sekunde wieder, und es ist dort auch kein Tisch aktiviert.

Wer weiß Rat?

Alt
Standard
... - 14-02-2009, 12:39
(#2)
Benutzerbild von chicco55
1. versuch mal, ob Du die History manuell (folder/ directory), ergo nicht über autoimport einlesen kannst.

2. Autodirec´s nochmals anlegen

3. Wenn dass nicht funzt, schau mal ob der Ordner C:\HMArchive Deine Daten enthällt (wenn Du nicht einen anderen Archivordner angelegt hast )

4. Wenn alles nicht läuft: Handhistorys irgendwo speichern und neu installieren

Alt
Standard
15-02-2009, 00:44
(#3)
Benutzerbild von El91Can
Inzwischen läuft alles einwandfrei, allerdings nur, wenn ich die "Benutzerkonten"-Steuerung in Vista deaktiviere.

Wenn "Benutzerkontensteuerung" in Vista aktiviert ist, popt zwar inzwischen der Tablemanager auf und wird auch mit dem Pik-Ass-Symbol angezeigt, aber es werden keine Hände importiert und auch das HUD wird nicht angezeigt.

Wenn ich Benutzerkontensteuerung deaktiviere funktioniert alles, aber leider scrollt dann die Maus nicht mehr!!!!!!

Wer weiß Rat??????

Alt
Standard
15-02-2009, 07:39
(#4)
Benutzerbild von MichiBiggi
Since: Jul 2008
Probier mal HM als Administrator zu starten.

1. Rechte Maustaste auf das Symbol von HM
2. Eigenschaften
3. Kompatibilitaet Reiter auswaehlen
4. Ganz unten "Als Administrator ausfuehren" anwaehlen
5. Mit Ok bestaetigen und dann starten (mit aktivierter UAC)