Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kritik an Milestone-Hände-System

Alt
Standard
Kritik an Milestone-Hände-System - 14-02-2009, 10:27
(#1)
Gelöschter Benutzer
Also Pokerstars sollte Cashgame-HeadsUp Tische von der Aktion ausschließen, denn wenn man sich die Tische mal anguckt, da sitzen immer 2 identische Spieler an mehreren Tischen gleichzeitig, spielen SB\BB\Fold\SB\BB\Fold.
Dies ist zwar clever, aber finde ich das schon ziemlich unfair gegenüber den anderen Spielern.
(Mich persönlich stört's zwar nicht, is ja "nur" ne Kritik an der Umsetzung von PS)

PS: ist das eigentlich erlaubt? ist zwar kein direktes, aber eine Art von Chip-Dumping! Und wie wir alle wissen (die die AGB's gelesen haben) verstößt das gegen diese.
Und die Spieler die wie oben besagt spielen, haben ja einen ziemlichen Vorteil gegenüber den "normalos". (das ist ja wie wenn ich Lotto spiele und schon 4 Zahlen kenne die gezogen wurden)

Alt
Standard
14-02-2009, 10:48
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
naja,die können dann aber auch Pech haben,dass sich auf einmal jemand anders mit in die Anmeldung schleicht und dann muss man halt richtig spielen..
das ganze ein paarmal und schon erübrigt sich das Ganze.
Übrigens kannst du auch als Zuschauer einen Mod rufen,was vielleicht angebracht wäre,wenn der von dir beschriebene Verdacht aufkommt.
Aber deshalb gleich das ganze System zu ändern,halte ich dann doch für überzogen.

Absatz1 bitte wegen Schwachsinn ignorieren...
sind ja keine Turniere...

Geändert von dirko68 (15-02-2009 um 10:46 Uhr).

Alt
Standard
14-02-2009, 10:54
(#3)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Wie können überhaupt 2 identische Spieler an einem Tisch sitzen??!
Meines Erachtens dürfte das nicht sein! Außerdem denke falls dort tatsächlich die MIll. Hand ausgeteilt wird, dass es dann Probleme gibt!

Alt
Standard
14-02-2009, 11:00
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Miclan Beitrag anzeigen
Wie können überhaupt 2 identische Spieler an einem Tisch sitzen??!
Meines Erachtens dürfte das nicht sein! Außerdem denke falls dort tatsächlich die MIll. Hand ausgeteilt wird, dass es dann Probleme gibt!

Das hab ich ein bisschen undeutlich formuliert, sorry!
Meine das mit "identischen Spieler" über die Anzahl von Tischen verteilt, natürlich sitzen zwei verschiedene Spieler an einem Tisch (können ja Freunde, Bekannte oder sich sonst woher kennen)

Es gibt auch reine 2 Spieler Heads Up Tische, da kann sich kein 3 Spieler dazusetzen!!!

Alt
Standard
14-02-2009, 11:02
(#5)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Da hast du dir wohl grad selbst nen Witz erzählt und klopfst dir auf die Schenkel,Miclan...

Geändert von dirko68 (15-02-2009 um 10:46 Uhr).

Alt
Standard
14-02-2009, 11:46
(#6)
Gelöschter Benutzer
Oder ist das normal???

Anhang 1441

Alt
Standard
14-02-2009, 12:58
(#7)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das verboten wär. Chipdumping isses nicht, denn das ist ja absichtlich ne Hand verlieren, um nem Spieler Chips zukommen zu lassen, aber so wie ich dich verstanden hab, schieben die nur die Blinds hin und her.

Die könnten ja einfach argumentieren, dass ihnen die Hände nicht gut genug sind und sie deshalb folden.

Könnte ja sein, dass es gegen die AGB von PS verstößt wenn man sowas stundenlang macht, aber wenn man das konsequent weiterdenkt, würde es bedeuten, dass man gegen die AGB verstößt wenn man keine Hände spielt. Dh man muss Hände spielen, um nicht bestraft zu werden. Das wär so wie wenn Du in ein Geschäft gehst und der Sicherheitsdienst gerufen wird wenn Du versuchst, ohne was zu kaufen das Geschäft zu verlassen..

Das einzige Argument für PS was ich mir vorstellen könnte wär das, dass es offensichtlich ist, dass die das nur wegen der Milestone Hands machen und das das nich erlaubt ist. Aber wieder konsequent gedacht: Spieler spielen mehr Hände als sie normalerweise spielen würden, um die Milestone Hand zu spielen. Ist das nicht genau das, was PS will? Klar, das Ergebnis ist nicht toll für PS, weil so kein Rake bezahlt wird, aber das Prinzip ist doch gewünscht...

Alt
Standard
14-02-2009, 14:17
(#8)
Gelöschter Benutzer
nee das ist ein verstoss gegen die agb von ps,.... man kann es also melden.. aber in diesem fall nicht den mod rufen , sondern ne mail an ps schreiben

Alt
Standard
14-02-2009, 14:22
(#9)
Benutzerbild von !!Angie012!!
Since: Dec 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
nee das ist ein verstoss gegen die agb von ps,.... man kann es also melden.. aber in diesem fall nicht den mod rufen , sondern ne mail an ps schreiben
Das sehe ich genauso wenn einem dieser Fall auffallen sollte bitte melden!!!
Es ist aus meiner Sicht her wichtig da alle die gleiche Chace haben sollen!

Alt
Standard
14-02-2009, 14:24
(#10)
Benutzerbild von engel2901
Since: May 2008
Raus mit den Betrügern die wollen wir alle nicht haben!