Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Sehr Kleinen Bankroll

Alt
Standard
Sehr Kleinen Bankroll - 14-02-2009, 17:44
(#1)
Benutzerbild von WhIt€ $h@Dow
Since: Oct 2008
edit// Sry falsches Forum hatte nur Hilfe für Einsteiger gelesen xD

Guten Tag
Also ich hab eigentlich die ganze zeit immer so mischmasch gespielt.. kein SSS/BSS oder so einfach so bisschen nach wahrscheinlichkeiten und lust xD
Aber halt auch nur auf micro limits und war so naja.. gab ma große gewinne aber auch große verluste usw. Also kein konstanter gewinn..

So dann hab ich mit 6max angefangen weiol ich eher so ein aggreviser Spielertyp bin.. is aber für mich auch nicht so das gewesen.. Hab am anfang "große" gewinne gemacht ("große" im verhältis zu meinem bankroll )
Aber naja aber wenn ich ma verloren hab dann richtig - scheiß reads und so k.A. naja

Jetzt wollt ich mich ma an SSS wagen um zu sehen wie das so ist..
- Also ich versuche momentan noch den richtigen Spielart/stil zu finden 6max, fl, flh o.ä.

Naja das obere war jetzt eher offtopic naja wayne xD
Also ich hab jetzt leider durch das ganze rumspielen und so noch nen Bankroll von 12 $ und wollt jetzt mit SSS anfangen um konstant halt nen "kleinen" gewinn zu machen

Aber ich brauch ja mind. 80$ Bankroll um SSS zu spielen (1c/2c & 2c/5c Tische kann man ja nicht profitabel spielen weil das buyin zu hoch ist..)

Bloß was mach ich jetzt mit den 10$ am besten? Soll ich jetzt paar Sngs spielen und versuchen die 80$ zu machen oder mit den 10$ schon SSS spielen? Bloß das bringts ja auch nciht wirklich..

Ich brauch noch ca. 100 Fpp um meinen 100$ first deposit bonus abzukassieren..

Wie sollte ich nun mit den 10 $ am profitabelsten spielen weil ich hab auch momentan kein Geld übrig was ich eincashen kann.
Ich spiele gerade paar 1.15$ DoN(Double or nothing) läuft auch ganz gut hab jetzt gerade 2 stück "knapp" gewonenn und 1 spiel ich gerade da bin ich 1. von 6
Aber 70$ durch DoNs is schon hart.. wobei ich dann wenn ich aufeinmal hart verliere auch nicht auf die Fpp spielen kann weil ich zu denen 100 DoNs gespielt haben muss.

Was wäre die beste möglichkeit jetzt an die 100 fpp oder 70$ zu kommen ohne erneut einzuzahlen?

Ohh hab mcih bisschlang zu lang gedasst xD

edit//Allgemeine Tips sind auch immer gerne gesehen

Geändert von WhIt€ $h@Dow (14-02-2009 um 17:52 Uhr).

Alt
Standard
14-02-2009, 17:57
(#2)
Gelöschter Benutzer
*Move* to Meinungsumfragen

Alt
Standard
15-02-2009, 17:06
(#3)
Benutzerbild von WhIt€ $h@Dow
Since: Oct 2008
Hab zwar keine Antwort bekommen aber wayne..
Ich hab jetzt durch die DoNs mein Bankroll auf 15 $ gebracht an sehr sehr sehr tight auf 10/25 cent tischen gespielt(so hoch weil ich bei 5/10 cent eingentlich keine FPP bekomme..)
Da hab ich dann + 8 $ gemacht also 23
Und jetzt noch paar DoNs gespielt und kurz wieder an 10/25cent tisch sehr tight gespielt und hab jetzt 30$ und es fehlen nur noch 20 fpp bis ich meinen 100$ cash bonus bekomme...
Also noch 5 x die 1$ DoNs spielen (spiele immer 3-4 gleichzeitig)
dann hab ich bestenfalls 150$

Ich schreib das hier, falls jemand die gleiche Frage hat