Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Home Game - Bitteres Aus

Alt
Standard
[Bericht] Home Game - Bitteres Aus - 27-11-2007, 15:24
(#1)
Benutzerbild von SimonEng89
Since: Nov 2007
Wir waren bei einem Home Game mit 10 Spielern an 2 Tischen. Jeder hat 20 € eingesetzt und die beiden besten von jedem Tisch sollten an den Final Table gehen. Für mich war der Abend aber schneller vorbei, als mir lieb war. Mit zwei Buben auf der Hand hab ich vorm Flop leicht erhöht, bis auf einen gingen alle raus. Im Flop kam dann ein Bube, eine Neun und eine zwei. Mit nem schönen Drilling hab ich erstmal gecheckt, mein Gegenüber spielte daraufhin an, und ich callte. Auf dem Turn kam dann eine Vier und ich spielte an, nur geringer Einsatz um den Gegner im Spiel zu halten. Auf dem River kam dann die zweite neun: Ein Full House für mich, ich spiel an, mein Gegner geht all-in, das ich natürlich gecallt hab. Und schon war der Abend Geschichte, mein Gegner deckte den Vierling mit Neunen auf. Ein bitteres Aus...

Alt
Standard
27-11-2007, 15:26
(#2)
Benutzerbild von Iroc93
Since: Aug 2007
BronzeStar
achja, so ist poker leider
Da hilft nur eins: nicht entmutigen lasse n

Alt
Standard
27-11-2007, 15:31
(#3)
Benutzerbild von Sunchez
Since: Aug 2007
Da kannst Du wirklich nicht viel machen. Irgendwo habe ich mal in einem Strategieartikel gelesen, dass man mit einem Vierling beim Gegener einfach nicht rechnen muss/kann. Da dies einfach zu unwahrscheinlich ist.

Aber dass es doch immer mal vorkommt, zeigt ja, das die Wahrscheinlichkeitsrechnung funktioniert.

Alt
Standard
27-11-2007, 16:10
(#4)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Since: Oct 2007
Ein Cold-Deck ist wenigstens kein unehrenhaftes aus. Auch wenn ihr beiden am flop all-in gegangen wärt hätte keiner was falsch gemacht.

Dies ist trotzdem der Falsche Forumbereich für sowas.

Alt
Standard
27-11-2007, 16:18
(#5)
Benutzerbild von janaltaner
BronzeStar
sone ähnlich story kenn ich auch von nem tunier. bin am semifinaltable und hab die 2.meisten chips. der chipleader aht von den ersten 7händen jede hand gewonnen und kam auch nur 3mal in den showdown. dann bekomme ich JJ auf die hand,, er sitzt imbigblind. alle folden, nur nicht er, ercallt. der flop: rainbow, 10, 5, 7 ich denke mir perfekt, besser hätte es nicht kommen können und warte auf seinen chekc. doch stattdessen kommt nur ein bestimmtes all in von ihm. keine frage, ohne lange zu überlgen calle ich und decke siegessicher meine jacks auf. und was hat er 5 und 7!!! in river und turn kam dann auch nichts mehr wodurhc ich unglücklich ausschied. mein gegner wurde dann auch erster des semi und insgesamt gewinner des tuniers.

Alt
Standard
27-11-2007, 16:21
(#6)
Benutzerbild von skyflyhi
Im Online Poker ist das Alltag, in home games aber wirklich selten, da ist ein geflopptes Top-Set schon "eine Bank", mein Beileid.

Zitat:
Zitat von janaltaner Beitrag anzeigen
doch stattdessen kommt nur ein bestimmtes all in von ihm. keine frage, ohne lange zu überlgen calle ich und decke siegessicher meine jacks auf.
Da habe ich aber kein Mitleid.

*Beiträge zusammengeführt* Bitte bei kurz aufeinanderfolgenden Beiträgen die EDIT Funktion nutzen. Danke, abgerammelt

Geändert von abgerammelt (20-10-2008 um 12:49 Uhr).

Alt
Standard
27-11-2007, 16:47
(#7)
Benutzerbild von Sergei87
Ja das ist dumm gelaufen und passiert ab und zu halt mal. Hast meiner Meinung nach ja nix falsch gemacht.

Alt
Standard
27-11-2007, 18:18
(#8)
Benutzerbild von BusterBenny
das ist natürlich schade... aber die hand an und für sich war gut!!

Alt
Standard
27-11-2007, 19:19
(#9)
Benutzerbild von herib007
WhiteStar
passiert mir auch immer wieder!^^
zwar jetzt nicht gegen so starke hände aber ist schon schade!

aber das ist Poker!

beim nächsten mal klappts

Alt
Standard
27-11-2007, 21:44
(#10)
Benutzerbild von TeeMee
WhiteStar
kann man nich folden.
nächstes mal hast du den vierling(wenns gut läuft)^^