Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

39629 Bismark..Clubgründung

Alt
Question
39629 Bismark..Clubgründung - 14-02-2009, 18:27
(#1)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo
Ich suche Spieler,die im Raum Bismark(Altmark) Interesse an der Gründung eines Pokerclubs haben. .. Habe vor 3 Tagen jemanden beim "schlag den Raab"aus 39629 Bismark getroffen,war aber leider gleich an nem anderen Tisch..hab mir auch nicht seinen Nick gemerkt..also mal hier melden oder ne PM an mich..hoffe Man(n) auch Frau .. sieht sich
--------------------------------------------------------------

Ich trete auch bereits vorhandenen Clubs bei,welche in meiner Nähe liegen.. BIITTEEEEE melden
--------------------------------------------------------------
kann doch nichtsein ..habe bei Turnieren sooviele User aus dem von mir genannten Raum gesehen..oder ob die nicht bei Intelli sind ?? also nochmal..CLUBgründung NICHT im Hinterstübchen um Geld zocken

Geändert von gourmet-1955 (18-02-2009 um 23:44 Uhr). Grund: erweitert...2.anlauf

Alt
Angry
Raum Stendal ..(39.....) - 09-05-2009, 22:03
(#2)
(Moderator)
...MANNO.. gibt es im Landkreis Stendal oder Gardelegen-Salzwedel wirklich KEINE pokerspieler ??Meldet Euch dochmal..PM kostet doch nix ..

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Talking
H a l l o o o o - 15-03-2010, 13:07
(#3)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
...MANNO.. gibt es im Landkreis Stendal oder Gardelegen-Salzwedel wirklich KEINE pokerspieler ??Meldet Euch dochmal..PM kostet doch nix ..

Hab den mal wieder vorgekramt ..

Ich erneuere meine Suche wieder .. pokern allgemein ..Poker-Club-Gründung ..meldet Euch doch mal ..

gourmet/klaus

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
15-03-2010, 16:37
(#4)
Benutzerbild von Kireage2
Since: Jul 2008
hier in der region wird es kaum fortgeschrittene spieler geben, die einem club beitreten wollen

Alt
Standard
16-03-2010, 01:18
(#5)
Benutzerbild von polymyxa
Since: Dec 2008
BronzeStar
Viel Glück, aber bei der Bevölkerungsdichte und der Arbeitslosenquote in der Gegend wird das wohl nichts werden. Ein Großteil der Jugend zieht weg und übrig bleiben Rentner. Es ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich das letzte Mal in Bismark war, aber auf den Straßen sieht man kaum Menschen unter 60 und Rentner wollen nun mal in den seltensten Fällen Poker spielen.

Edit: Oops, ich sehe gerade 1955? Gut vielleicht Pokern ein paar ältere Menschen, aber eben nicht viele.

Geändert von polymyxa (16-03-2010 um 01:21 Uhr).