Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

2.500 $ freerolls beim 25 Billion Bash

Alt
Standard
2.500 $ freerolls beim 25 Billion Bash - 14-02-2009, 22:11
(#1)
Benutzerbild von Erwin Walter
Since: Oct 2007
Hallo,

ich habe eben meine erste Einzahlung vorgenommen, nachdem ich per mail auf die Promotion von PS aufmerksam geworden bin.

Dort heißt es: "Ersteinzahler-Freerolls

Wenn Sie zum ersten Mal bei PokerStars um Echtgeld spielen wollen, dann ist das 25 Billion Bash der optimale Zeitpunkt zum Einstieg: Für alle Ersteinzahler veranstalten wir eine ganze Serie toller Freerolls! Falls Sie daran teilnehmen wollen, müssen Sie nur Ihre erste Echtgeld-Einzahlung machen - unsere vielen bequemen Einzahlungsmöglichkeiten finden Sie hier - und im Bonuscode-Feld des PokerStars-Kassenbereichs den Code "fdf2500" eingeben (ohne die Anführungszeichen). Danach können Sie ganz nach Wunsch in allen unseren täglichen Freerolls mitspielen.

* Vom 15.-22. Februar 2009 veranstalten wir täglich $2.500-Freerolls
* Startzeiten der Freerolls sind: 12.00, 16.00 und 20.00 Uhr (Startzeiten in ET)
* Jedes Freeroll bietet $2.500 Preispool und eine 20%-Auszahlungsstruktur
* Diese Turniere sind für Sie KOSTENLOS: Wenn Sie bei Ihrer ersten Einzahlung den Code "fdf2500" eingeben, können Sie kostenlos bei allen Freerolls mitspielen."

Nachdem ich nun meine Erste Einzahlung gemacht habe, habe ich eine automatische mail von PS bekommen, in der stand, daß ich ein Ticket für ein freeroll erhalten habe.

Zunachst dachte ich, dass es sich um einen Irrtum handelt. Doch nachdem ich den Support angeschrieben und um Aufklärung gebeten habe, hat man mir bestätigt, daß das Ticket tatsächlich nur für ein Turnier gilt.

In Anbetracht des Wortlautes der Promotion (sowohl des englischen, als auch des deutschen Textes) bin ich nun gelinde gesagt etwas irritiert.

Hat eventuell noch jemand hier im Forum eine Ersteinzahlung vorgenommen und ähnliche Erfahrungen ?

mfg,

EW

Alt
Standard
14-02-2009, 22:40
(#2)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Since: Aug 2007
In der Tat etwas zweideutig. ^^

Alt
Standard
14-02-2009, 22:56
(#3)
Benutzerbild von pocho24
Hi,

du kannst nur probieren ob du dich bei mehreren Freerolls registrieren kannst!
Ich habe mir auch nochmal die Seite zur Aktion von Pokerstars angeschaut: "Diese Turniere sind für Sie KOSTENLOS: Wenn Sie bei Ihrer ersten Einzahlung den Code "fdf2500" eingeben, können Sie kostenlos bei allen Freerolls mitspielen." ist schon merkwürdig !!

Alt
Standard
14-02-2009, 22:59
(#4)
Benutzerbild von marmeyer
Since: Jan 2008
das ist wieder mal ne super masche von PS...! respekt! wer so mit seinen Spielern umgeht hat nicht lange was davon...sauerei!

Alt
Standard
14-02-2009, 23:04
(#5)
Benutzerbild von Orici
Since: Oct 2008
heftig. gut dass ich schon im dezember eingestiegen bin, mit einem "echten" Bonus

hast du den support freundlich auf die zweideutigkeit hingewiesen? vielleicht ist der wortlaut irrtümlich so gewählt worden also wenn du nur 1 tunier spielen kannst ist der wortlaut echt ungünstig

Alt
Standard
14-02-2009, 23:10
(#6)
Benutzerbild von Drishh
Nach einem Gespräch mit dem PS Supporter meines Vertrauens, kann ich berichten, das es ein Versehen war!!!!

Die Tickets gelten für mehrere Turniere und nicht nur für eins!

Nachtrag: Sollte es bei dem ein oder anderen doch zu Schwierigkeiten kommen, wendet euch bitte an den PS Support!

Geändert von Drishh (14-02-2009 um 23:14 Uhr). Grund: Nachtrag

Alt
Standard
15-02-2009, 00:23
(#7)
Danke für die schnellen Antworten. Wenn das stimmt, kann ich der nächsten Woche ja entspannt entgegen sehen.

Alt
Standard
15-02-2009, 00:24
(#8)
Benutzerbild von Drishh
Es stimmt, und mir wurde auch gesagt, das bei deinem Ticket alles in Ordnung ist, und es für alle Turniere gilt

Alt
Standard
15-02-2009, 00:31
(#9)
P.S.

Ich hoffe nur der Andrang ist nicht zu hoch und man bekommt einen Platz.
Beim daily eighty grand klappt die Anmeldung nie, obwohl ich mich sofort nach Start der Anmeldung anmelde.

Alt
Smile
17-02-2009, 13:49
(#10)
Benutzerbild von Orici
Since: Oct 2008
Zitat:
Zitat von Erwin Walter Beitrag anzeigen
P.S.

Ich hoffe nur der Andrang ist nicht zu hoch und man bekommt einen Platz.
Beim daily eighty grand klappt die Anmeldung nie, obwohl ich mich sofort nach Start der Anmeldung anmelde.
ich schaff es mindestens 2 mal die woche mich für das daily eighty grand anzumelden, gewinne aber nie gestern war ich60te.

Dafür hab ich gestern bei "Beat The Star" gewonnen und bin mit 124 anderen im Finale