Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Play Moneyvon Konto zu anderenKonto verschicken

Alt
Standard
Play Moneyvon Konto zu anderenKonto verschicken - 27-11-2007, 17:09
(#1)
Benutzerbild von A-team83
Since: Nov 2007
Posts: 40
BronzeStar
ne frage???
würd gerne wissen wie man play money auf ein konto von einen freund verschicken kann..
ich meine nicht das verschicken wenn man an einem tischsitz und mal 5000play chips verschickt...
ich meine von der lobbyaus geht das???
wollt 80.000 verschicken...
kann mir da jemand weiter helfen???

danke....
 
Alt
Standard
27-11-2007, 17:12
(#2)
Benutzerbild von Chiller3k
Since: Oct 2007
Posts: 95
lol also ich glaube nicht das sowas möglich ist ^^
Setzt dich doch mit deinem kollegen einfach an nen HU Tisch und machn bisschen Chip Dumping ich glaube bei play Money sollte das erlaubt sein
 
Alt
Standard
27-11-2007, 17:14
(#3)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Posts: 1.188
solch eine funktion gibt es meines wissen nach nicht bei playmoney ...
 
Alt
Standard
27-11-2007, 17:17
(#4)
Benutzerbild von longmanAA
Since: Sep 2007
Posts: 432
ne die gibt es wirklich nicht
 
Alt
Standard
23-12-2007, 00:21
(#5)
Benutzerbild von ZoCkErTuErKe
Since: Sep 2007
Posts: 119
Zitat:
Zitat von A-team83 Beitrag anzeigen
ne frage???
würd gerne wissen wie man play money auf ein konto von einen freund verschicken kann..
ich meine nicht das verschicken wenn man an einem tischsitz und mal 5000play chips verschickt...
ich meine von der lobbyaus geht das???
wollt 80.000 verschicken...
kann mir da jemand weiter helfen???

danke....
Doch das geht!!!

du musst halt beim Pokern auf das Anzeigebild deines Freundes mit
Rechtsklick drauf gehen und dann auf "Spielgeld übertragen" klicken
 
Alt
Standard
23-12-2007, 00:23
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von ZoCkErTuErKe Beitrag anzeigen
Doch das geht!!!

du musst halt beim Pokern auf das Anzeigebild deines Freundes mit
Rechtsklick drauf gehen und dann auf "Spielgeld übertragen" klicken
Klar geht das, aber das weiß er ja selbst. Aber wieso willst du überhaupt eine andere Methode als diese nehmen? Ist doch im Prinzip egal, oder?
 
Alt
Standard
23-12-2007, 11:49
(#7)
Benutzerbild von THH1967
Since: Oct 2007
Posts: 113
Zitat:
Zitat von A-team83 Beitrag anzeigen
ne frage???
würd gerne wissen wie man play money auf ein konto von einen freund verschicken kann..
ich meine nicht das verschicken wenn man an einem tischsitz und mal 5000play chips verschickt...
ich meine von der lobbyaus geht das???
wollt 80.000 verschicken...
kann mir da jemand weiter helfen???

danke....
das geht nicht nur am tisch glaube ich
 
Alt
Standard
23-12-2007, 11:52
(#8)
Benutzerbild von aufgeschwemm
Since: Sep 2007
Posts: 290
BronzeStar
Vorsicht Leute! Das verkaufen von Playmoney ist verboten, steht alles in den Nutzungsbedingungen


mfg aufgeschwemm
 
Alt
Smile
23-12-2007, 14:31
(#9)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
Posts: 3.301
(Administrator)
der Thread ist ein wenig ausgelutscht und die Fragen beantwortet; Da nun die ersten Spamer kommen, schließe ich - Nerdsuperfly


*close*