Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Automatisch für SNg anmelden?

Alt
Standard
Automatisch für SNg anmelden? - 16-02-2009, 15:31
(#1)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
hi,

gibts ein programm was mich automatisch für sngs anmeldet?
was einfach ist bzw mir jemand erklären kann?

Alt
Standard
17-02-2009, 18:58
(#2)
Benutzerbild von bluescreen82
Since: Sep 2008
Ja, so etwas gibt es! Und zwar lässt sich das ganz einfach über ein AutoHotKey Skript einstellen.

Dazu benötigst du das AutoHotKey Hauptprogramm
=> Download

Für dieses Hauptprogramm gibt es nun ganz viele verschieden Skripte je nach Spielvariante und Pokerraum.
=> siehe hier

Für dich speziell würde ich den "Stars Filtered SNG Opener" empfehlen
=> siehe hier
Bitte die Anweisungen/Einstellungen zu dem Programm genau beachten!

Nach dem Download und der Installation des Hauptprogramms reicht ein Doppelklick auf das heruntergeladen AHK-Skript und du kannst alles einstellen.

Hoffe ich konnte helfen!

Geändert von bluescreen82 (17-02-2009 um 19:04 Uhr).

Alt
Standard
18-02-2009, 00:23
(#3)
Benutzerbild von skyscraper77
Since: Jan 2009
Was genau meint ihr mit "automatisch anmelden" und was macht das Hotkey-programm? Check da auf der Hp irgendwie net durch.

Manu

Alt
Standard
18-02-2009, 14:20
(#4)
Benutzerbild von slumei
@bluescreen habe das script schon gedownloaded.

jedoch weiss ich nicht wie ich das script einstelle für das sng buyin was ich mag da ich es nicht genau finde.

Alt
Standard
18-02-2009, 19:33
(#5)
Benutzerbild von bluescreen82
Since: Sep 2008
@skyscraper77
Also das Hauptprogramm AutoHotkey macht für sich alleine noch gar nichts. Es stellt nur die Basis dar auf der die Skripte später ausgeführt werden können. Das hat eigentlich auch gar nichts mit Poker zu tun sondern ist einfach ein Windows Programm mit der man z.B. seine Tastatur bzw. Maus so belegen kann wie man will.

Mit automatisch anmelden ist folgendes gemeint. Spielt jemand z.B. 12 Tische SnG gleichzeitig, so ist man eh schon ziemlich beschäfigt. Dieses Skript meldet nun einen immer wieder automatisch für neue SnG´s an sobald eines beendet ist. So ist sichergestellt das ich immer max. Tische spiele und nicht noch gleichzeitig in der Lobby suchen und mich jedesmal von Hand anmelden muss.

Wie schon erwähnt dies ist nur ein Beispiel, viele Sachen sind mittlerweile schon überflüssig geworden weil sie Pokerstars in ihre Software übernommen hat aber einige nützliche Helfer gibt es noch.

@slumei
Als allererstes musst du in der Pokerstarslobby unter Optionen => Erweiterte Multi-Tisch-Optionen => das Häckchen bei "SnG Turnierlobby automatisch öffnen" entfernen, ganz wichtig!!!

Einstellungen für das Skript:
Auto-register: kannst du einfach so lassen.
Register every (sec): hier stellst du ein wie oft das Programm versuchen soll sich für ein SnG anzumelden.
No of SnGs to keep open: Hier stellst du ein wieviele SnG immer geöffnet sein sollen
Limit Total SnGs: wieviel das Programm max. insgesamt (also nicht gleichzeitig) öffnen soll.
Limit total time: kannst alternativ auch einstellen das z.B. nach 120 Minuten Schluss sein soll.
Falls du das Black-Theme hast musst du das noch im Reiter Advanced Settings => Lobby Theme einstellen.

So und jetzt das wichtigste!
Die gewünschten Buy-Ins holt sich das Programm selbst aus der Lobby. D.h. du musst vorher in der Lobby genau Filtern (z.B. über die SnG Auswahl) was für SnGs du spielen willst und diesen Filter aktiviert lassen.

Kannst das ganze auch erst mal mit Spielgeld ausprobieren das klappt auch.

Geändert von bluescreen82 (18-02-2009 um 20:32 Uhr).

Alt
Standard
25-03-2009, 22:45
(#6)
Benutzerbild von ggkfreaky
Since: Aug 2007
Hallo bluescreen82:

Erstmal danke für deinen Erläuterungen zu dem Thema, hast mir schonmal weiter geholfen.

Mein Problem ist allerdings folgendes: Ich will ausschließlich 1,75$ 18Mann SNG`s geöffnet haben. Man kann aber mit dem Filter nur zwischen 1$ und 2$ auswählen. Es sind also auch immer andere Turniere vorhanden!

Hast du dafür eine Lösung? Danke schonmal.

Edit: Hat sich erledigt. Habs gefunden.

Geändert von ggkfreaky (25-03-2009 um 22:58 Uhr).

Alt
Standard
.. - 27-03-2009, 15:06
(#7)
Benutzerbild von Koelner0280
also ich habs nicht gefunden

HILFE!!!!!

Alt
Standard
27-03-2009, 15:28
(#8)
Benutzerbild von kslate89
Since: Oct 2008
Also bei mir klappt das alles Prima bei Pokerstars.
Welches Script kann man denn für FTP verwenden.
Habe da in der Liste nur ein Script gefunden was CG-Tables von alleine öffnet und schließt.

Alt
Standard
27-03-2009, 16:08
(#9)
Benutzerbild von Koelner0280
ich bezog mich auf die filterung...möchte nur die 18er turbo 6,50 dollar spielen...nur dieses feineinstellung bekomm ich nicht hin:-(

Alt
Standard
28-03-2009, 13:02
(#10)
Benutzerbild von DonLubri
hab das gleiche anliegen wie ggkfreaky. statt den 1.75$ möcht ich dann auch die 3.20$ drin haben.