Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Einzahlungsbonus

Alt
Standard
Einzahlungsbonus - 16-02-2009, 18:56
(#1)
Benutzerbild von Ohmariusz
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo an alle!

Bisher habe ich bei PS noch nicht eingezahlt, jedoch ist meine BR jetzt so hoch, dass ich mir ein wenig über Rakeback Gedanken machen sollte.

Ich kann noch folgende Boni aktivieren:
100% First Time Deposit up to $50
25% Reload Bash Bonus up to $250
Intellipoker 2. Quiz

Meine Fragen:
Gibt es noch weitere Boni, die ich benutzen kann?
In welcher Reihenfolge und wieviel ( Immer maximal ) muss ich einzahlen, um alle Boni optimal zu nutzen?

Alt
Standard
16-02-2009, 19:17
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Gegenfragen:

Liegt deine gesamte BR momentan auf Stars?
Hast du das Quiz 2 schon gemacht und den Bonuscode erhalten?

Allgemein gilt:

1st Deposit Bonus als ersten einlösen -> 50$ einzahlen -> 50$ Bonus erhalten.

Danach würde ich den aktuellen Reload Bonus aktivieren (sofern du Geld außerhalb deines Pokerstars Account verfügbar hast) -> 1000$ einzahlen -> 250$ Bonus erhalten. Wichtig! Du hast nur noch bis zum 18.2. Zeit dafür!!!

Den 3. - also den Quiz 2 Bonus - würde ich erst später einlösen, da es sonst doch ne ganze Menge Punkte zum abspielen werden und du dafür glaub nur 3 Monate Zeit hast (bin aber grad nicht sicher).

Alt
Standard
16-02-2009, 19:21
(#3)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
als erstes fängt der first deposit an, aber den solltest du ja locker clearen können. als nächstes müsste der von Intelli kommen, wenn du ihn denn vor der Promo bekommen hast. und als guter letzt, wenn dann noch Zeit ist, kannst du dir den 25 bio bash noch holen.
denke aber nciht, dass du alle drei schaffst zu clearen. ist schon nen bisschen an Punkten zu sammeln.
des weiteren gibt es noch diverse andere Boni-Programme von anderen Pokerseiten. so kann man z.B. die Lizenz für manche Pokertools über sowas sich ergattern. bei den meißten anderen Angeboten musst du aber bei der Anmeldung einen entsprechenden Bonuscode bei der Anmeldung angeben um diesen dann zu ergattern. aber da du ja schon ein Konto hast, ist das nciht möglich

Alt
Standard
16-02-2009, 19:25
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Du bist Echtgeldspieler, damit die der Ersteinzahler Bonus nicht mehr möglich.

Meine Empfehlung erst den 25% Reload Bash Bonus up to $250 (geht wohl nur noch bis 18.2.) und nach dem clearen den von Intellipoker 2. Quiz.

Alt
Standard
16-02-2009, 19:28
(#5)
Benutzerbild von r4v3n99
Seit wann bekommt an als Echtgeldspieler keinen Reload Bonus mehr angeboten, bei bestandenen Quiz 2? War bei mir damals aber noch anders.

Edit: Wo isn der Comment von Drish hin?

Edit2: RoninAQ, bist sicher, dass man den Anspruch auf den 1st Deposit verliert, wenn man Echtgeldspieler ist, jedoch noch nie eingezahlt hat? Dann dürfte ja jeder der hier die 5$ von Quiz 1 erhalten hat, nie den Bonus in Anspruch nehmen können.

Geändert von r4v3n99 (16-02-2009 um 19:31 Uhr).

Alt
Standard
16-02-2009, 19:32
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Den Reload Bonus bekommt er aber nicht die Zusatzkohle wie ein PM Spieler (die meinete der Kollge)

Wenn man PM ist, macht Quiz 2 mehr Sinn als der First Depostit.

Selbst wenn man mit minimalen 75% abschneidet bekommt man 30 $ for free und einen 30 $ Relaodbonus zum freispielen.

Beim FD "nur" 50 $ die komplett freigespielt werden müssen.

Edit: Hat er gelöscht, weil das nur für einen PM Spieler zutreffen würde.

Edit2: Ja Echtgeldspieler wird man durch Einzahlung, Überweisung durch Freund oder einen Freerollgewinn in $. Die einzige Ausnahme sind die 5 $ von Quiz 1. (weil sonst so viele den FD oder abgewandelt PM Quiz 2 Bonus verlieren würden)

Geändert von RoninAQ (16-02-2009 um 19:38 Uhr).

Alt
Standard
16-02-2009, 19:32
(#7)
BronzeStar
Bei Intelli werde ich fälschlicherweise als realmoneyplayer angezeigt, beim 2. Quiz steht aber auch, sollte dies nicht so sein, soll ich mich an den Support melden. ( Weiß zwar nicht, wie das geprüft wird, aber an sich müsste es ja ein leichtes sein, zu untersuchen, ob ich eine Einzahlung gemacht habe )

Also: PlaymoneySpieler -> IntelliQuiz 2 ( Ab wann ist es besser als First Deposit? ) -> 25% Bash?

Alt
Standard
16-02-2009, 19:35
(#8)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
ich meld mich nochmal kurz zu Wort, wenn man bei Intelli als RM-Player gewetet wird kann man trotzdem noch den FD-Boni bekommen, denn: man wird auch als RM gewertet, wenn man mal den ein oder anderen Dollar von einem bekannten transferriert bekommen hat

Alt
Standard
16-02-2009, 19:37
(#9)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Zottlchen Beitrag anzeigen
ich meld mich nochmal kurz zu Wort, wenn man bei Intelli als RM-Player gewetet wird kann man trotzdem noch den FD-Boni bekommen, denn: man wird auch als RM gewertet, wenn man mal den ein oder anderen Dollar von einem bekannten transferriert bekommen hat
Das kann sehr gut sein, habe anderen potenziellen Freunden kleine Beträge geschickt und manchmal was zurückbekommen, damit diese sich eine BR aufbauen können.
Kann ich nun nicht mehr auf Playmoney zurückgestuft werden?

Alt
Standard
16-02-2009, 19:40
(#10)
Benutzerbild von r4v3n99
Zitat:
Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
Den Reload Bonus bekommt er aber nicht die Zusatzkohle wie ein PM Spieler (die meinete der Kollge)

Wenn man PM ist, macht Quiz 2 mehr Sinn als der First Depostit.

Selbst wenn man mit minimalen 75% abschneidet bekommt man 30 $ for free und einen 30 $ Relaodbonus zum freispielen.

Beim FD "nur" 50 $ die komplett freigespielt werden müssen.

Edit: Ja Echtgeldspieler wird man durch Einzahlung, Überweisung durch Freund oder einen Freerollgewinn in $. Die einzige Ausnahme sind die 5 $ von Quiz 1. (weil sonst so viele den FD oder abgewandelt PM Quiz 2 Bonus verlieren würden)
Schon klar, aber wenn er den 1st Deposit von 50$ nutzt, kann er immer noch den normalen Reload von Quiz 2 bekommen (ohne das Zusatzcash).

Solang er da nicht mindest. 91% beim Quiz 2 schafft, fährt er mit meinem Vorschlag besser (sofern er das volle Potenzial nutzen will) ...