Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Probleme mit paysafe

Alt
Standard
16-02-2009, 19:52
(#1)
Benutzerbild von mrgooosu
Since: Apr 2008
Hi leute . mir ist kla dass es hier schon mehrere einträge dazu gib. aber ich bin noch nicht so fit hier dass ich die alle finde und daszu schreiben kann.. deswegen mach ich einen neuen therd auf ....
Also ich habe ein Problem mich mit einer paysafe karde einzucashen.. da steht dann immer " Ihr kaufantrag wird bearbeitet...." dann kommt immer ihre einzahlung wurde agbelehnt und dass ich meine persönlichen informationen überprüfen soll desweiteren wenn dass immer noch nicht klappt soll ich mich an meine BAnk wenden ..Aber warum is doch eh nur paysafe da hat meine BAnk ja nichts mit am hut ??? das Problem hatte ich sonst nie ! dass geht schon seit gestern abend so.. ??? bitte um schnelle hilfe DAnke

sry da steht nich ihr kaufantrag wird bearbeitet ...sondern ihre Daten werden abgerufen !.. was aber früher auch nie kamm???

*Beiträge zusammengeführt. Bitte beim nächsten Mal Edit Funktion benutzen* Paelzer115

Geändert von Gelöschter Benutzer (16-02-2009 um 20:14 Uhr).

Alt
Standard
16-02-2009, 20:29
(#2)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
ich denke das ein Kontroll script zwischen dem PS server und der Zahlungsinformation läuft, dass die eingegebenen Daten vergleicht. also solltest du mal schauen ob du die gleichen Daten bei PS drin hast, wie du auch bei deiner Paysafe einzahlung nutzt.
ein anderes Problem sollte sonst nicht vorliegen. wenn doch einfach mal support.pokerstars.com eine nette mail schreiben und nachfragen ob es Probleme mit deinem Account gibt

Alt
Standard
16-02-2009, 20:41
(#3)
Ja wenn ich soweit kommen würde .. ich klicke auf paysafe und dann gebe ich 10 euro ein. dann sollte ic hja eigentlich auf eine andere seite weitergeleitet werden aber dazu kommt es granicht ers. vor einem halben jahr ging dass auch alles noch supi....Meine DAten haben sich seitdem auch nicht verändert... deswegen verstehe ich dass nicht .. DAten sind alle korrekt!.

Alt
Standard
16-02-2009, 20:54
(#4)
Benutzerbild von oj-driver
Since: Nov 2007
Hast du schon mal von deiner Bank aus eingecasht? Das wird normalerweise bei der Ersteinzahlung verlangt. Wenn nicht kann es sein, daß es nur ein versehen war das du per Paysave eincashen konntest.

Wenn´s das nicht ist würde ich es morgen noch mal versuchen. Wäre nicht das erste mal daß diese Funktion 1bis2 Tage lang störungen hat.

Alt
Standard
16-02-2009, 20:59
(#5)
Benutzerbild von firu90
BronzeStar
also ich komme problemlos bis zum code eingeben, hab aber gerade keinen da, kann also nciht weiter testen

kannes sein das du dich verklickt hast, und aus versehen ne andere einzahlungsmethode gewählt hast?
weil eigentlich bei paysafecard dürfte sowas nicht auftreten

mfg firu

Alt
Standard
16-02-2009, 21:10
(#6)
Gelöschter Benutzer
also ich hab nie ein problem
bis jetzt gehabt mit paysafe..
ich finde das die beste zahlungsmöglichkeit
im internet...

Alt
Standard
16-02-2009, 21:19
(#7)
<hey erstmal danke für die antwort. . Ja bin sicher das ich auf paysafe gegangen bin... ne eingecasht habe ich immer nr mit paysafe .. das aber bestimmt schon 6 mal.. ausgecasht habe ich dan natürlich immer über meine Bank... komisch ...

Alt
Standard
16-02-2009, 21:30
(#8)
Benutzerbild von WhIt€ $h@Dow
Since: Oct 2008
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen nur überflogen ..
Also ein Frteund von mri hatte das auchmal.. der konnte nicht eincashen da kam halt dass das nichz ging k.A. hat nen Tag gewartet und dann gings glaub ich wieder bzw hat mir kein update mehr gegeben ob es einen Technsichen fehler gab oder nicht.. kann den nochma fragen

ne andere mgölcihkeit kann sein dass du so ne komische psc hast.. es gibt verschiedene sorten mit ein paar kannste nix kaufen sonderne nur in speziellen shops oder so k.A. hatte ich z.B. mal eine für 5 € .. Haste die psc da gekauft wo du sonst die auch immer kaufst? Oder diesesmal wo anders?
Gibts allegmein untertschiede zu dem ganzen als wenn du sonst was eincashst?

Sry sehr schnell geschrieben und nicht mehr überflogen - sinnfehler/rechtschreibfehler vorbehalten

Alt
Question
PSC - 19-02-2009, 00:05
(#9)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
[QUOTE=WhIt€ $h@Dow;827119]Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen nur überflogen ..
Also ein Frteund von mri hatte das auchmal.. der konnte nicht eincashen da kam halt dass das nichz ging k.A. hat nen Tag gewartet und dann gings glaub ich wieder bzw hat mir kein update mehr gegeben ob es einen Technsichen fehler gab oder nicht.. kann den nochma fragen

ne andere mgölcihkeit kann sein dass du so ne komische psc hast.. es gibt verschiedene sorten mit ein paar kannste nix kaufen sonderne nur in speziellen shops oder so k.A. hatte ich z.B. mal eine für 5 € .. Haste die psc da gekauft wo du sonst die auch immer kaufst? Oder diesesmal wo anders?
Gibts allegmein untertschiede zu dem ganzen als wenn du sonst was eincashst?
-------------------------------------------------------------
PSC für 5 € gibt es eigentlich NICHT !Steht auch in den Benutzerregeln bei Pokerstars..10-25-50 € PSC..Ratschlag meinerseits..gültige PSC werden angezeigt wenn Du auf Button Klickst"PSC in deiner Umgebung"..würde NUR da Kaufen..hab bisher nie Probl. mit pSC gehabt