Alt
Question
Aq Sh Nl2 - 16-02-2009, 20:18
(#1)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
http://www.flopturnriver.com/Poker-H...ut-661533.html

Ich denke bis zum River standard. River check behind?

Alt
Standard
16-02-2009, 20:37
(#2)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
weiß nich so wirklich. du hast ja das bekommen was du willst denke ich. den pot nämlich. jez kommts doch nur darauf an ob du halt nen bisschen informationen über ihn haben willst. dann wäre check behind mit sicherheit angebracht gewesen.

Alt
Standard
16-02-2009, 23:31
(#3)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von S.J.-P.B. Beitrag anzeigen
jez kommts doch nur darauf an ob du halt nen bisschen informationen über ihn haben willst. dann wäre check behind mit sicherheit angebracht gewesen.
Valuebet > info

Alt
Standard
17-02-2009, 10:57
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
Valuebet > info
Definitiv.

Ausserdem bekommen wir mit einem Check keine wirkliche Info, dass der Gegner hier auf einem Draw war wenn er den River foldet ist relativ wahrscheinlich.

Alt
Standard
17-02-2009, 11:00
(#5)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Ausserdem bekommen wir mit einem Check keine wirkliche Info
na kla, denn dann würden wir doch in den showdown kommen und seine hand sehen und dann würden wir doch auch sehen ob er auf einem draw war oda überseh ich i-was.

Alt
Standard
17-02-2009, 15:54
(#6)
Benutzerbild von goodcleanfun
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
geld > info
also ich weiss, was ich lieber von meinem gegner will...

Alt
Standard
17-02-2009, 17:15
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von S.J.-P.B. Beitrag anzeigen
na kla, denn dann würden wir doch in den showdown kommen und seine hand sehen und dann würden wir doch auch sehen ob er auf einem draw war oda überseh ich i-was.
Hast du meinen Satz vollständig gelesen?

Wir können auch ohne den Showdown gesehen zu haben relativ gut einschätzen, welche Hand der Gegner hier im Regelfall hält.

Wir sehen also eine Hand die wir vermutlich eh bereits kennen und zeigen dafür 3 anderen Leuten wie wir TPTK auf so einem Board spielen.

Der Informationsgehalt den wir bekommen ist also sicherlich nicht wertvoller als der, den wir hergeben.

Es gibt sicherlich Argumente gegen eine Bet hier: Sie relativ dünn ist, die Range mit der der Gegner callen kann und wir vorne liegen ist nicht so wahnsinnig groß (QJ z.B.) und die (geringe) Gefahr geraised zu werden da wir noch 50BB behind haben besteht auch. "Information bekommen" sollte in so einem Pot aber sicherlich nie ein Argument sein.