Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

[EPT Dortmund] - Sei Dabei!

Alt
Standard
[EPT Dortmund] - Sei Dabei! - 17-02-2009, 01:34
(#1)
Benutzerbild von ihasreads
Since: Sep 2008
Dran denken...Morgen wird mein [EPT LIVE] blog in "blogs" eröffnet.

montag gehts dann los mit live berichten. ...sofern das mit i-net klappt.

flo.

Geändert von ihasreads (07-03-2009 um 15:53 Uhr).

Alt
Standard
17-02-2009, 08:57
(#2)
Benutzerbild von flaake08
Since: Aug 2008
wieso sollte ich grade in dich investieren ...da gibt es bessere leute/möglichkeiten..

Alt
Thumbs down
17-02-2009, 09:04
(#3)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
investieren .. in wen..jemanden den ich nich kenne ? welche "Referenzen"hast Du denn .. suchmalweiter

Alt
Standard
17-02-2009, 09:18
(#4)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
das ist ne geschickte art und weise wenigestens etwas geld für das ticket herauszuschlagen.
das op wahrscheinlich nicht mal ins geld kommt is klar.
ne befreundete dealerin dealt bei der ept und was die mir über die allgemeine spielstärke bei den epts erzählt hat ist schon etwas zum fürchten.

aber tzrotz allem wünsch ich dir viel glück.

Alt
Standard
17-02-2009, 09:30
(#5)
lol, war klar das sowas kommt...aber ich bin ja für alles offen.

meine "Referenzen" sind 3 jahre intensives pokerspiel, solide live erfahrungen, größere cashes im 1-2K bereich und ausserdem kann ich auf 2 jahre chip-shufflen zurückgreifen (falls es ernst wird).

na wem das nicht reicht der sollte doch lieber lotto spielen gehen.

Alt
Standard
17-02-2009, 09:32
(#6)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
ok sagen wir du bist ein guter spieler ist ja ok aber welche sicherheit hat derjenige das du dan auch wircklich was vom gewinn abgibst.
das dürfte das grösste problem sein.

Alt
Standard
17-02-2009, 09:34
(#7)
Zitat:
Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen
das ist ne geschickte art und weise wenigestens etwas geld für das ticket herauszuschlagen.
das op wahrscheinlich nicht mal ins geld kommt is klar.
ne befreundete dealerin dealt bei der ept und was die mir über die allgemeine spielstärke bei den epts erzählt hat ist schon etwas zum fürchten.

aber tzrotz allem wünsch ich dir viel glück.
danke jblum...und ist mir klar das ich es brauchen werde
is halt schon wie du sagst ne fixe idee wo leute mitfiebern können und beten das ich nen guten run habe...aber ist immernoch ne bessere quote als beim lotto imo

Zitat:
Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen
ok sagen wir du bist ein guter spieler ist ja ok aber welche sicherheit hat derjenige das du dan auch wircklich was vom gewinn abgibst.
das dürfte das grösste problem sein.
ich meine...das is ja schon sone art vertrag. und ob du nun pokerstars vertauen musst das das Ass wirklich durch zufall auf dem board liegt oder mir das ich das geld shippe...

da ich mit "weissnich" schon lange via skype in kontakt bin könnt ihr auch gerne in fragen ob ich "vertrauenswürdig" bin. klar kann selbst er es nicht wissen, aber glaub mir mal, da wurde schon öfters geld hin und her geschickt beim skypen und es gab nie probleme.

ich kann höchstens vorschlagen (da müsste er allerdings erst zustimmen) das ihr das geld zu "weissnich" schickt (praktisch als vertrauensperson) und damit bekommt ihr das geld ja dann so oder so immerhin wieder (natürlich nur wenn ich halt nichterwartend nix rüberschicke falls ich cashe).

die sache ist zwar berechtigt, aber wie soll ichs nun anders machen

*Beiträge zusammengeführt* Beim nächsten Mal bitte die "EDIT" Funktion verwenden. - B!gSl!ck3r

Geändert von B!gSl!ck3r (17-02-2009 um 10:48 Uhr).

Alt
Standard
17-02-2009, 12:04
(#8)
Benutzerbild von lilkfa
Since: Oct 2007
für mich hört sich das ziemlich nach absicherung an, meiner meinung nach bist du dir ziemlich sciher nicht isn geld zu kommen und du versuchst nun so etwas aus deinem ticket zu gewinnen... naja vielelicht finden sich ja ein paar fische

Alt
Standard
17-02-2009, 12:08
(#9)
Benutzerbild von Marshall8181
was machst du wenn ich in dich die 5300 Euro "invenstiere". Heisst das, das dein Preisgeld komplett mir gehört? Wenn das so funktioniert, dann lasse ich drei Pros für mich spielen, als meine Angestellten

Alt
Standard
17-02-2009, 12:09
(#10)
Benutzerbild von Afterlocke
Since: Dec 2007
BronzeStar
Mein Gott lasst ihn doch...

Natürlich ist das ne Absicherung, so wie es jeder Spieler schon mal gemacht hat.
Ist doch klar, dass er das Risiko eingeht einen höheren Betrag abzugeben, um vorher schonmal was in der Tasche zu haben...

Und nur zu pöbeln, um zu pöbeln hilft keinem. Wenn einer das in größerem Umfang machen will werden die schon nen Weg finden (Perso kopieren oda so). Und das sollte schon klappen denk ich.

Gruß