Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Nachweise für NETELLER Extended-Konto

Alt
Question
Nachweise für NETELLER Extended-Konto - 17-02-2009, 09:00
(#1)
Benutzerbild von honeybee1989
Since: Feb 2009
BronzeStar
Hallo Intellis,

habe mir meine Auszahlungen bisher auf mein neteller konto transferieren lassen, und nun möcht ich das geld doch lieber auf meinem Kontoauszug sehen.
Aber um Geld vom Neteller konto abheben zu können, benötigt mean ein Extended Konto, welches man nur gegen vorlage bestimmter dokumente erhält.

Ist ja sogesehen auch gar kein problem, ich habe den sofort meine Personalausweiskopie hingemailt, 3 tage später kam dann die email dass das nicht reicht, die wollen ein nachweis der in den letzten 90 Tagen gestempelt worden ist (mein perso ist zwar gültig, aber schon 2006 ausgestellt worden).

Da ich noch zu Hause bei Mutti wohne (als armer Student) und nicht über eine an mich ausgestellte Gas-, Wasser- oder Stromrechnung verfüge, habe ich keine Ahnung was ich denen schicken soll...

Hat da jmd erfahrung? Was würdet ihr hinschicken?

Liebe Grüße!

honeybee

Alt
Standard
17-02-2009, 09:04
(#2)
Benutzerbild von krueppel1
Since: May 2008
hol dir die mastercard von denen... da kannste das geld draufzahlen und verfügen...

Alt
Standard
17-02-2009, 09:53
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
bei mir haben die sich telefonisch gemeldet und dann hatte ich mein extended.

Alt
Standard
17-02-2009, 12:09
(#4)
Benutzerbild von avareavare
Since: Sep 2007
ein brief von deiner bank, der an dich adressiert ist, müsste auch reichen. falls das denen wieder nicht reicht und du wieder eine vorgefertigte mail, in der nur dein name eingesetzt wurde, bekommst, schreibst du am besten eine mail in der du deine situation beschreibst. (wenn du es kannst schreib auf englisch. englische mails werden schneller bearbeitet.) danach solltest du eine vernünftige antwort bekommen, die tatsächlich auf deine mail eingeht. falls dies nach einer weile immer noch nicht geschieht, schreib noch eine mail, kopier den text deiner ersten mail rein und schreib noch etwas dazu. kannst dann auch etwas direkter werden. grundsätzlich hab ich den eindruck, dass neteller in letzter zeit immer mehr stress macht. sind auch viel zu teuer geworden - früher 1 euro für eine überweisung vom neteller-konto auf das giro und jetzt 7,50 euro. eine steigerung von 650 prozent!!! solltest vielleicht mal moneybookers anschauen. hat einige vorteile gegenüber neteller.

Alt
Standard
17-02-2009, 14:55
(#5)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Hast Du ein Handy, schick ne Handyrechnung.
Bist Du in nem Sportverein, bekommst vielleicht davon ne Rechnung ?
Selbst ne Rechnung über nen eBay Kauf sollte eigentlich funktionieren ( von gewerblichem Anbieter kaufen ).

Kannst auch Deinen Perso vom Amt beglaubigen lassen ( kostet aber Gebühr ).

Wenn Du nicht die prepaid Karte benutzen möchtest ist moneybookers wirklich einfacher, schneller und billiger. Dies nur als Tip für die Zukunft.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
17-02-2009, 15:59
(#6)
Benutzerbild von honeybee1989
Since: Feb 2009
BronzeStar
Vielen Lieben Dank für Eure guten und schnellen Tipps!

7,50€ pro Abhebung? Oh mann, hätt ich das mal vorher gelesen, dabei hab ich extra recherchiert! Diesen utopischen Preis hab ich nirgends gelesen...

Gut, dann mach ich mir mal schnell ein moneybookers konto, und schlag mich dann nebenbei mit diesen blöden neteller rum, wird schon irgendwie

Vielen Dank!

[closed]