Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] first time Dublin

Alt
Standard
[Bericht] first time Dublin - 17-02-2009, 20:36
(#1)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hallo liebe Leser,

Ich bin letzte Woche von Karlsruhe (Baden Airpark = Ryanair Flughafen) nach Dublin geflogen um da ein paar Tage mit meiner Freundin beim Poker zu verbringen.
Sie flog ab Bremen (Lübeck = Ryanair Flughafen).

Hinflug war für mich die Hölle, weil ich Flugangst habe. Also hab ich mir vor dem Abflug noch 3 kleine Jägermeister reingehauen. (Weiss meine Freundin nicht, aber ich denke sie hat es gerochen).

Angekommen in Dublin (ja ich habe den Flug überlebt), hat mich mein Weib abgeholt und wir stiegen ins Taxi zu unserem Bed and Breakfast.

Das BaB wird von einer alten Dame geleitet, die super herzlich war, und mich insta an Dinner 4 One erinnert hat. Fragt nicht warum!

Angekommen machten wir uns ein wenig frisch und wollten den nächsten Bus in die Stadt nehmen.

Bus ist ein tolles Stichwort.
Einige von denen fahren nach out of service

Christin fragte mich bereits im BaB ob ich Münzen hätte. Ich schaute nach und habe vertikal abgenickt. Fragte mich innerlich warum?

Die Antwort folgte auf den Fuß.
In Dublin steigst Du in den Bus und wirfst Münzen in einen Schlund. Zahlst Du zuviel hast Du "Pech gehabt", zumindest in erster Instanz. Du bekommst kein Wechselgeld, sondern einen Zettel den Du dann in dem Mainoffice eintauschen kannst. Super Sache für Touristen...

Busfahrt hinter uns gelassen wurden wir mit den Strassen von Dublin konfrontiert.
Also ab ins Pub, in welchem Brian an dem Tag musizieren sollte.
Auch da gab es wirklich herzliche Begrüssungen, sei es von Brian, oder von Christins altem Freund Karol.

Ich merke schon, mein text wird sehr sehr lang...Da ich leider keine Bilder in den Bericht einbauen kann stoppe ich hier und schreibe morgen mit pokercontent weiter.

Aber einen Advice habe ich noch: Davina Darr wird die Tage im Team.de blog einen Videoblog veröffentlichen.

Alt
Standard
17-02-2009, 21:47
(#2)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
hab ich mir doch gedacht das du ein kleinen bericht verfasst

fein

Alt
Standard
17-02-2009, 21:49
(#3)
Gelöschter Benutzer
öhm.. aber nicht so ganz durchdacht.. was ist BaB? und wer ist SIE in der ersten zeile?*ggg

Alt
Standard
17-02-2009, 22:07
(#4)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
BaB = Bed and breakfast...
der Mensch der denkt erkennt es...in der ersten Zeile lese ich kein Sie.
Erklärbär?!

Rest folgt morgen.

Alt
Standard
17-02-2009, 22:35
(#5)
Benutzerbild von hga123
Since: Aug 2007
BronzeStar
Dann hast Du wohl knapp die European Deepstack Poker Championships vom 05. - 08. im Red Cow Hotel verpasst ... oder wir sind uns dort über den weg gelaufen und haben uns bloss nicht erkannt

Shadow

Alt
Standard
17-02-2009, 22:52
(#6)
Benutzerbild von Davina Darr
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ja, ich hatte es gerochen!

Alt
Standard
17-02-2009, 23:09
(#7)
Gelöschter Benutzer
"Sie flog ab Bremen"

müsste da nicht stehen "die von mir überalles geliebte angehimmelte beste einzigartige christin aka. davina darr" statt "sie"?

glaub ich muss den mal coachen im frauen imponieren*ggg

Alt
Standard
17-02-2009, 23:48
(#8)
Benutzerbild von elle89
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
"Sie flog ab Bremen"

müsste da nicht stehen "die von mir überalles geliebte angehimmelte beste einzigartige christin aka. davina darr" statt "sie"?

glaub ich muss den mal coachen im frauen imponieren*ggg
DU stehst auf Frauen

nu mach ma hin rammler - ich will mehr lesn

Alt
Standard
19-02-2009, 09:19
(#9)
Benutzerbild von Davina Darr
Since: Nov 2007
BronzeStar
Da der Rammler so lange braucht:
http://team.intellipoker.com/index.p...-crawl-dublin/

...für alle, die nicht so lange warten wollen!

Alt
Standard
19-02-2009, 13:03
(#10)
Benutzerbild von amorosoWIN
Since: Jul 2008
ah verstehe - ihr beide seit zusammen - was du schon in einem vorigen blogeintrag mal erwähnt hast ^^
da geht mir doch glatt ein lichtlein auf
scheint eine lustige tour gewesen zu sein?
@ davinar: wenn du die fahne gerochen hast, warum hast du ihn dann nicht darauf direkt angesprochen?!