Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Moderatoren von PS übereifrig ?

Alt
Exclamation
Moderatoren von PS übereifrig ? - 27-11-2007, 22:22
(#1)
Benutzerbild von BSend
Since: Sep 2007
HI Leute,

ich habe gerade eine Mail vom Support erhalten, über welche ich mich echt geärgert habe.
Ich befolge die Regeln von PS sehr genau und halte mich beim Chatten auch an die Regel, dass nur englisch geschrieben wird, es sei denn, dass es ausdrücklich erlaubt ist, auf deutsch zu schreiben.
Ich spielte in der GPL und erhalte die Mail, dass es Beschwerden gab, da ich auf deutsch geschrieben hätte. Klar, ist ja auch die German Poker League in der ausdrücklich deutsch erlaubt ist.
An den PS Support ne Mail zurückgeschrieben, was der Unsinn soll,
evtl. sollten die Moderatoren die eigenen Turnierregeln lesen, bevor sie Beschwerdemails rausschicken.

So, dass musste einfach mal raus .

Gruß
BSend

Alt
Standard
27-11-2007, 22:24
(#2)
Benutzerbild von BusterBenny
Since: Oct 2007
strange... hatte ih noch nie... hmm komisch... bei mir wird noch nicht mal gemeckert wenn ich an "engl." tischen deutsch rede...

also ich kenne die PS Mods nur als hilfreich und auch lustig!

Alt
Standard
27-11-2007, 22:31
(#3)
Benutzerbild von BSend
kannst mir glauben, ich war auch sehr überrascht und anschließend echt verärgert.
Zumal meine Sätze waren:
141905181 BSend jemand von euch auch bei intelli poker ? 7 11/27/2007 3:40:59 PM
141905181 BSend glück braucht der mensch 7 11/27/2007 3:49:50 PM

Und deswegen schreibt jemand eine Beschwerde

Alt
Standard
27-11-2007, 22:36
(#4)
Benutzerbild von IMEF
Zitat:
Zitat von BusterBenny Beitrag anzeigen
strange... hatte ih noch nie... hmm komisch... bei mir wird noch nicht mal gemeckert wenn ich an "engl." tischen deutsch rede...

also ich kenne die PS Mods nur als hilfreich und auch lustig!
Glaube man wird auf dich auch nur aufmerksam wenn sich jemand über dich beschwert!
Wenn ich zum Beispiel auf "real money" spiele mit nur deutschen am Tisch und deutsch spreche wurde ich noch nie verwarnt geschweige denn mein Chat gesperrt!

Alt
Standard
27-11-2007, 23:47
(#5)
Benutzerbild von radical77
BronzeStar
Hm, also ich hab meine Verwarnung bei einem Sit&Go kassiert an dem nur Deutsche beteiligt waren. Seitdem ist der Chat auf deutsch für mich Tabu ;>

Alt
Standard
27-11-2007, 23:48
(#6)
Benutzerbild von BusterBenny
Zitat:
Zitat von IMEF Beitrag anzeigen
Glaube man wird auf dich auch nur aufmerksam wenn sich jemand über dich beschwert!
Wenn ich zum Beispiel auf "real money" spiele mit nur deutschen am Tisch und deutsch spreche wurde ich noch nie verwarnt geschweige denn mein Chat gesperrt!
aber ich wurde auch noch nie angeschissen wenn ich an nem 10er tisch saß und da dann ein deutscher war!?

naja is ja auch egal

Alt
Standard
Chat - 28-11-2007, 01:28
(#7)
Benutzerbild von Icet1984
Since: Nov 2007
SilverStar
hmmm komisch also ichs chreibe fast immer deutsch,eigentlich an allen Tischen und wurde noch nie daswegen verwarnt oder so..

Alt
Standard
28-11-2007, 01:32
(#8)
Benutzerbild von BassHammer
Zitat:
Zitat von BSend Beitrag anzeigen
Ich spielte in der GPL und erhalte die Mail, dass es Beschwerden gab, da ich auf deutsch geschrieben hätte. Klar, ist ja auch die German Poker League in der ausdrücklich deutsch erlaubt ist.
Hast Du jemanden als Donk bezeichnet, oder etwas anderes in der Art? Kann mir sonst kaum vorstellen warum sich in einem deutschen Turnier jemand über den Chat beschweren sollte weil Du da kein Denglisch tipperst. Klingt irgendwie nicht wirklich logisch.

Alt
Cool
28-11-2007, 09:48
(#9)
Benutzerbild von .$patzl.
Since: Nov 2007
Habe auch schon mal eine Support-Email bekommen.
Aber da hatte sich ein englischer Spieler darüber beim Moderator beschwert, weil wir deutsch geschrieben haben.

Meistens sagen die Spieler einem direkt, dass man englisch schreiben soll. Dann entschuldigt man sich und Schwamm drüber.

Alt
Standard
28-11-2007, 09:53
(#10)
Benutzerbild von BSEintracht
BronzeStar
Dass ein Mod sich mal irrt, kann vorkommen. Der wird nur die Beschwerde wegen Deutsch gelesen haben und dann die Verwarnung ausgesprochen haben. Zwar sollte er noch mal in den Turnierregeln nachsehen, aber da Tische, an denen Deutsch erlaubt ist, selten sind, würde ich es ihm nicht so sehr anlasten. Über wen mich mehr ärgern würde, ist der Typ, der mich verpfiffen hätte. Der muss doch gewußt haben, was er spielt. Ich würde an den Support anschreiben, dass der auch verwarnt bzw. gesperrt wird, wegen ungerechtfertigter Beschwerden.