Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[BLOG] SSS for life! Wir quälen die Bigstacks

Alt
Standard
[BLOG] SSS for life! Wir quälen die Bigstacks - 18-02-2009, 17:46
(#1)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Hallo liebe Intelligemeinde,
In letzter Zeit ist ja im SSS-Bereich mal wieder mehr los, jedoch findet man nur wenige Blogs von SSSlern. Also habe ich mir mal vorgenommen wieder regelmäßig zu bloggen (Allerdings bin ich ab Sonntag 2 Wochen im Urlaub-->Skifahren, YEAH!!!!).

Wer bin ich eigentlich und wie war/ist mein Pokerwerdegang????

Also ich heiße Daniel und werde in diesem Jahr 25 und studiere z.Z. an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main (auch mein Geburtsort) Lehramt für Haupt und Realschulen in den Fächern Sport und Erdkunde und als Zweitstudium studiere ich den Bachlor in Sportwissenschaften mit Nebenfach Magister Pädagogik.

Meine Hobbies sind neben Poker natürlich: Sport in jeglicher Form. Natürlich wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann Fussball wo ich seit ca. 16 Jahren den BVB unterstütze. Des Weiteren spiele ich aktiv Handball (RA und LA, da ich leider eher klein gewachsen, dafür aber beidhändig bin) und trainiere eine E-Jugend was zwar nervenaufreibender als Poker ist, dafür aber mindestens genauso viel Spaß macht.
Ansonsten habe ich die meines Alters entsprechend typische Hobbies wie Feiern gehen, Kino, Billiard, Dart und was weiss ich noch alles.

Meine Pokerkarriere:
Nachdem ich dreimal durch nicht vorhandeness BRM broke war, habe ich im Juli 2008 Intelli entdeckt. zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch 0,80 Cent auf meinem PS Konto. Da ich nicht gewillt war Geld einzucashen, musste es halt mit den 80 Cent losgehen.