Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Neu] Find a team Pokerstars > friends?

Alt
Standard
[Neu] Find a team Pokerstars > friends? - 18-02-2009, 22:40
(#1)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
wenn man auf find a team pokerstars player geht gibt es jetzt friends!

ist tom McEvoy kein Team Pokerstars mehr? bill chen steht auch nur noch als friend da.

Alt
Standard
18-02-2009, 22:56
(#2)
Benutzerbild von *max1893*
Since: May 2008
BronzeStar
hab mal auf der ps-site nachgeschaut, da steht folgendes:

Friends of PokerStars is a group of celebrity poker players who play under the PokerStars banner at the best poker events around the world. Among their number are sports legends, media stars, WSOP* bracelet winners, and a member of the 2008 November Nine. These are high profile individuals who are passionate about poker, so be sure to look out for our friends and join them at the tables.

Team PokerStars Pro is a group of veteran and up-and-coming poker players who travel the United States and world playing in the biggest poker tournaments they can find. Among them, they hold a number of World Series bracelets, including four world championship titles. PokerStars considers these players to be representative of poker's best and great ambassadors for the game. Look for these players under the PokerStars banner as they fight their way to another final table.

--> das Team Pokerstars Pro sind also die, die ihr geld mit poker verdienen, die "friends" sind eher promis, die im namen von pokerstars (v.A. große turniere) spielen, quasi werbefiguren... warum tom mcevoy jetzt ein "friend" ist weiß ich aber auch nicht...ich hätte da eher noch boris becker erwartet^^

Alt
Standard
18-02-2009, 23:11
(#3)
Benutzerbild von drno1186
Since: Jan 2009
BronzeStar
Ja der Becker, hätte ich auch erwartet.
Würde ihm auch gerne mal zu schauen im Netz wie er sein Geld unter die Leute bringt.

Alt
Standard
18-02-2009, 23:13
(#4)
Benutzerbild von slumei
Zitat:
Zitat von drno1186 Beitrag anzeigen
Ja der Becker, hätte ich auch erwartet.
Würde ihm auch gerne mal zu schauen im Netz wie er sein Geld unter die Leute bringt.
Denke Boris ist rein für Life Auftritte geworben.

Alt
Standard
19-02-2009, 15:33
(#5)
Benutzerbild von werder83
Since: Oct 2007
find ich irgendwie komisch das mit pros und friends ... die hätten das eifach so lassen sollen ... alles pros BASTA

Alt
Standard
19-02-2009, 15:39
(#6)
Benutzerbild von Jamaikaner04
Since: Nov 2008
SilverStar
Wie ist eig der Online-Nick von Boris Becker?

Alt
Standard
19-02-2009, 17:02
(#7)
Benutzerbild von Duosan Rapid
Zitat:
Zitat von Jamaikaner04 Beitrag anzeigen
Wie ist eig der Online-Nick von Boris Becker?
Samenraub löl

Alt
Standard
19-02-2009, 17:04
(#8)
Benutzerbild von bvbsge
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Duosan Rapid Beitrag anzeigen
Samenraub löl
LOL!!! dat wäre mal richtig goil

Alt
Standard
19-02-2009, 17:11
(#9)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
lol @ samenraub

sry for off topic, aber den kann ich mir nicht verkneifen:
besenkammer 5

ehe das noch ausartet, mach ich mal schluss mit off topic.

ich glaube nicht, dass boris so oft an den onlinetischen zu finden ist. Ich bezweifle sogar, dass er überhaupt mal von sich aus spielt. Entweder wird er für Liveauftritte gebucht, oder es gibt irgendeine Pokerstarsaktion.

mfg dennis

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Standard
26-02-2009, 08:41
(#10)
Benutzerbild von *max1893*
BronzeStar
der gute Boris spielt als "Boris Becker" sieht man in einem Bewerbungsvideo für Beat the Star, indem die Bewerberin (Name hab ich leider schon wieder vergessen heads-up gegen ihn spielt.

die sharkscope werte passen auch ganz gut
total profit: -$1,533 , sein letztes spiel war allerdings am 2. september 08, 53$ heads-up verloren ´

aber vielleicht hat er ja wirklich noch nen "besenkammer-account" mit dem er alles abräumt