Alt
Standard
Session-Abbruch - 18-02-2009, 22:56
(#1)
Benutzerbild von Hansey_GER
Since: Oct 2008
SH 0.25/0.50

hab grad mal wieder tierisch aufn sack gekriegt und habe auf grund von tiltens meine session beendet^^
stell mal ein paar hände rein

danke

http://www.pokerhand.org/?3877644
http://www.pokerhand.org/?3877646
http://www.pokerhand.org/?3877651

ok die letze war ja gut für mich aber wuaaaaaaaaaaaaaa, ich krieg keine hand durch heute ständig werd ich hier und da gesuckoutet.

was mach ich z.B. außerdem gegen ultra passive gegner? die ihr geflopptes 2pair nur durchcallen? freuen, dass ich sonst mehr verloren hätte?

außerdem wieviele hände sollte ich als TAG ca. spielen?
bei mir ist es immer so zwischen 25-30%.

danke
mfg hansey

Alt
Standard
18-02-2009, 23:20
(#2)
Benutzerbild von DrJ_22222
Since: Jan 2008
1.)
Coldcall aus dem SB ist eigentlich immer falsch. entweder 3betten oder folden, wobei ich ohne sehr tighte Reads hier zur 3bet tendieren würde.
Den Check/Raise am Flop finde ich dann auch sehr "optimistisch", zumal das ein Board ist, auf dem ein Preflopraiser sehr oft irgendetwas getroffen hat, und wenn es irgendein Draw ist, der gegen deine 66 aber immernoch mind. 10 Outs hat, also nie folden wird. Daher check/folde ich das relativ locker.

2.)
Ich bin da wahrscheinlch wieder zu weak, aber nach dem c/r am Turn calle ich das nur noch runter.
sonst ziemlich standard

3.) Standard

Alt
Standard
19-02-2009, 03:03
(#3)
Benutzerbild von chess87
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von DrJ_22222 Beitrag anzeigen
1.)
Coldcall aus dem SB ist eigentlich immer falsch. entweder 3betten oder folden, wobei ich ohne sehr tighte Reads hier zur 3bet tendieren würde.
Den Check/Raise am Flop finde ich dann auch sehr "optimistisch", zumal das ein Board ist, auf dem ein Preflopraiser sehr oft irgendetwas getroffen hat, und wenn es irgendein Draw ist, der gegen deine 66 aber immernoch mind. 10 Outs hat, also nie folden wird. Daher check/folde ich das relativ locker.

2.)
Ich bin da wahrscheinlch wieder zu weak, aber nach dem c/r am Turn calle ich das nur noch runter.
sonst ziemlich standard

3.) Standard
1.) unterschreibe ich so

2.) ich calle den flop und raise any turn (einschränkung wäre evtll. ein heart turn), das bring 1SB mehr gegen TP-hände
as played calle ich auf sein c/r am turn auch nur noch runter, wenn er mir nicht vorher als overplayender spast aufgefallen ist

3.)omfg, nicht den turn checken!!! die raisen dich von selbst, wenn sie was haben und checken behind, wenn nicht

ansonsten ok

gegen diese ultra passiven donks kann man nichts machen
einfach freuen, dass man so billig drawen kann und günstig zum showdown kommt wenn behind
ansonsten kann man sein spiel so anpassen, dass man dünne valuebets gegen diese leute einfach auslässt

zu den stats: hast du ein tracker-programm?
25-30% flop seen in der pstars statistik ist erstmal kein schlechter wert, sagt aber nix über deine agressivität aus
der reale VPIP ist etwas geringer (ich hab da ~27% flop seen bei pstars und real laufe ich (laut drag0mir, da ich selbst keinen tracker hab^^) 25/18

TAG-stats wären so etwa 22/16-17, bei pstars ca 24-25% flop seen

Alt
Standard
19-02-2009, 11:25
(#4)
Benutzerbild von DrJ_22222
Since: Jan 2008
3.)
ups, gar nicht gesehen.
den Turn musst du auf jeden Fall betten.

Alt
Standard
19-02-2009, 11:31
(#5)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
@Hansey_GER
Ich habe den Thementitel deinem Posting angepasst. Sei bitte so freundlich
und benutze in Zukunft einen aussagekräftigeren Titel als "Hände" - Danke

Hand 1) 3-bet Pre, c/f Flop (3 Overcards - was schlägt dich hier nicht mehr?)

Hand 2) Mit AA verloren und? Fragwürdig, dass er mit Q2s seinen BB verteidigt, aber er tuts nun mal und floppt TopPair

Hand 3) Gegen QQ war in dieser Hand mit der Turn Q das Glück auf deiner Seite

Generelle Frage: Solche Hände bringen dich auf Tilt?

Geändert von HungryEyes42 (19-02-2009 um 11:45 Uhr).